Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
GRENDEL schrieb am 22.12.2023 um 15:18 :

Die zwei grössten Fotzen Vereine des europäischen Fussballs, einer ein ärgeres Krippl wie der andere.

Es ist 1) der Bericht falsch und 2) erachte ich die Spielzeug-Vereine irgendwelcher Scheichs als ärgere Krippl, um in deiner sympathischen Sprache zu bleiben.

Die Uefa geht zudem viel zu liebevoll mit Vereinen um, die sich nicht an die Regeln halten, siehe PSG oder City. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wie ich im BL-Channel bzw. auf Laola lesen durfte hat Sturm II ihre letzten beiden Heimspiele in Wr. Neustadt ausgetragen weil der Rasen im Heimstadion (Gleisdorf) nicht mehr zu bespielen war.

Wenn ich mich also recht erinnere war Sturm im Herbst auf die Stadt angefressen weil sie keinen ordentlichen Rasen zusammengebracht hat (siehe div. Beiträge zum Spiel gegen Sporting), schafft es aber selbst nicht einen Rasen zu pflegen und bespielbar zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Wie ich im BL-Channel bzw. auf Laola lesen durfte hat Sturm II ihre letzten beiden Heimspiele in Wr. Neustadt ausgetragen weil der Rasen im Heimstadion (Gleisdorf) nicht mehr zu bespielen war.

Wenn ich mich also recht erinnere war Sturm im Herbst auf die Stadt angefressen weil sie keinen ordentlichen Rasen zusammengebracht hat (siehe div. Beiträge zum Spiel gegen Sporting), schafft es aber selbst nicht einen Rasen zu pflegen und bespielbar zu halten.

Trennen die das Budget? Vielleicht hatte die zweite Mannschaft kein Geld mehr wegen höherer Ausgaben für was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Wie ich im BL-Channel bzw. auf Laola lesen durfte hat Sturm II ihre letzten beiden Heimspiele in Wr. Neustadt ausgetragen weil der Rasen im Heimstadion (Gleisdorf) nicht mehr zu bespielen war.

Wenn ich mich also recht erinnere war Sturm im Herbst auf die Stadt angefressen weil sie keinen ordentlichen Rasen zusammengebracht hat (siehe div. Beiträge zum Spiel gegen Sporting), schafft es aber selbst nicht einen Rasen zu pflegen und bespielbar zu halten.

Was ist das bitte für eine Logik? Sturm ist in Gleisdorf genauso nur Mieter und damit nicht für den Rasen zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Was ist das bitte für eine Logik? Sturm ist in Gleisdorf genauso nur Mieter und damit nicht für den Rasen zuständig.

Na dann passt es natürlich und meine Aufregung war umsonst.

Hast noch irgendwelche Insiderinfos aus dem Salzburg für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-praesident-jauk---investor-oder-abschied-aus-graz-/

Ich mag Sturm absolut nicht aber die Stadt selbst führt sich ordentlich deppert auf

Wäre auch interessant, was Sumga tatsächlich an Miete zahlt an die Stadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-praesident-jauk---investor-oder-abschied-aus-graz-/

Ich mag Sturm absolut nicht aber die Stadt selbst führt sich ordentlich deppert auf

Und wohin wollen die dann? Irgendwo im Umland wird nicht plötzlich ein Stadion aus dem Boden wachsen. Der KPÖ braucht man da auch nichts ankreiden, die müssen den Mist von Nagl wegräumen. Dass in Graz der Rotstift :davinci: angesetzt wird, wusste man. Unter Wert wird man das Stadion nicht verkaufen, wenn Sturm hier eine Gelegenheit zu sehen glaubt, für wenige Millionen die komplette Hütte kaufen können. Notfalls muss sich der Verein selbst um das Geläuf kümmern. Müssten sie in einem eigenen Stadion ja auch. Ob das fair ist? Vermutlich nicht, aber notwendig. Man kann sich ja nicht ewig auf die Stadt ausreden, wenn der Platz mal wieder unbespielbar ist. Und für Gleisdorf ist Graz sicher nicht zuständig, dort versucht man es auch mit dem Move.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WorkingPoor schrieb vor 46 Minuten:

Und wohin wollen die dann? Irgendwo im Umland wird nicht plötzlich ein Stadion aus dem Boden wachsen. Der KPÖ braucht man da auch nichts ankreiden, die müssen den Mist von Nagl wegräumen. Dass in Graz der Rotstift :davinci: angesetzt wird, wusste man. Unter Wert wird man das Stadion nicht verkaufen, wenn Sturm hier eine Gelegenheit zu sehen glaubt, für wenige Millionen die komplette Hütte kaufen können. Notfalls muss sich der Verein selbst um das Geläuf kümmern. Müssten sie in einem eigenen Stadion ja auch. Ob das fair ist? Vermutlich nicht, aber notwendig. Man kann sich ja nicht ewig auf die Stadt ausreden, wenn der Platz mal wieder unbespielbar ist. Und für Gleisdorf ist Graz sicher nicht zuständig, dort versucht man es auch mit dem Move.

Ich weiß nicht wohin sie wollen, in der Nähe vom Schwarzlsee war mal angedacht (15minuten vom jetzigen Stadion entfernt im Bezirk Graz Umgebung)

Die Zahlen ja fast keine Miete:(ein Drittel vom Listenpreis)

https://grazer.at/story/de/moderate-mieterhoehung-im-stadion-10-000-euro-fuer-syBo7Re2/

 Zu corona wars glaub ich nur 1800 pro Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wolti schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß nicht wohin sie wollen, in der Nähe vom Schwarzlsee war mal angedacht (15minuten vom jetzigen Stadion entfernt im Bezirk Graz Umgebung)

Die Zahlen ja fast keine Miete:(ein Drittel vom Listenpreis)

https://grazer.at/story/de/moderate-mieterhoehung-im-stadion-10-000-euro-fuer-syBo7Re2/

 Zu corona wars glaub ich nur 1800 pro Spiel 

Und trotzdem regen sie sich auf, obwohl Kahr sogar einem Fußballverein billige Miete gewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Und trotzdem regen sie sich auf, obwohl Kahr sogar einem Fußballverein billige Miete gewährt.

Ja vielleicht ist es die Überheblichkeit die sturm seit 2 Saisonen begleitet bzw schon eher treibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Und trotzdem regen sie sich auf, obwohl Kahr sogar einem Fußballverein billige Miete gewährt.

Die Aufregung betrifft ja nicht die Miete sondern die entgehenden Einnahmen aus einem größeren und zeitgemäßen Stadion. Da haben sie natürlich Nachteile ggü Wien, Linz und Salzburg.

Jetzt würde der Wind sportlich gut wehen. Wer weiß, wie das in einigen Jahren sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AC58 schrieb vor 27 Minuten:

Die Aufregung betrifft ja nicht die Miete sondern die entgehenden Einnahmen aus einem größeren und zeitgemäßen Stadion. Da haben sie natürlich Nachteile ggü Wien, Linz und Salzburg.

Jetzt würde der Wind sportlich gut wehen. Wer weiß, wie das in einigen Jahren sein wird.

Da hätte man aber schon in den 90ern was machen müssen, als es aus der CL Gelder gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online