Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Ich versteh nicht das es dort noch immer leute gibt die in deren lage noch immer über rapid lästern, sollten mal auf die eigene mannschaft schauen. 25 gegentore in 15 spielen sagt viel aus (1,6 gegentore pro spiel).

Das gehört dazu und ist völlig normal. Dies ist ein ständiges hin und her. 

Die Austria hat auch nicht wirklich einen Fehler gemacht. Sie hat sich für den EC qualifiziert und mehr Verletzungen bekommen als sie kalkuliert hatten. Das ist leider normal. Der Oktober wird ihnen in meinen Augen auf den Kopf fallen. Im November und Dezember werden die Punkte nicht mehr. Noch mehr Spieler die überlastet sind. Wenig Erfolgserlebnis werden das Resultat sein. 

Ich mach mal einen auf Ook und sage voraus, dass die Austria in den letzten 5 Spielen heuer keine 6 Punkte machen. Der EC für einen österreichischen Verein birgt viele Risken, nicht nur Chancen. Ich kann den Kader nicht aufblasen ohne zu Wissen, dass ich dort fix spiele. Ich sehe hier keine grobe Fahrlässigkeit der Austria. Der Verletzungsteufel hat heuer, im Gegensatz zu den letzten Jahren, einfach vermehrt zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RenZ schrieb vor 24 Minuten:

Das gehört dazu und ist völlig normal. Dies ist ein ständiges hin und her. 

Die Austria hat auch nicht wirklich einen Fehler gemacht. Sie hat sich für den EC qualifiziert und mehr Verletzungen bekommen als sie kalkuliert hatten. Das ist leider normal. Der Oktober wird ihnen in meinen Augen auf den Kopf fallen. Im November und Dezember werden die Punkte nicht mehr. Noch mehr Spieler die überlastet sind. Wenig Erfolgserlebnis werden das Resultat sein. 

Ich mach mal einen auf Ook und sage voraus, dass die Austria in den letzten 5 Spielen heuer keine 6 Punkte machen. Der EC für einen österreichischen Verein birgt viele Risken, nicht nur Chancen. Ich kann den Kader nicht aufblasen ohne zu Wissen, dass ich dort fix spiele. Ich sehe hier keine grobe Fahrlässigkeit der Austria. Der Verletzungsteufel hat heuer, im Gegensatz zu den letzten Jahren, einfach vermehrt zugeschlagen.

Absolut richtig war letzte Saison bei uns nicht anders außer wir tauschten das gesamte Trainerteam und den Sportdirektor und das Feuer fing erst so richtig zum brennen an .

Fink und Wohlfahrt dürften hier doch sehr viel Vertrauen genießen.Bei Austria gibt es aber auch kaum Druck aus der Fanszene, bei den paar Hansln die noch aktiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut richtig war letzte Saison bei uns nicht anders außer wir tauschten das gesamte Trainerteam und den Sportdirektor und das Feuer fing erst so richtig zum brennen an .

Fink und Wohlfahrt dürften hier doch sehr viel Vertrauen genießen.Bei Austria gibt es aber auch kaum Druck aus der Fanszene, bei den paar Hansln die noch aktiv sind.

Der Druck auf Fink und Wohlfahrt wird aber derzeit auch immer größer, von Woche zu Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Absolut richtig war letzte Saison bei uns nicht anders außer wir tauschten das gesamte Trainerteam und den Sportdirektor und das Feuer fing erst so richtig zum brennen an .

Fink und Wohlfahrt dürften hier doch sehr viel Vertrauen genießen.Bei Austria gibt es aber auch kaum Druck aus der Fanszene, bei den paar Hansln die noch aktiv sind.

absolut nicht richtig. das war bei uns auf jeden fall anders

wir hatten einen breiteren kader, aber bückens hat immer dieselben 13-14 spielen lassen. das ging am anfang gut, aber dann die ersten verletzten und büskens ergebnisse gingen bergab (hatte natürlich auch andere gründe)

also büskens hätte vielleicht mal malicsek aufstellen sollen, oder gio, tomi, etc. sonnleitner hat er komplett verbannt... EINEN IV NICHT SPIELEN LASSEN. das wäre luxus bei der austria

und dann der trainerwechsel, der alles auf den kopf gestellt hat, während djuricin mit dem alten system und denselben spielern plötzlich wieder gepunktet hat

also die austria hat einfach eine schlechte kaderzusammenstellung. jeder hat gesehen, dass sie zu weniger IV haben und im DM ist bei ihnen sowieso schon seit jahren schwach besetzt (das macht sich jetzt in den gegentoren bemerkbar. geschossen haben sie nämlich mehr als wir)

wir hingegen hatten einen breiten kader, der nicht genutzt wurde

der nächste unterschied ist, dass das fiinksche system nicht mehr funktioniert, weil flyode weg ist und venuto verletzt ist und hinten nur amateure spielen
während bei uns zu den verletzten auch noch eine systemumstellung kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RenZ schrieb vor 3 Stunden:

Das gehört dazu und ist völlig normal. Dies ist ein ständiges hin und her. 

Die Austria hat auch nicht wirklich einen Fehler gemacht. Sie hat sich für den EC qualifiziert und mehr Verletzungen bekommen als sie kalkuliert hatten. Das ist leider normal. Der Oktober wird ihnen in meinen Augen auf den Kopf fallen. Im November und Dezember werden die Punkte nicht mehr. Noch mehr Spieler die überlastet sind. Wenig Erfolgserlebnis werden das Resultat sein. 

Ich mach mal einen auf Ook und sage voraus, dass die Austria in den letzten 5 Spielen heuer keine 6 Punkte machen. Der EC für einen österreichischen Verein birgt viele Risken, nicht nur Chancen. Ich kann den Kader nicht aufblasen ohne zu Wissen, dass ich dort fix spiele. Ich sehe hier keine grobe Fahrlässigkeit der Austria. Der Verletzungsteufel hat heuer, im Gegensatz zu den letzten Jahren, einfach vermehrt zugeschlagen.

Sehe ich auch so! Es gibt kaum eine österreichische Mannschaft die Europacup + Cup + BL + Verletzungen kompensieren kann und trotzdem vorne mitspielt. Das kann höchstens Red Bull und selbst die tun sich auch manchmal schwer! 

Auch in den großen Ligen ist das so. Wenn der Club kleiner ist als der Ligakrösus wird es schwer das Niveau halten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 31 Minuten:

Sehe ich auch so! Es gibt kaum eine österreichische Mannschaft die Europacup + Cup + BL + Verletzungen kompensieren kann und trotzdem vorne mitspielt. Das kann höchstens Red Bull und selbst die tun sich auch manchmal schwer! 

Auch in den großen Ligen ist das so. Wenn der Club kleiner ist als der Ligakrösus wird es schwer das Niveau halten zu können. 

Ich denke, dass es selbst für Topteams schwierig ist, sieht man ja bei den Bayern und dem Stürmerproblem, das wahrscheinlich nach dem Wintertransfer behoben sein wird, in England ist bei den Topteams halt soviel Geld da, dass sogenannte Stars auch auf der Ersatzbank Platz nehmen, aber dafür oftmals mit Geld "erschlagen" werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online