Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wuifal schrieb vor 49 Minuten:

Das wäre eine Bankrotterklärung. Dass wir Murg zu Geld machen konnten war ein Geniestreich von Zoki. Regelmäßiges U-Boot in wichtigen Spielen, körperlich eine Farce (nach 30 Minuten am Limit). Wenn der vor Stojki spielt, geht der freiwillig zurück nach Belgrad.

Natürlich hat er lieber einen Schick und Arase vor sich, deshalb meckert er so gut wie jede Partie.

Wenn er nicht bald richtige Verstärkung bekommt auf seiner Seite, wird er sich es genauso überlegen und geht lieber woanders hin.

Zufrieden sieht anders aus......

Und den Geniestreich musst du mir bitte einmal erklären, PAOK hat quasi in letzter Minute Murg verpflichten wollen. Ersatz hatten wir dann keinen und seit dem matchen sich Schick und Arase, aber keiner kommt an das Level von Murg ran.

Ja klar war er oft nicht gut, aber das waren andere auch nicht, war ja auch keine leichte Zeit was das sportliche betrifft.

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Stojko würde auch bei Ronaldo meckern, das ist sein Erkennungsmerkmal.

Nur bei Ibra würd er sich glaub ich nicht trauen …

Sry hab gerade gemerkt das es der falsche Fredl ist......

Ich schau das ich dir woanders antworte......

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Ja meckern gehört dazu, aber trotzdem scheint es  oft so zu sein, dass er mit Schick nicht wirklich zufrieden ist. VL interpretiere ich da auch zuviel rein, aber mir kommt es halt so vor, dass er mit ihm nicht wirklich gut kann( am Feld natürlich nur).

Allgemeine Frage, wer will bzw sieht Schick nächste Saison als Stammspieler am RF?

Niemand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Ja meckern gehört dazu, aber trotzdem scheint es  oft so zu sein, dass er mit Schick nicht wirklich zufrieden ist. VL interpretiere ich da auch zuviel rein, aber mir kommt es halt so vor, dass er mit ihm nicht wirklich gut kann( am Feld natürlich nur).

Allgemeine Frage, wer will bzw sieht Schick nächste Saison als Stammspieler am RF?

Schick wird zu 99% nicht mehr verlängert werden. Auch aus anderen Gründen. Und Arase hat nicht vor zu bleiben. Ob er etwas Adäquates findet wird sich zeigen.

Das Meckern seh ich so: In den letzten 15 Jahren hätte außer SH überhaupt kein Spieler von uns qualitativ das Anrecht darauf gehabt. JEDER hatte regelmäßig seine eklatanten Schwächephasen. Trotzdem dürfen die, die im Team Verantwortung übernehmen auch einmal bellen, weil es wichtig für das Gefüge sein kann. Va junge Spieler brauchen eine unmittelbare Reaktion wenn dann auch nicht auf Lob vergessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Schick wird zu 99% nicht mehr verlängert werden. Auch aus anderen Gründen. Und Arase hat nicht vor zu bleiben. Ob er etwas Adäquates findet wird sich zeigen.

Das Meckern seh ich so: In den letzten 15 Jahren hätte außer SH überhaupt kein Spieler von uns qualitativ das Anrecht darauf gehabt. JEDER hatte regelmäßig seine eklatanten Schwächephasen. Trotzdem dürfen die, die im Team Verantwortung übernehmen auch einmal bellen, weil es wichtig für das Gefüge sein kann. Va junge Spieler brauchen eine unmittelbare Reaktion wenn dann auch nicht auf Lob vergessen wird.

Und das weisst du woher? Also das Schick und Arase nicht verlängert werden :=

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich hat er lieber einen Schick und Arase vor sich, deshalb meckert er so gut wie jede Partie.

Wenn er nicht bald richtige Verstärkung bekommt auf seiner Seite, wird er sich es genauso überlegen und geht lieber woanders hin.

Zufrieden sieht anders aus......

Und den Geniestreich musst du mir bitte einmal erklären, PAOK hat quasi in letzter Minute Murg verpflichten wollen. Ersatz hatten wir dann keinen und seit dem matchen sich Schick und Arase, aber keiner kommt an das Level von Murg ran.

Ja klar war er oft nicht gut, aber das waren andere auch nicht, war ja auch keine leichte Zeit was das sportliche betrifft.

 

Viele meinten er würde fürchterlich fehlen und das war und ist absolut nicht der Fall. Aber jetzt wo es schlecht läuft oder lief wär der oberste aller Badkicker ganz sicher Heilsbringer. Genau einer, der ordentlich mit spielen kann wenn aufgelegt dazu wenn es läuft, aber komplett untergeht wenn es nicht läuft. Murg in allen ehren, batzen Kicker der einiges mehr hätte erreichen können, hatte eine gute Zeit bei uns und auch öfter viel Freude bereitet. Dabei kann man es aber auch belassen.

Stojko wäre bestimmt begeistert vom nicht nach hinten arbeitenden Kollegen Murg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
P200E schrieb vor 24 Minuten:
Boidi schrieb vor 21 Stunden:

Kronberger von der Admira zu Sturm. Wieder mal starker Transfer von Schicker

den hätt ich durchaus gerne bei uns gesehen...

War laut heutiger Krone billiger, als wie Aiwu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Adversus schrieb Gerade eben:

War laut heutiger Krone billiger, als wie Aiwu.

Ja aber rein realistisch gesehen ist das ja nur logisch. Kronberger ist zwar talentiert und ich bin durchaus zuversichtlich aber Aiwu war ja gefühlt DER Führungsspieler der Admira und das in dem Alter. Klar das der zumindest ein paar Euro mehr kostet. Zu dem kann man euch nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Ja aber rein realistisch gesehen ist das ja nur logisch. Kronberger ist zwar talentiert und ich bin durchaus zuversichtlich aber Aiwu war ja gefühlt DER Führungsspieler der Admira und das in dem Alter. Klar das der zumindest ein paar Euro mehr kostet. Zu dem kann man euch nur gratulieren.

Außerdem zahlst an den Transfertag sowieso noch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Christo schrieb vor 17 Stunden:

Vielleicht will PAOK ja ein bissal Gehalt sparen und leiht uns Murg. Spielt eh sehr wenig bei denen. Wäre ein geiler Deal für den Winter. 

Wie kommt man da drauf?

13 Einsätze zusammen 560 Minuten in der Liga... 200 Minuten in der ECL?

Wie kommt man da drauf, dass er "sehr wenig" spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online