Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days

Ich nehme an, diesmal gibt es wirklich, jetzt aber wirklich echt, also wii-hi-hi-irrrklich wahr, keine Kabinenparty in Altach nach dem Scheiden von Canadi. ?  

is ja immerhin grad keiner da 

:ratlos: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Caramba schrieb vor einer Stunde:

Wilde Geschichte: Nuhiu und Zwischenbrugger sollen heimlich eigene Spielpläne entwickelt haben.

https://kurier.at/sport/fussball/hintergrund-wie-trainer-damir-canadi-in-altach-hintergangen-wurde/401846005

Bitte was ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Caramba schrieb vor 3 Minuten:

Ich wüsste gerne, wer der Snitch ist, der die Folien dem Canadi gegeben hat

Wieso überhaupt Folien? Hat der Nutschi immer einen Overheadprojektor in der Sporttasche? Zeigt aber auch, dass er sicher kein Laptop-Trainer ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden:

schätz mal, das Thema Canadi als Bundesliga Trainer hat sich für längere Zeit mal erledigt. 

Jetzt kann er wegen der beiden Pülcher wieder nur Athromitos übernehmen statt Olympiakos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten