Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also Angst machen mir die genau keine. Goiginger ist nach seiner Verletzung nie wieder auch nur annähernd an seine Leistung gekommen. Dragovic mag Klasse gehabt haben, ist aber mittlerweile auch langsam geworden. Michorl ein Schatten seiner selbst und bleibt ein Treter. Wiederverkaufswert genau 0. Verstellen den Jungen den Platz. Billig werdens zudem auch nicht sein. Bin schon gespannt wie sie das Transferminus erklären werden, wo doch für die Lizenz ein größerer Transferüberschuss benötigt wird. Linzer Austria. Unglaublich 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mici schrieb vor einer Stunde:

Also Angst machen mir die genau keine. Goiginger ist nach seiner Verletzung nie wieder auch nur annähernd an seine Leistung gekommen. Dragovic mag Klasse gehabt haben, ist aber mittlerweile auch langsam geworden. Michorl ein Schatten seiner selbst und bleibt ein Treter. Wiederverkaufswert genau 0. Verstellen den Jungen den Platz. Billig werdens zudem auch nicht sein. Bin schon gespannt wie sie das Transferminus erklären werden, wo doch für die Lizenz ein größerer Transferüberschuss benötigt wird. Linzer Austria. Unglaublich 

MK ist schuld! Nein, die Zinsen sind schuld. Oh, die Armen. Die Lizenz werden sie schon wieder durch Betrug bekommen. Ehrlich, ich kann mir eine Buli auch ohne die Rosanen vorstellen. Aber vorher sollten wir sie in unserem Stadion so richtig :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Drei Auslaufmodelle die in Wien 10 aufschlagen sollten die Gerüchte stimmen.

Sind dann sechs ehemalige Lask Kicker. Jürgen Werners Handschrift klar erkennbar.

Der Junge violette Weg findet seine Vollendung!

Der junge violette Weg findet in Stripfing seine Vollendung!

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ungeachtet der Leistungsstärke der 3 genannten Herren würd ich es nicht verstehen könnte man sich in der Situation der Kreisverkehrler sowas leisten. Ich frag mal dort nach, vielleicht kann man mir bei der Austria auch Tipps geben wie ich trotz finanzieller Klammheit zu einem neuen Tesla komme. Dürften dort ja recht kreativ sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Timo Horn soll laut Kicker zu Salzburg wechseln, vorerst als 2er.

https://www.kicker.at/horn-vor-der-unterschrift-bei-rb-salzburg-986048/artikel

Wow. Hat bei Köln, soweit ich das mitbekommen hab, immer einen sportlich & menschlich guten Eindruck gemacht.

Fands schon interessant, dass sie beim Wechsel von Alexander Schlager stets gesagt haben, dass er als 2er geholt wird und nun doch #1 is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.