katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Dezember 2023 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 tut mir leid, aber die Torhymne in einem Stadion in Portugal tut schon weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 Bumm, tschak… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Dezember 2023 Für @MarkoBB8 tuts mir leid…..mitn xerl wird’s nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 wahnsinn die profitieren ausschließlich vom Unvermögen der Polen Brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 was verlangen die für ihren Co Trainer der für Korner zuständig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 Im Vergleich zu dieser Hälfte war die 1. von Sporting fast schon holprig mit der B Elf. Ich wär aber froh wenn wir das wenigsten so hinbekommen würden in naher Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Sehr gut Was ist da sehr gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 Dieser leichtfüßige Fußball in Spanien, Portugal ist schon eine Augenweide.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Für @MarkoBB8 tuts mir leid…..mitn xerl wird’s nix wurscht ein Habschi hat gestern 500er kassiert und gemeint ich soll mein Glück versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 rakow braucht weiterhin nur ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 klassischer sterbender Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Was ist da sehr gut? Sporting. Sturm eher nicht so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: wahnsinn die profitieren ausschließlich vom Unvermögen der Polen Brutal Jap, bzw. Das atalanta nicht klassisch italienisch so ein Spiel abschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts