Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kugelblitz89 schrieb vor 4 Minuten:

Als Verein der keine Identität hat kann man sich das ja durchaus leisten. "Is' ja nur ein Logo" war die Reaktion eines  Salzburg Symphatisanten den ich grad im Büro drauf angesprochen hab.

geht der auch ins stadion? ich bin gespannt ob der schnitt bei denen noch weiter abnimmt, nachdem man sich hier offensichtlich zum prügelknabe von rbl macht und sein logo ändert und nicht rbl seins. es würde mich nicht wunder, wenn von den letzten 7000 nochmal 1000 keine lust mehr auf diesen mist haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Um die Eigenständigkeit beider Vereine zu unterstreichen und die Teilnahme von RBL in der Champions League zu ermöglichen, verändern die Verantwortlichen von RBL also das Logo von RBS.

Sowas kannst nicht erfinden. Das ist ja reinste Realsatire. :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Find ich auch peinlich seitens der Admira, ziemlich schwach. Immer die Goschn groß aufreissen, vor allem in den Medien und dann muss man ihn doch ziehen lassen.

Bei der Admira wundert es mich aufgrund der letzten Vorfälle nicht wirklich. 

Bei der Austria hingegen schon, da hab ich mir einfach mehr Seriosität erwartet.

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Es werden oft genug Rechtsangelegenheiten kommentiert und meistens ist eine absolute Überzeugung, dass man im Recht ist bzw. Recht gesprochen bekommt. Auf die Schnelle ein Beispiel, in dem sowohl Apple als auch Nokia einen Streit kommentieren: http://www.reuters.com/article/us-nokia-corp-apple-patent-idUSKBN14A228 

Ich lese hier eigentlich keine Wertung der Gewinnchancen im Verfahren heraus sondern lediglich eine Darstellung der Tatsachen aus der jeweiligen Unternehmensperspektive. Aber is ja jetzt egal, das Thema ist gegessen und man sollte wie gesagt schauen, dass der neue KV hier eindeutiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für mich ist die Austria gleich auf mit RB eigentlich ein Favorit auf den Meistertitel. Sie haben eine klare Philosophie mit einem langjährigen Trainer, haben sich wieder punktuell verstärkt und dabei gleichzeitig keine schwerwiegenden Abgänge. Da passt sehr vieles zusammen - auch wenn der Spielstil nicht immer ansehnlich ist.

Bei RB ist für mich Rose das große Fragezeichen. Denn sonst wäre natürlich RB klarer Favorit. Aber solange man ihn nicht einschätzen kann, ist ein Trainer ohne Profi Erfahrung gepaart mit einem Kader inkl. einiger Abgänge in meinen Augen auf jeden Fall eine riskante Geschichte. Da brauchen nur ein paar langfristige Verletzungen zum falschen Zeitpunkt dazu kommen und das Rennen um den Titel ist wesentlich knapper als die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist die Austria gleich auf mit RB eigentlich ein Favorit auf den Meistertitel. Sie haben eine klare Philosophie mit einem langjährigen Trainer, haben sich wieder punktuell verstärkt und dabei gleichzeitig keine schwerwiegenden Abgänge. Da passt sehr vieles zusammen - auch wenn der Spielstil nicht immer ansehnlich ist.

Bei RB ist für mich Rose das große Fragezeichen. Denn sonst wäre natürlich RB klarer Favorit. Aber solange man ihn nicht einschätzen kann, ist ein Trainer ohne Profi Erfahrung gepaart mit einem Kader inkl. einiger Abgänge in meinen Augen auf jeden Fall eine riskante Geschichte. Da brauchen nur ein paar langfristige Verletzungen zum falschen Zeitpunkt dazu kommen und das Rennen um den Titel ist wesentlich knapper als die letzten Jahre.

Sehe ich ähnlich. Man darf nicht unterschätzen, was Konstanz und ein verinnerlichtes System in unserer Liga ausmachen kann, wenn der Krösus mal auslässt. 

Salzburg ist derweil wohl einfach eine zu schwer einzuschätzende Variable, als dass man hier viel vorhersehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://flyeralarmadmira.at/admira-und-austria-einigen-sich-in-der-causa-monschein-einvernehmlich-ohne-schiedsverfahren/

Vielleicht interpretiere ich jetzt da zuviel rein, aber für mich klingt das Statement von der Admira so, als hätte sich die Austria/MK enorm verschätzt mit ihrer Aktion und jetzt Schiss vor einer Niederlage vor Gericht und somit einer womöglich Transfersperre gehabt..

Klingt jetzt nach einem ganz normalen Transfer wo man sich halt auf eine Ablösesumme einigte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Sicher waren sich natürlich beide Seiten, in Wahrheit ist es bei solchen juristischen Fragen, die anscheinend von Einzelfall zu Einzelfall entschieden werden müssen, nicht ganz so leicht. Daher werden beide Seiten es auch nicht unbedingt drauf ankommen lassen wollen, wenn man sich außergerichtlich einigen kann.

So isses, und dazu kommt noch, dass, wenn das wirklich ausjudiziert wird bis zum ersten Einsatz vom Monschein womöglich die halbe Saison schon gespielt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

haben sich wieder punktuell verstärkt und dabei gleichzeitig keine schwerwiegenden Abgänge.

das sehe ich ganz anders
bis jetzt haben sie den allrounder depaula abgegeben und rotpuller ist weg, von dem kann man halten was man will, aber ein solider BL kicker ist er allemal
für friesenbichler werden sie jetzt kein geld mehr haben, weil monschein doch geld kostete, ergo haben sie jetzt 2 gleiche stürmertypen
uns fehlt der schnelle, den rosanen der ballabdecker
westermann ist auch noch nicht dort, also zZ haben sie stronati kadiri und filipovic in der IV und das macht mir jetzt keine angst, immerhin haben die letzte saison schon mehr tore bekommen als wir
venuto fällt ihnen auch bis winter aus

ich sehe keine punktuelle verstärkung bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 2 Minuten:

das sehe ich ganz anders
bis jetzt haben sie den allrounder depaula abgegeben und rotpuller ist weg, von dem kann man halten was man will, aber ein solider BL kicker ist er allemal
für friesenbichler werden sie jetzt kein geld mehr haben, weil monschein doch geld kostete, ergo haben sie jetzt 2 gleiche stürmertypen
uns fehlt der schnelle, den rosanen der ballabdecker
westermann ist auch noch nicht dort, also zZ haben sie stronati kadiri und filipovic in der IV und das macht mir jetzt keine angst, immerhin haben die letzte saison schon mehr tore bekommen als wir
venuto fällt ihnen auch bis winter aus

ich sehe keine punktuelle verstärkung bis jetzt

Naja, friesenbichler und westermann sind so gut wie fix und an einem klein-Comeback arbeiten die Veilchen auch. Also schwächer sind sie sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Naja, friesenbichler und westermann sind so gut wie fix und an einem klein-Comeback arbeiten die Veilchen auch. Also schwächer sind sie sicher nicht...

BIS JETZT ist nichts fix, sonst würde man davon lesen

dannyo meinte, dass die austria kein geld hat, also wirds schwer die 700k für kevin aufzutreiben (ich würde es auch komisch finden, wenn benfica runtergeht, immerhin haben sie ihn jetzt 2x verliehen und mussten deshalb schon 300k runtergehen) und westermann und klein werden auch um kein butterbrot spielen
also entweder geht kayode bald, oder sie brauchen das EL geld für neuzugänge, aber bis dahin könnten die spieler schon weg sein

wie auch immer. BIS JETZT sehe ich keine verstärkung, sondern eher schwächung -rotpuller -kevin, +monschein==kayode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Gottseidank haben sich beide geeinigt, wäre sonst für den ein oder anderen ziemlich in die Hose gegangen! 

Was ja nicht unlustig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 35 Minuten:

BIS JETZT ist nichts fix, sonst würde man davon lesen

dannyo meinte, dass die austria kein geld hat, also wirds schwer die 700k für kevin aufzutreiben (ich würde es auch komisch finden, wenn benfica runtergeht, immerhin haben sie ihn jetzt 2x verliehen und mussten deshalb schon 300k runtergehen) und westermann und klein werden auch um kein butterbrot spielen
also entweder geht kayode bald, oder sie brauchen das EL geld für neuzugänge, aber bis dahin könnten die spieler schon weg sein

wie auch immer. BIS JETZT sehe ich keine verstärkung, sondern eher schwächung -rotpuller -kevin, +monschein==kayode

Dannyo meinte auch monschein besitzt eine ausstiegsklausel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
database schrieb vor 38 Minuten:

BIS JETZT ist nichts fix, sonst würde man davon lesen

dannyo meinte, dass die austria kein geld hat, also wirds schwer die 700k für kevin aufzutreiben (ich würde es auch komisch finden, wenn benfica runtergeht, immerhin haben sie ihn jetzt 2x verliehen und mussten deshalb schon 300k runtergehen) und westermann und klein werden auch um kein butterbrot spielen
also entweder geht kayode bald, oder sie brauchen das EL geld für neuzugänge, aber bis dahin könnten die spieler schon weg sein

wie auch immer. BIS JETZT sehe ich keine verstärkung, sondern eher schwächung -rotpuller -kevin, +monschein==kayode

Was Dannyo sagt ist Gesetz oder wie? Der meint ja auch, dass der Georgier den halben Herbst verpassen wird. :davinci: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
database schrieb vor 43 Minuten:

 

wie auch immer. BIS JETZT sehe ich keine verstärkung, sondern eher schwächung -rotpuller -kevin, +monschein==kayode

Das ist wie immer bei dir nur Schwarz/Weiß. Der kleine Löwe soll stärker sein als Westermann? Wenn nehmen die sich überhaupt nichts. 

Friese + Monschein ist für Ö-Verhältnisse ziemlich gut. Das ist auch irgendwie kein Downgrade zu Kayode. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online