Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

als sturmfan wünsche ich mir ehrlich gesagt, dass rapid bald wieder statt uns international spielt, weil diese losermentalität, die im verein tief verankert ist, wenn es international um was geht, bekommt weder ilzer, noch ein guter sportpsychologe aus unseren spielern raus

spricht halt nicht für die liga, wenn man national so gut dabei ist, international aber chancenlos ist :)

Das hoffen wir hier alle, dass Rapid wieder performt. Die "Losermentalität" haben wir hoffentlich jetzt angebracht. (für alle Grünen hier, ich meine nicht Zoki damit, eher Hicke). 

Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

wobei eher auf ilzer (zurecht) eingedroschen wird: er hätte den agileren und schnelleren dante statt schnegg spielen lassen müssen und auch die falsche formation von ilzer hat dazu geführt, dass schnegg oft 2 gegenspieler bei sich hatte

die niederlage gestern geht großteils auf ilzers kappe und viele in unserem channel sind auch der meinung, dass das maximum mit ilzer erreicht worden ist... da kann sich jeder denken, was damit gemeint ist

Das Witzige ist ja, dass ihr in der Meisterschaft das trotzdem noch erzwingen könnt, noch irgendwie einen Ball reinzudrücken. Spätestens im OPO wird es dann interessant. Bei Ilzer hat man irgendwie das Gefühl für ihn besteht das Spiel nur aus Gegenpressing. Was man vor allem international dann eben merkt, da ist er zu starr in seinem taktischen Denken. Da hoffe ich, dass wir bei Klauß den intelligenteren Zugang haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm ist aktuell in einen Tief. Die elenden internationalen Auftritte sind wirklich peinlich und zum Fremdschämen. Sturm hat eine ausgeprägte Verlierermentalität... Aber in der Liga ist man immer noch auf Platz 2...

Sturm muss dringend in die Winterpause... Ich glaube im Frühjahr werden sie ein anderes Gesicht zeigen... Ohne 3-Fach Belastung ist dann auch wieder viel Möglich...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

ich denke Barisic hatte mit einer Sache absolut Recht, diese Art von Fussball wie er von unseren Vereinen häufig praktiziert wird hat ein Ablaufdatum und dieses kommt Tag für Tag näher. 

Nur eine Spielidee haben ist einfach zu wenig. In Ö wird das wie ein Ritterschlag hochgehalten aber was fehlt sind einfach die stinknormalen, seit Jahrzehnten unveränderten und wichtigen grundsätzlichen, taktischen Abläufe/Anpassungen um das ganze seriös auf dem Platz zu bringen.

So hat es etwas von Hurra Fussball mit experimentiellen Touch.. auch gestern beim Lask. Wie ein Trainer der die Dinge aus dem Trainerkurs zum ersten Mal in einem Testspiel alle auf einmal ausprobiert und danach mit den Achseln zuckt. So einfach ist es eben nicht.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Es war einmal am 18.01.2022...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-austria-aus-dem-koma-erweckt----juergen-werners-plaene/

Wo liegt die Austria denn nun.. noch auf der Intensiv, wieder im Koma oder gar schon vergraben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 25 Minuten:

Spätestens im OPO wird es dann interessant.

da könnte es das böse erwachen für ilzer geben

die anderen clubs werden sich bis dahin auf seine taktik komplett eingestellt haben und dann ist das ein zahnloser, ungefährlicher kick von uns wie gestern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten:

Es war einmal am 18.01.2022...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-austria-aus-dem-koma-erweckt----juergen-werners-plaene/

Wo liegt die Austria denn nun.. noch auf der Intensiv, wieder im Koma oder gar schon vergraben?

Bekommt grade die letzte Ölung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

da könnte es das böse erwachen für ilzer geben

die anderen clubs werden sich bis dahin auf seine taktik komplett eingestellt haben und dann ist das ein zahnloser, ungefährlicher kick von uns wie gestern

 

Meine ich ja, rein von der Statistik war ja unser Heimmatch vs Sturm im September ein Wahnsinn, dass wir das nicht gewonnen haben. Mal sehen, wielange sich Ilzer insgesamt hält, bzw wer dann folgt. Ein starkes Sturm ist genauso wichtig, wie eine starke Rapid für die Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Lask hat in den letzten Jahren brav Punkte gesammelt, da gibts nix zu meckern, deshalb haben sie ja auch 37 Punkte in der Klubwertung und sind damit unter den Top 50. Aber in den letzten 2 Jahren wurden leider in Summe einfach zuwenig Punkte eingespielt und da haben wir mit dem Aus gegen Vaduz auch einen ordentlichen Beitrag geleistet, dadurch wurde es überhaupt möglich, dass wir im Conference League PO ungesetzt waren. Ein Beispiel, wenn Slavia wirklich in der EL Gruppensieger wird (aktuell sinds Tabellenführer), hätten sie mehr Punkte eingespielt wie Salzburg, Lask und Sturm bisher zusammen.....Sturm hätte z.B. Sporting am Anfang der EC Saison erwischen können, da warens noch nicht voll im Saft, jetzt sind sie auch in der Meisterschaft top unterwegs, ich bezweifle, dass es da was zu holen gibt, außer sie spielen mit einer B-Elf, dann vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TheMichii schrieb vor 28 Minuten:

 

Lustenau darf ab 9.12 gegen LASK in Bregenz spielen.  Wird wohl ein Fernduell mit der WSG, welche Mannschaft wohl mehr Fans zu ihrem Heim(Auswärtsspiel) bekommt.

Baut Lustenau ein neues Stadion? 🤔🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb vor 34 Minuten:

 

Lustenau darf ab 9.12 gegen LASK in Bregenz spielen.  Wird wohl ein Fernduell mit der WSG, welche Mannschaft wohl mehr Fans zu ihrem Heim(Auswärtsspiel) bekommt.

Letztes Jahr aufgestiegen und dieses Jahr arbeiten sie an der Infrastruktur. Sollte man in Wolfsberg/Hartberg auch mal machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Na das ist der einzige Sturm-Fan, der nie im eigenen Channel postet :-D 

Ich meine die "alles orsch" Kommentare, die hinterfragen mittlerweile auch die Leistung in der Meisterschaft. 

Genau darum poste ich da nicht. Mir geht das wir sind entweder die besten oder wir sind so im oarsch dort auf den Zeiger. Gibt dort meiner Meinung nach nur die 2 extreme. Da bleib ich lieber hier weil hier is immer alles Oarsch ;) ganz egal um wen es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten