Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Linksverbinder schrieb vor 5 Minuten:

Ist nicht nur wegen seiner langen Haare sondern auch wegen seiner weissen Böcke aufgefallen

War damals nicht was Besonderes

 

Noch

 

Mir ist der damals aufgefallen bzw unangenehm in Erinnerung geblieben weil er in Salzburg nach dem Match aus dem Stadion kam und einen foarn hat lassen welchen man bis auf die Festung gehört hat. Da hats mich vor Graus umgehauen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten:

Mir ist der damals aufgefallen bzw unangenehm in Erinnerung geblieben weil er in Salzburg nach dem Match aus dem Stadion kam und einen foarn hat lassen welchen man bis auf die Festung gehört hat. Da hats mich vor Graus umgehauen. 

wer guad pischt und wer guad pfoazt,

braucht sei Lebetog kan Oazt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten:

Die ihnen wie man heuer gesehen hat finanziell genauso 0,0 bringen

Erreicht man auch nicht mit Bankspielern vom LASK. Sondern mit jungen und hungrigen Spielern. Alte "Spieler" haben durchaus ihre Berechtigung, siehe Jantscher, Liendl, Burgstaller, Junuzovic... Einen Goiginger sehe ich aber wirklich nicht auf diesen Niveau... der wird Teuer aber nicht den großen Unterschied ausmachen... Dann lieber ein günstiges (durchschnittliches) Talent hochziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten