Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 44 Minuten:

Der LASK hat auch den besseren Kader als Sugma. 

Strnws Kader ist zwar relativ teuer. Es sind jedoch einige der hocheingeschätzten Spieler qualitativ nicht das was viele glauben - Affengruber, Gazibegovic, Schnegg, Prass, Böving etc 

Die letzte halbe Stunde war vom LASK sehr ambitioniert. Da war der 2. Anzug besser als der 3. von Liverpool und der xG-Wert sicher schon nahe an unserem. Da wär ich als Linzer die Wände hoch gegangen, bei soviel patscherter „Torgeilheit“ wie das heute heißt.

Und der LASK war die letzten Jahre der zweitbeste Punktelieferant, die dürfen auch einmal schwächeln. Da haben wir mehr gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden:

Wahnsinn ist Sturm schlecht. Die verkackens auch seit Ewigkeiten in Europa. Selbst in Jahren wo sie glauben der Krösus in Ö zu sein, sind sie international irgendwas :lol:

Da muss ich dir sogar Recht geben. Ärgerlich dieser Auftritt gestern wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wieso hat der steirerbua dort gepostet? :davinci:

Na das ist der einzige Sturm-Fan, der nie im eigenen Channel postet :-D 

Ich meine die "alles orsch" Kommentare, die hinterfragen mittlerweile auch die Leistung in der Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schnegg wird auch ordentlich zerlegt im Sturmforum, ich trau mich gar nicht nachstochern, dass es ihnen Ragnick eh schon vor Wochen gesagt hat, dass der nicht gut ist :fuckthat:

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Feig :davinci:

Ich bin dafür zu besonnen und lebe nach dem Motto: behandle andere so wie du auch behandelt werden willst *hust Ausrede, hust"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Safran schrieb vor 9 Stunden:

LASK hat vor wenigen Jahren die Conf. Gruppe gewonnen, in der Europa League bzw CL-Quali Basel, Eindhoven, Sporting, Alkmaar und einige kleinere Teams geschlagen. Tottenham ein X, Besiktas zuhause besiegt. Usw usw

Ist jetzt nicht gerade nichts für den österr. Fußball seit man wieder oben spielt. 

ja, damit haben wir gute punkte geholt für die 5 jahres wertung

die sind jetzt weggefallen und jetzt wird uns schonungslos präsentiert, wie mies österr. clubsfußball stand jetzt gerade ist

aktuell sehe ich keine besserung kommen...

als sturmfan wünsche ich mir ehrlich gesagt, dass rapid bald wieder statt uns international spielt, weil diese losermentalität, die im verein tief verankert ist, wenn es international um was geht, bekommt weder ilzer, noch ein guter sportpsychologe aus unseren spielern raus

Magisches Dreieck schrieb vor 2 Stunden:

Selbst in Jahren wo sie glauben der Krösus in Ö zu sein, sind sie international irgendwas :lol:

spricht halt nicht für die liga, wenn man national so gut dabei ist, international aber chancenlos ist :)

Wolti schrieb vor 53 Minuten:

Schnegg wird auch ordentlich zerlegt im Sturmforum, ich trau mich gar nicht nachstochern, dass es ihnen Ragnick eh schon vor Wochen gesagt hat, dass der nicht gut ist :fuckthat:

wobei eher auf ilzer (zurecht) eingedroschen wird: er hätte den agileren und schnelleren dante statt schnegg spielen lassen müssen und auch die falsche formation von ilzer hat dazu geführt, dass schnegg oft 2 gegenspieler bei sich hatte

die niederlage gestern geht großteils auf ilzers kappe und viele in unserem channel sind auch der meinung, dass das maximum mit ilzer erreicht worden ist... da kann sich jeder denken, was damit gemeint ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wolti schrieb vor einer Stunde:

Schnegg wird auch ordentlich zerlegt im Sturmforum, ich trau mich gar nicht nachstochern, dass es ihnen Ragnick eh schon vor Wochen gesagt hat, dass der nicht gut ist :fuckthat:

Schnegg hat die undankbarste Position im Sturm System. Ähnlich wie der Lask is es eigentlich recht einfach und klar deren Schwächen zu exponieren und das sind eben die Aussenpositionen.

Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten:

 ilzer hat dazu geführt, dass schnegg oft 2 gegenspieler bei sich hatte

Das hast bei einem 4 4 2 Raute immer. Wenn das Pressing nicht funktioniert und der Gegner konsequent verlagert und über die Seiten angreift bist mit dem System hilflos, so fit kann man gar nicht sein.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten