Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 19 Minuten:

Hwang geht zum HSV (auf Leihbasis). Komischer Transfer. 

Fands zuerst auch sehr komisch, aber nach ein bisschen Nachdenken doch wieder einleuchtend. Mit Dabbur, Prevljak und Daka ist man ja nicht gerade unterbesetzt. Vor allem Daka ist als extrem schneller Spieler ähnlich zu Hwang. Und offensichtlich hält Rose auch viel von ihm. Hwang ist beim Asien Cup und hat somit die gesamte Vorbereitung in Salzburg verpasst. Da wär er wohl Stürmer Nummer 4. Er ist natürlich kein schlechter und daher die Leihe. Wenn eventuell nächstes Jahr ein paar Spieler gehen, kommt ein Hwang zurück, der wieder liefern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 45 Minuten:

Der ist derzeit beim Asien-Cup und war letztes Jahr, wenn er fit war, eigentlich immer im Einsatz. 

Da gab es halt noch keinen Prevljak, Daka wird auch mehr forciert und im Winter kommt ja der von Molde. Zuerst war ich auch überrascht, aber für den Spieler macht es wohl Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb Gerade eben:

Da gab es halt noch keinen Prevljak, Daka wird auch mehr forciert und im Winter kommt ja der von Molde. Zuerst war ich auch überrascht, aber für den Spieler macht es wohl Sinn.

Überrascht mich insofern, weil ich mir bei den RB Spielen die ich so nebenbei mitbekommen habe, immer wieder gedacht habe, dass die Komponente Hwang doch fehlt in deren Spiel. Aber mir solls recht sein, bzw. egal. RB wird trotzdem locker Meister, selbst wenn sie noch 5 Spieler abgeben heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online