Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Wolti schrieb vor 1 Stunde:

Mag sein - ich persönlich bin optimistisch :) 

also denkst du, dass an den ganzen Vorwürfen nichts dran ist, die Kleine Zeitung haltlos mit solch massiven Anschuldigungen raus gegangen ist und beim DSV doch alles sauber ist? Na ich bin gspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Stunden:

Mir wärs ja schon fast lieber die Grossen würden in ihrem eigenen Bewerb spielen und der Rest wie früher.

Hast ja schon, heißt Champions League ;) Und ein guter Teil der EL und ECL ist auch mit großen bevölkert. Wenn wir einfach nur das Budget von RBS her nehmen fallen schon so ca. 80% der großen 5 Ligen weg sowie die erfolgreichen Traditionsklubs der kleinen (so wie benfica, Porto oder Ajax).

 

Wenn wir es wie früher wollen brauchen wir überall 50+1 und eine europäische Verteilung der TV Gelder über alle Ligen. Und du kannst dir vorstellen wie da die antwort sein wird. In England wie hier: Warum sollen wir unsere TV Gelder nach z.B. Kosovo, Bulgarien oder Kasachstan überweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 11 Stunden:

also denkst du, dass an den ganzen Vorwürfen nichts dran ist, die Kleine Zeitung haltlos mit solch massiven Anschuldigungen raus gegangen ist und beim DSV doch alles sauber ist? Na ich bin gspannt.

Fakt ist es geht um 19 Einzelpersonen bei denen es Hausdurchsuchungen gab, eine davon ist eine Verantwortliche Person beim Verein DSV. Das man da den Zusammenhang gerne herstellt, dass der (in Vergangenheit mehrmals negativ behaftete) DSV auch betrogen hat, ist für mich nachvollziehbar. 

Ist es möglich dass vielleicht doch was strafrechtlich gelaufen ist? Ja kann sein, ich wehre mich aber gegen die stattfindende Vorverurteilung und hoffe wirklich, dass sich der Verein an sich nichts zu Schulden kommen hat lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

Fakt ist es geht um 19 Einzelpersonen bei denen es Hausdurchsuchungen gab, eine davon ist eine Verantwortliche Person beim Verein DSV. Das man da den Zusammenhang gerne herstellt, dass der (in Vergangenheit mehrmals negativ behaftete) DSV auch betrogen hat, ist für mich nachvollziehbar. 

Ist es möglich dass vielleicht doch was strafrechtlich gelaufen ist? Ja kann sein, ich wehre mich aber gegen die stattfindende Vorverurteilung und hoffe wirklich, dass sich der Verein an sich nichts zu Schulden kommen hat lassen.

 

Deine Hoffnung wird sich in Luft auflösen. Du scheinst in dieser Causa wirklich keine Ahnung zu haben. Die ersten Spieler machen bereits eine Selbstanzeige, nur soviel dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steirer83 schrieb vor 7 Minuten:

Deine Hoffnung wird sich in Luft auflösen. Du scheinst in dieser Causa wirklich keine Ahnung zu haben. Die ersten Spieler machen bereits eine Selbstanzeige, nur soviel dazu

Ich bin kein Insider. Mehrere Zeitungen stellen einfach "nur" Vermutungen an:

Bericht: Die Millionen von Leoben-Obmann Mario Bichler (laola1.at)

Zitat

Spieler offenbar bereit zur Selbstanzeige 
Dadurch könnte nun auch dem Verein großes Ungemach drohen. Spieler seien angeblich bereits zur Selbstanzeige bereit. Im besten Fall würde man mit Steuernachzahlungen davonkommen.

von "Angeblich" bis hin zu "Spieler machen bereits eine Selbstanzeige" ist noch ein weiter Weg. Mag sein dass ich zu optimistisch bin aber wenn der Verein selbst sagt das sich die Anschuldigungen diese Woche auflösen bin ich zuversichtlich bis das Gegenteil eintritt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Reiter meint eine Teilnahme der Dosen wäre für sie selbst und die Liga fantastisch. Was hat die Liga davon wenn Sbg dort antritt und alleine dafür 50 Mio bekommt ausser das man damit noch weiter wegrückt vom Rest der Liga? ? Wo ist mein Denkfehler? 

auch wenns Werbung für die Liga und gut fürs Image sein soll, einen wirklichen Vorteil seh ich hier auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Reiter meint eine Teilnahme der Dosen wäre für sie selbst und die Liga fantastisch. Was hat die Liga davon wenn Sbg dort antritt und alleine dafür 50 Mio bekommt ausser das man damit noch weiter wegrückt vom Rest der Liga? ? Wo ist mein Denkfehler? 

Es gibt keinen Denkfehler. RedBull ist einfach nur schädlich für unseren Sport und für unsere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wolti schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin kein Insider. Mehrere Zeitungen stellen einfach "nur" Vermutungen an:

Bericht: Die Millionen von Leoben-Obmann Mario Bichler (laola1.at)

von "Angeblich" bis hin zu "Spieler machen bereits eine Selbstanzeige" ist noch ein weiter Weg. Mag sein dass ich zu optimistisch bin aber wenn der Verein selbst sagt das sich die Anschuldigungen diese Woche auflösen bin ich zuversichtlich bis das Gegenteil eintritt :v:

wie gesagt, die Zeit wirds zeigen. Aber schön, wenn du so optimistisch bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Reiter meint eine Teilnahme der Dosen wäre für sie selbst und die Liga fantastisch. Was hat die Liga davon wenn Sbg dort antritt und alleine dafür 50 Mio bekommt ausser das man damit noch weiter wegrückt vom Rest der Liga? ? Wo ist mein Denkfehler? 

"die Liga" hat nie was davon außer PR. Und zwar ungeachtet des Vereins, "die Liga" hat auch nix davon wenn Rapid oder Sturm oder der LASK mit guten Fans (oder die Austria mit schlechten..) auffällt - außer eben die PR.

 

Was der Liga aber tatsächlich helfen würde wäre wenn jeder Verein z.B. 1% von ihrem Budget in einem Pot einzahlen und dieser dann der Infrastruktur (gerade in Liga Zwo) zu Gute kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Reiter meint eine Teilnahme der Dosen wäre für sie selbst und die Liga fantastisch. Was hat die Liga davon wenn Sbg dort antritt und alleine dafür 50 Mio bekommt ausser das man damit noch weiter wegrückt vom Rest der Liga? ? Wo ist mein Denkfehler? 

Es ist nur für Dosenhausen fantastisch, niemand verknüpft den Verein und den Erfolg mit der Liga. Zudem entrücken sie eben dieser noch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Es ist nur für Dosenhausen fantastisch, niemand verknüpft den Verein und den Erfolg mit der Liga. Zudem entrücken sie eben dieser noch weiter.

Kein Problem in Zukunft vierteln wir einfach die Punkte nach der Halbzeit der Liga. Nur damit es klar ist bevor es die Bundesliga umsetzt, von mir habt ihr es zuerst gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.