Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor 53 Minuten:

Ich will die Violas ja nicht verteidigen,aber das könnte auch jemand anderes produziert und geklebt haben.

Ich hab der Austria per E-Mail einen Hinweis zu einem Austria Fan gegeben, der hatte das in seinem Facebookprofil.

Auf eine Antwort seitens der Austria habe ich vergeblich gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

Wurde da nicht von sieben Millionen plus als Ablösesumme geträumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gerade die Transferliste auf Laoal1 gesehen. Salzburg verleiht heuer fast alle ihre Leihspieler in die zweite deutsche Liga. Kaum noch Leihen innerhalb der öst. Bundesliga. Weiß zufällig jemand, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb Gerade eben:

Gerade die Transferliste auf Laoal1 gesehen. Salzburg verleiht heuer fast alle ihre Leihspieler in die zweite deutsche Liga. Kaum noch Leihen innerhalb der öst. Bundesliga. Weiß zufällig jemand, warum?

Weil der LASK zum Beispiel keine Spieler mehr leiht ohne KO....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sektion LE schrieb vor 20 Stunden:

Geil, wenn dass da der Druckinetschitz sieht??? rangnick holt heute noch dabbur, lainer und samasekou nach Leipzig und Steffen Freund forciert überraschend die Jugend und spielt mit dem halben fc Lieferung gegen die ostdeutschen dosen??

IMG_6265.PNG

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

one hit wonder

das hast beim dabbur auch geschrieben, kann mich noch sehr gut erinnern wie du fix gemeint hast, dass der in Ö nicht funktioniert. wie so oft bist du danebengelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Ob Konrad dann bei Toren von RB I und RB II auch so ausflippt :D ?

fehlt nur der Red Bull-Schal um den Hals...

komplett lächerlich der typ... aber der kam mir sowieso schon immer als redbull sympathisant rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb vor 10 Minuten:

komplett lächerlich der typ... aber der kam mir sowieso schon immer als redbull sympathisant rüber

Mir ist Konrad ziemlich egal aber verstehe die Aufregung nicht wenn ein österreichischer Kommentator bei einem österreichischen Sender zum Heimatverein hält. Würde er bei Rapid so abgehen würdets ihn alle feiern. Zudem ist er gak Fan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten