Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Vorstellen kann ich mir es eigentlich auch kaum, aber wer kauft ernsthaft ein Stadion, Gönner vielleicht ?

Irgendwann sind die "Gönner"Dimensionen dann halt auch überschritten. Man redet ja mittlerweile nicht mehr über knappe Mio.-Beträge

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 5 Stunden:

Das Witzige ist ja, dass ihr in der Meisterschaft das trotzdem noch erzwingen könnt, noch irgendwie einen Ball reinzudrücken. Spätestens im OPO wird es dann interessant. Bei Ilzer hat man irgendwie das Gefühl für ihn besteht das Spiel nur aus Gegenpressing. Was man vor allem international dann eben merkt, da ist er zu starr in seinem taktischen Denken. Da hoffe ich, dass wir bei Klauß den intelligenteren Zugang haben. 

Gegenpressing wurde bei "kleineren" Mannschaften ja so beliebt weil man dadurch das Spiel deutlich stärkerer Mannschaften stören kann. Nur muss es dann halt auch funktionieren und die Räumen müssen dicht gehalten werden.

Der Sprung von einer kleinen Liga wie der österreichischen hin zu den großen Mannschaften musst halt irgendwie überbrücken. Nimm als Bsp. Salzburg die ein vielfaches des Budgets von den anderen Mannschaften in Österreich haben und dennoch am Papier der mit abstand schwächste Verein in ihrer Gruppe sind.

Strum ist halt mal wieder eine massive Enttäuschung, der LASK hat echtes Pech gehabt und Salzburg.. in der Gruppe ist eigentlich jeder Punkt schon positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
phy schrieb vor 5 Minuten:

Gegenpressing wurde bei "kleineren" Mannschaften ja so beliebt weil man dadurch das Spiel deutlich stärkerer Mannschaften stören kann. Nur muss es dann halt auch funktionieren und die Räumen müssen dicht gehalten werden.

Der Sprung von einer kleinen Liga wie der österreichischen hin zu den großen Mannschaften musst halt irgendwie überbrücken. Nimm als Bsp. Salzburg die ein vielfaches des Budgets von den anderen Mannschaften in Österreich haben und dennoch am Papier der mit abstand schwächste Verein in ihrer Gruppe sind.

Strum ist halt mal wieder eine massive Enttäuschung, der LASK hat echtes Pech gehabt und Salzburg.. in der Gruppe ist eigentlich jeder Punkt schon positiv.

Naja RB hat ja in der Liga schon dezent Probleme ihr Spiel durchzuziehen aufgrund der vielen Verletzten. Aber die spielen auch ned ständig nur Gegenpressing mMn. Das macht Sturm extremer. RB hat sich dahingehend schon seit Rose etwas angepasst an die Begebenheiten, hatten dann wieder einen Rückfall unter Marsch (wo es trotzdem National gereicht hat) und dann eben den Scheissle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Burschi schrieb vor 29 Minuten:

ich frage mich echt wie so etwas passieren kann. 

es sind einfach nur schlecht gewählte designs. das T bei suurm oder das G bei sraz sind ja beide vorhanden, nur eben schlecht erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 35 Minuten:

ich frage mich echt wie so etwas passieren kann. 

das kann ja nur eine kollektive, verheerende Bildungslücke im Deutschunterricht sein. 

Andere Erklärung gibts da ja nicht. 

Oder einfach einen dezent beschissenen Designgeschmack

 

LI150GS schrieb vor 31 Minuten:

Waunn Bööölln hoit de Landessprache is :=

oder so :D

Hundskicker schrieb vor 3 Minuten:

Ned falsch verstehen, aber das is mir beim A lieber wie das Lauwarme Wienerisch!

pudl di ned auf, Hustinettenbär 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oldergod schrieb vor 22 Minuten:

es sind einfach nur schlecht gewählte designs. das T bei suurm oder das G bei sraz sind ja beide vorhanden, nur eben schlecht erkennbar. 

Das stimmt schon! Aber bei einer 2x10 Meter Choreo sollte ma halt a bissl drauf achten, dass das ganze gut leserlich ist. Eigentlich noch trauriger wie wenns effektiv falsch wäre.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 38 Minuten:

Naja RB hat ja in der Liga schon dezent Probleme ihr Spiel durchzuziehen aufgrund der vielen Verletzten. Aber die spielen auch ned ständig nur Gegenpressing mMn. Das macht Sturm extremer. RB hat sich dahingehend schon seit Rose etwas angepasst an die Begebenheiten, hatten dann wieder einen Rückfall unter Marsch (wo es trotzdem National gereicht hat) und dann eben den Scheissle.

Eh, aber auch ganz ungeachtet der Spielweise (und gg Sociedad haben sie auch deutlich stabiler/defensiver gespielt) kannst halt in der CL nur so viel erwarten. In einer "leichteren" Gruppe hätte Salzburg sich 9 Punkte erspielen können. In dieser sind 4 schon viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online