Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

зелено бело
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Hab erfahren, dass deren finanzieller Druck bald scheinbar tatsächlich etwas gelöst werden wird... Klingt also nicht so unrealistisch, dass sie das gleich am Transfermarkt nutzen.

Na dann fließen wieder Milch und Honig am Verteilerkreis

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Dazu noch Schuldenschnitt und Stadionverkauf...es gibt wieder Geld an der Tangentenböschung

Das sofort in den Kader Investiert wird und danach hat man wieder ein hohes Jahresminus und die restlichen Schulden bleiben gleich oder erhöhen sich wieder:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Hab erfahren, dass deren finanzieller Druck bald scheinbar tatsächlich etwas gelöst werden wird... Klingt also nicht so unrealistisch, dass sie das gleich am Transfermarkt nutzen.

hast du eventuell auch erfahren wie es (etwas) gelöst werden soll? - gut bin gespannt wie sich die Sache dort entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

hast du eventuell auch erfahren wie es (etwas) gelöst werden soll? - gut bin gespannt wie sich die Sache dort entwickelt

Nur Gerüchte, die aber durchaus gut erklären würden, wieso es plötzlich Spielraum gibt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Stunden:

Timo Horn soll laut Kicker zu Salzburg wechseln, vorerst als 2er.

Lt Bild zu RB

 https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-das-kommt-ueberraschend-rb-will-koelns-ex-keeper-timo-horn-86499848.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor einer Stunde:

Bin ja neugierig, was die Bundesliga dazu sagen wird, was bei der grad Austria passiert!

Über Lizenzierungsvorgaben oder Financial Fairplay Auflagen, die einen fairen Wettbewerb sichern sollen, brauchen wir ja künftig in unserer Liga nicht mehr zu reden. Bei der Austria steht nämlich kein neuer Sponsor oder Investor vor der Tür, der die nun wohl steigenden Personalkosten durch neue Einnahmen kompensiert.

Nichts wird sie sagen, wie bisher auch.

Rudi's Würstelbude als neuer Sponsor muss reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 4 Stunden:

Schön langsam wundert mich bald nichts mehr im Vtk Channel... Drago zahlt sich das Gehalt selbst, weil Herzensangelegenheit, Michorl wird privat finanziert, Budget damit gekürzt... 8P

Wird halt wie immer zu 99% heisse Luft sein. Der einzige dem man dort was glauben kann schreibt nach wie vor dass die Lichter bald ausgehen werden und dass rein gar nichts zur Rettung des Vereins fixiert wurde.

Der Channel besteht halt aus Dampfplaudereren die etwas gehört haben von jemanden der etwas gehört der jemanden kennt der was gehört hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neulich abgefangener Chat:

Werner: Du Dävid, kaunst ned 2 Mille spendieren für dein Herzensverein?

David: Jaaaa, äähhhhh....ich bin grad verletzt...

Werner: Des is jo eh ka Marie für di...!

David: Was wollt ihr denn machen mit meinem Geld?

Werner: Des is eh für deine Freind, den Drago und den Michorl - hearst, die woin ah wos von deiner Marie hobn...

David: Na guart, die Kontonummer ist noch die gleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
oestl schrieb vor 49 Minuten:

Neulich abgefangener Chat:

Werner: Du Dävid, kaunst ned 2 Mille spendieren für dein Herzensverein?

David: Jaaaa, äähhhhh....ich bin grad verletzt...

Werner: Des is jo eh ka Marie für di...!

David: Was wollt ihr denn machen mit meinem Geld?

Werner: Des is eh für deine Freind, den Drago und den Michorl - hearst, die woin ah wos von deiner Marie hobn...

David: Na guart, die Kontonummer ist noch die gleiche...

Wenn da David sagt "die Kontonummer ist noch die gleiche", wird das dann eine SEPA-Lastschrift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Parenzo schrieb vor 5 Stunden:

Na dann fließen wieder Milch und Honig am Verteilerkreis

Ich finde, als Rapidler sollte man sich nicht zu viele Gedanken über die Machenschaften der Favoritner machen. Jede Sekunde mit der man sich über die Austria beschäftigt ist eine verlorene. Ich sehe sie, wie andere Mannschaften auch, als Teil der Bundesliga. Über deren finanzielle Gebarung scheiden sich in den letzten Jahren die Geister, die Bundesliga akzeptiert deren Finanzen. Damit ist alles beantwortet. Ob dadurch die Welt eine bessere oder schlechtere wird kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich bin froh, dass man bei Rapid derzeit geringere finanzielle Sorgen als in Favoriten hat. Letztendlich kämpft man bei Rapid auch jede Saison die schwarze Null zu bringen. Mit etwas mehr sportlichem Erfolg würde die Finanzierung des Budgets erheblich erleichtert werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sterz schrieb vor einer Stunde:

Ich finde, als Rapidler sollte man sich nicht zu viele Gedanken über die Machenschaften der Favoritner machen. 

 

Ich glaub es macht sich eh keiner Gedanken sondern lustig..ernst kann ja das keiner nehmen was dort abgeht.

In dem Sinn beste Ö Fussballtradition mit starken Comedyfaktor, Leoben next.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten