lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 6 Minuten: Sturm ist uns Jahre voraus - die Verlängern mit Spielern die bei einem Medizincheck durchfallen Transfer geplatzt! Wüthrich-Wechsel scheitert am Medizincheck (laola1.at) Auch wenn Wüthrich nicht verlängert wurde: Bei Sturm hat man die Probleme, die den erfolgreichen Medizincheck verhindert haben, wies ausschaut ziemlich gut im Griff, also scheints für uns zu passen. bearbeitet 27. November 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Auch wenn Wüthrich nicht verlängert wurde: Bei Sturm hat man die Probleme, die den erfolgreichen Medizincheck verhindert haben, wies ausschaut gut im Griff, also scheints für uns zu passen. Habe meinen Post schon ein Edith für meine Schande hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Mein Verdacht für die Zukunft: Die Klagenfurter Austria wird schneller von der Bundesliga wegen dem Negativen Eigenkaptial bestraft werden, als die Wiener. ich seh schon die Stellungnahme "die Bundesliga wollte ein Zeichen setzen" "das Urteil soll andere Vereine abschrecken" das ist so lächerlich und trägt zurecht den Zusatz Bananenliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2023 Lask auch mit über 90Mille Fremdkapital - aber im Vergleich zur Austria auch mit ordentlich Eigenkapital (um die 30Mille) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2023 Mich überraschen ja Ried und Sturm auch. Ried weil das eigentlich ein wirklich gutes Ergebnis ist für einen Verein in der Größe und Sturm, weil ich da wirklich mehr erwartet hätte. Außerdem frag ich mich wirklich, wie Klagenfurt sich weiter Finanziert. Irgendwann wird dort auch das Geld weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. November 2023 Wolti schrieb vor 8 Minuten: Lask auch mit über 90Mille Fremdkapital - aber im Vergleich zur Austria auch mit ordentlich Eigenkapital (um die 30Mille) Das sind die nächsten die in ein paar Jahren ordentlich straucheln werden. Zweimal den Europacup verpassen und aus die Maus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2023 Jackson schrieb vor 1 Minute: Das sind die nächsten die in ein paar Jahren ordentlich straucheln werden. Zweimal den Europacup verpassen und aus die Maus So sicher bin ich mir da nicht, bzw. traue ich mir da keine Prognose abzugeben. 90Mille ist zwar schon eine ordentliche Hausnummer aber die sind halt immer vorne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2023 Jackson schrieb vor 1 Minute: Das sind die nächsten die in ein paar Jahren ordentlich straucheln werden. Zweimal den Europacup verpassen und aus die Maus Aus die Maus mag sein. Aber aus die Ratte eher nicht. Gruber findet immer ein Schlupfloch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. November 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Aus die Maus mag sein. Aber aus die Ratte eher nicht. Gruber findet immer ein Schlupfloch.. wird er nun müssen als operativer Geschäftsführer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Aus die Maus mag sein. Aber aus die Ratte eher nicht. Gruber findet immer ein Schlupfloch.. Das wird kein Schlupfloch - eher ein Schlupfkrater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 über den Sigi kann man denken wie man will, im vergleich zum MK (Manager of the year) ist Gruber doch ein fähiger Kaufmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: über den Sigi kann man denken wie man will, im vergleich zum MK (Manager of the year) ist Gruber doch ein fähiger Kaufmann Ich hab das Post jetzt öfters gelesen und mit jedem Mal wird mir die Tragweite noch ein Stückerl breiter. Nach links und nach rechts. Es gibt Ratten und es gibt Politiker.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: über den Sigi kann man denken wie man will, im vergleich zum MK (Manager of the year) ist Gruber doch ein fähiger Kaufmann Für mich ist der Gruber Sigi da Sobotka des LASK 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2023 Wolti schrieb vor 20 Minuten: Lask auch mit über 90Mille Fremdkapital - aber im Vergleich zur Austria auch mit ordentlich Eigenkapital (um die 30Mille) solange sie EC spielen und Transfers wie Nakamura tätigen wird es sich ausgehen. Bezüglich Sturm, wenns vorzeitige Verlängerungen gibt bedeutet das für die Kicker in der Regel auch mehr Geld und um ein Butterbrot werden die schon jetzt nimmer kicken in Graz, funktioniert alles via Transfers und EC. Nur zur Info aktuell liegen wir in der 5JW bezüglich der Saison 2026/2027 auf Platz 21, werden uns schon noch verbessern, aber wenn nicht könnte man sich jegliche Fixplätze aufzeichnen, außer unter Umständen natürlich RB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. November 2023 Bronze5 schrieb vor 12 Minuten: Mich überraschen ja Ried und Sturm auch. Ried weil das eigentlich ein wirklich gutes Ergebnis ist für einen Verein in der Größe und Sturm, weil ich da wirklich mehr erwartet hätte. Außerdem frag ich mich wirklich, wie Klagenfurt sich weiter Finanziert. Irgendwann wird dort auch das Geld weg sein. ja, unsere Zahlen in Ried sind wirklich gut. Wobei mit 1 Mio Gewinn absteigen ist dann halt auch nicht wirklich optimal. Da hätte man doch etwas mehr in den Kader investieren sollen/müssen, dann wäre man eventuell nicht abgestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts