Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

der siebente neuzugang bei sturm ?! was haben die den vor ?:confused:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sturm-graz-verpflichtet-patrick-puchegger/

 

Seit rund zwei Wochen trainiert Patrick Puchegger als Gastspieler bei SK Sturm Graz mit - nun ist sein Engagement fix. Der 22-Jährige, der zuletzt bei Bayern München tätig war, unterschreibt einen Vertrag über ein Jahr plus Option.

"Wir wollten noch einen flexiblen Spieler für die Defensivreihe verpflichten. Im besten Fall einen Linksfuß mit Weiterentwicklungspotential. Das ist uns mit Patrick gelungen. Er hat sowohl die fußballspezifischen, als auch die charakterlichen Voraussetzungen um uns in Zukunft im Defensivbereich zu helfen", so Geschäftsführer Sport Günter Kreissl.

Von St. Pölten zum deutschen Rekordmeister

Puchegger ist aus Oberndorf an der Melk und hat im St. Pöltener Nachwuchs das Fußballspielen gelernt. Im Jahr 2013 wurde der FC Bayern München auf ihn aufmerksam. Für die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters absolvierte der 1,88-Meter-Mann 32 Spiele in der Regionalliga Bayern. Mit der U19 des FC Bayern war er in 22 Spielen in der A-Junioren-Bundesliga im Einsatz.

Aufgrund seiner Leistungen wurde er auch im österreichischen U19- und U20-Nationalteaminsgesamt neun Mal eingesetzt. Für Puchegger öffnet sich ein neues Kapitel in seiner Karriere: "Nach der hervorragenden Ausbildung bei den Bayern und den ersten Erfahrungen im Erwachsenenfußball in der Regionalliga, ist es nun an der Zeit den nächsten Schritt zu machen. Daher bin ich froh, dass ich die Chance bekomme, bei einem Klub wie es der SK Sturm ist zu spielen. Ich nehme die Herausforderung an und möchte mich mit guten Leistungen im Training für einen Einsatz empfehlen."

Er erhält beim SK Sturm die Rückennummer 22 und ist der siebente Neuzugang für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Kayode erschien nicht zum Traingsstart, laut Blumenschein auf Twitter.

war doch schon letzten Sommer so... Grund war glaub ich "Auto beim Service" (ungelogen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SP3 schrieb am 25.6.2017 um 15:17 :

 

EmmetBrown schrieb am 25.6.2017 um 13:15 :

Mit dem Spielerberater kann man aber Kontakt aufnehmen wann man will.

Nein in Deutschland nicht.

 

Zitat

Clubs müssen, bevor sie Gespräche mit einem Spieler eines anderen Clubs oder mit seinem Vertreter oder Beauftragten über einen Vereinswechsel des Spielers aufnehmen, den Club des Spielers schriftlich informieren. Gespräche über einen Vereinswechsel mit einem Spieler eines anderen Clubs dürfen ohne dessen Einverständnis nicht früher als sechs Monate vor Ablauf des Vertrages mit dem bisherigen Club aufgenommen werden.

 

hätte ich eigentlich auch gedacht, aktuelle beispiele sehen aber anders aus (dembele hat in dortmund noch einige jahre vertrag, hat striktes wechselverbot und ist sich scheinbar trotzdem mit barca schon einig, wie geht das?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
guenther11 schrieb vor 14 Stunden:

hätte ich eigentlich auch gedacht, aktuelle beispiele sehen aber anders aus (dembele hat in dortmund noch einige jahre vertrag, hat striktes wechselverbot und ist sich scheinbar trotzdem mit barca schon einig, wie geht das?)

Laut Sky DE war er mit Guardiola Abendessen - also nix Barca sonder ManC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 15 Stunden:

der ist weg....

Seine Holde ist hochschwanger und er hat um Sonderurlaub angefragt da er seine Frau mit seinen Kleinkindern nicht alleine reisen lassen kann ..

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/larry-kayode-darf-dem-austria-training-fernbleiben/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
svecee schrieb vor 15 Minuten:

Seine Holde ist hochschwanger und er hat um Sonderurlaub angefragt da er seine Frau mit seinen Kleinkindern nicht alleine reisen lassen kann ..

Na dann hoffen wir einmal, dass im Kreißsaal genug davon aufgestellt werden können ...

349-Netz-fu--r-Auto-PKW-Hunde.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
stifflor schrieb vor einer Stunde:

Laut Sky DE war er mit Guardiola Abendessen - also nix Barca sonder ManC

Mit wem er sich privat zum Essen trifft ist wahrscheinlich seine Sache. Hab aber auch gelesen, dass PSG "Kontakt aufgenommen" hat, wie auch immer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten