Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Ein RBS „Fan“ aus dem weiteren Bekanntenumkreis erklärt mir immer ganz stolz dass er schon seit den 90igern zu den Bullen nach Salzburg fährt 🙈

Bei soviel Dummheit braucht man gar nicht mehr zu diskutieren 😂

generell sind das ausnahmslos komische Gestalten, der Neffe meiner Frau ist auch einer habs inzwischen aufgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also in meiner salzburger Verwandtschaft hat man zb von Beginn an nie zwischen austria salzburg und rb unterschieden… für die war das immer das Gleiche. 

Die waren übrigens von Beginn an ziemlich nah dran, was an einem Tag im August 2008/2009 insofern äußerte, dass Co Adriaanse plötzlich neben mir saß im Elterhaus meiner Mutter ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Dann soll der ehemalige Mitarbeiter diejenigen, die die Taschen gefüllt haben anzeigen und vor Gericht aussagen dass diese Leute einmal einsitzen 

das wäre wohl das einzig Richtige, der Weg ist oft etwas steinig und der Aufwand enorm, der Mitarbeiter würde wohl wenig davon haben, selbst wenn die Gerechtigkeit siegt, wäre möglicherweise auch mitgefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 21 Stunden:

 

Ich finds heutzutage trotzdem schade, dass unsere Liga nicht mehr Zuspruch findet, und die Jugend ist teilweise wirklich nur mehr auf irgendwelche Topklubs in Top Ligen fokussiert. Vom übermäßigen CL Konsum geschädigt.

CL sieht doch wegen paytv mittlerweile ohnehin kaum mehr wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Also ganz allgemein wenn jetzt bei der Austria sogar kleinste Versorgungsposten für Leute wie Ogris wegfallen ist es ein besorgniserregendes Zeichen 

Laut deren Channel ist doch seit dem Nikolo alles gut. Bin gespannt wie ein Gummiringerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CECKO schrieb vor 8 Minuten:

Laut deren Channel ist doch seit dem Nikolo alles gut. Bin gespannt wie ein Gummiringerl.

Alles gut kann es bei der Austria die nächsten 10-15 Jahre nicht heißen. Aktuell mögen sie einfach weiterleben, wie keine Ahnung, aber scheint so. 

Nun wird man aber dennoch an dem ganzen knabbern und das über lange, lange Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten