Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Quatsch, gerade auf der Kameraseite sieht man, dass für RB Verhältnisse viele Leute da sind. 

Naja wenn beim duell erster gegen 2.ten keine leute (bei sturm und rapid musst noch den away mob mitberechnen ;) ) mehr kommen kannst den verein eh zusperren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Is jetzt auch scho wurscht. Heute is wirklich alles gegen sturm gelaufen. einfach abpfeifen den dreck und auf den lask konzentrieren.

Jetzt im Nachhinein sicher, aber es hat ja schon begonnen mit dem Foul an Schulz vor dem 1. Tor, dem Foul von Guldbrandsen an Siebenhandl, der dann bei der Elfersituation gar nicht mehr hätte am Platz stehen dürfen. Es hätte sich also zu einem völlig anderen Spiel entwickelt.

Nimmt man dann noch die 2. gelbe für Wolf dazu, für das gestreckte Bein, der somit gegen uns gesperrt wäre, sind das schon entscheidende Auswirkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
database schrieb Gerade eben:

was denn? fallen lassen und unsportlich sein?

der dosen berisha hätte sich gestern vorm 2:0 fallen lassen.

Hehe..

Der Minimundus spielt auch ganz gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten