Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Ob Konrad dann bei Toren von RB I und RB II auch so ausflippt :D ?

fehlt nur der Red Bull-Schal um den Hals...

Absoluter Höhepunkt (im warsten Sinne des Wortes): Championsleague - wir kommen!!!! (nach dem 2:0)
Was lernt man (mal wieder) daraus: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, oder ein Fußballmatch dauert 90 Minuten + Nachspielzeit.

Geiler Typ, echt. Der Prototyp des schulterklopfenden Dosen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 17 Stunden:

Es ist ja eine ganz witzige Paarung aber es denkt doch hoffentlich niemand, dass es hier Absprachen oder ähnliches geben wird. Das wäre ein Riesenskandal und hätte nie dagewesene negative Folgen für beide Vereine. Bin mir sogar sicher, dass beide alles geben werden um das Thema gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Ja eben, auch Ralle hat das gestern in einer Stellungnahme bekräftigt, alles ganz eigenständig und entflochten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
LaDainian schrieb vor 39 Minuten:

Aber das ist nie passiert und wurde nie geklebt. :kotz:

Na so ein Pickerl kann ja jeder erstellt und geklebt haben... 

Aber muss zugeben, ich warte eigentlich nur darauf, bis grüne Pickerl aus dem gleichen Eck dokumentiert werden. Wie man weiß gibt es auch bei uns eine Schnittmenge aus Leuten mit a) dem Gedankengut und denen b) komplett Wurscht ist, dass der ganze Verein dadurch besudelt wird. Eigentlich kann man nur darauf hoffen, dass halt auch genug Rapidler unterwegs sind, die sowas gleich wieder runterkletzeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LaDainian schrieb vor 59 Minuten:

Ja bist denn du wahnsinnig. Da kommst du aus dem speiben nicht mehr raus.

Aber das ist nie passiert und wurde nie geklebt. :kotz:

Ich will die Violas ja nicht verteidigen,aber das könnte auch jemand anderes produziert und geklebt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lionelmue schrieb vor 5 Minuten:

Kleiner Tipp am Rande:

Wer am Samstag Vormittag eine Lektüre zum Kaffee braucht - Veilchen Konkurrenz Thread.

Am besten vom Steaua Spiel weg. Köstlich. 

Besonders geeignet für Psychotherapeuten, Psychiater, Pflegepersonal etc. Dieser Schas dürfte direkt von der Baumgartner Höhe gepostet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-zulj--nagt-der-verbleib-beim-sk-sturm-an-ihm-/

Zitat

"Es hat sehr viele Interessenten gegeben. Aber letztlich war nichts für mich dabei", klärt der 25-Jährige in der "Kleinen" auf.

Ob er angesichts dieser Entwicklung enttäuscht sei? "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich will nicht in einer besseren Liga spielen. Jeder Spieler will in die Topligen von Deutschland, England oder Italien. Das war mein Ziel. Jetzt muss ich Gas geben. Wenn es im Winter oder nächsten Sommer so weit sein wird, ist es mir auch recht."

one hit wonder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten