Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 25 Minuten:

also doch nicht ganz so toll geprüft von der austria.......

SP3 schrieb vor 23 Minuten:

Leipzig II hat das Logo an den Mutterverein angepasst.

Wie bei uns die Meistersterne gilt bei Red Bull ab diesem Jahr die Bullen am Logo als Qualitätskriterium:

Leipzig hat 2 Bullen.

Leipzig 2 hat 1 Bullen.

Leipzig 3 hat 0 Bullen.

 

WARUM MUSS EIGENTLICH RBS DAS LOGO ÄNDERN?

rbs wäre doch spielberechtigt. warum ändern die jetzt für einen verein, mit dem sie NICHTS ZU TUN HABEN das logo?

drecks korrupte uefa und dieser sch***** schlupflochsuchende konzern, mit 0 integrität
die dosen sind jaaaa so gut für den österreihischen fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Jeder Verein, der ein Unternehmen im Logo/Wappen hat. Theoretisch müsstet ihr in der Magna-Zeit auch ein anderes gehabt haben bzw. wird Altach auch ohne Cashpoint zu sehen sein.

Ja, diese Abweichungen sind mir natürlich bekannt aber ich meinte dass es KOMPLETT ein anderes Wappen ist (also statt 2 Bullen plötzlich nur mehr einer), das ist wohl einzigartig in der Geschichte und sowas von durchschaubar! Und die UEFA lässt sich einfach auf den Kopf scheißen und macht einen auf 3 Affen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
stonesour schrieb Gerade eben:

Ja, diese Abweichungen sind mir natürlich bekannt aber ich meinte dass es KOMPLETT ein anderes Wappen ist (also statt 2 Bullen plötzlich nur mehr einer), das ist wohl einzigartig in der Geschichte und sowas von durchschaubar! Und die UEFA lässt sich einfach auf den Kopf scheißen und macht einen auf 3 Affen... 

Jo, das ist schon sehr kurios, dass man dieses Jahr auf einmal nur international mit einem komplett anderen Logo und Dressensatz aufläuft. Und das als der eigentlich unabhängige Verein und der Verein, der auf jeden Fall teilnahmeberechtigt wäre. Die UEFA hat wohl keine wirkliche Handhabe, wenn sie sich innerhalb des eigenen Reglements bewegen wollen und nicht willkürlich entscheiden. Auch wenn jedem klar ist, dass das nicht zwei unabhängige Vereine sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SP3 schrieb vor 46 Minuten:

Leipzig II hat das Logo an den Mutterverein angepasst.

Wie bei uns die Meistersterne gilt bei Red Bull ab diesem Jahr die Bullen am Logo als Qualitätskriterium:

Leipzig hat 2 Bullen.

Leipzig 2 hat 1 Bullen.

Leipzig 3 hat 0 Bullen.

 

Das gabze konstrukt wird von tag zu tag lächerlicher. Mich wunderts noch immer, dass es noch rbII fans gibt.

Wad bin ich meinem Vater dankbar, dass er mich zu einem echten Fußballverein gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
SP3 schrieb vor 42 Minuten:

Deswegen stellt man sich auch nicht hin und verkündet bei solchen Rechtsdingen man ist sich sicher im Recht zu sein. Zumindest nicht wenn man in Zukunft ernstgenommen werden will.

Find ich auch peinlich seitens der Admira, ziemlich schwach. Immer die Goschn groß aufreissen, vor allem in den Medien und dann muss man ihn doch ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb vor 52 Minuten:

Die bullen im logo deuten die wichtigkeit an. Je mehr desto wichtiger :D

 

Und gemeinsam ist das die [zensiert] Bullenfamilie,die Kühe auf dem Feld,der Dietrich der Futterautomat.

 

bearbeitet von Silva
Unnötige Wortwahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich hätte die Chance genutzt und gleich ein viel cooleres Logo genommen. Z.B. ein Panther mit einem Fußball. Oder ein Adler mit einem Fußball. Oder einen Totenkopf, aus dessen Mund eine Kobra kriecht. Mit einem Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte die Chance genutzt und gleich ein viel cooleres Logo genommen. Z.B. ein Panther mit einem Fußball. Oder ein Adler mit einem Fußball. Oder einen Totenkopf, aus dessen Mund eine Kobra kriecht. Mit einem Fußball.

Zu südamerikanisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ESC0BAR schrieb vor 11 Minuten:

Und gemeinsam ist das die [..] Bullenfamilie,die Kühe auf dem Feld,der Dietrich der Futterautomat.

Normalerweise bin ich ja sehr tolerant, aber hier blieb mir wenig Wahl: Ich habe den Beitrag editiert, beim nächsten Mal werde ich es kommentarlos einfach löschen und dich mal ans Gremium weiterleiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte die Chance genutzt und gleich ein viel cooleres Logo genommen. Z.B. ein Panther mit einem Fußball. Oder ein Adler mit einem Fußball. Oder einen Totenkopf, aus dessen Mund eine Kobra kriecht. Mit einem Fußball.

und wo ist dann die verbindung zum dosenlogo?

dieses konstrukt ist eine laufende litfasssäule, auf der jederzeit der rb bezug zu sehen sein muss

sie könnten den namen ändern in "nicht rbl"

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten