Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Das nicht, nur wüsste ich nicht, weshalb man sich nur auf Flügelspieler versteifen sollte, zumal Rapids Bedarf an Flügelspielern jetzt nicht allzu dringend ist.

Sehe ich ganz anders, Schick und Arase sind unseren einzigen Rechten Flügel Spieler. Bleiben sie, oder plant man überhaupt noch mit ihnen?

Man wollte schon im Sommer einen rechten Mittelfeldspieler verpflichten, wenn ich mich nicht täusche. Dann präsentierte man Hallo, der alles mit kein Flügel ist.

Man Stelle sich vor, dass rechts genau so Dampf gemacht werden würde, wir links über Grüll.

Ohne Stjoko wäre es seit langem schon

Würde Arase und Schick sofort eintauschen, wenn wir dafür einen Murg wieder hätten. Im Vergleich zu Murg, ist Schick ein Witz. 

Da helfen auch keine Statistiken etwas, wenn man hi und da mal eine Assist liefert, aber das restliche ganze Spiel fürchterlich ist.

Bitte ich will niemanden persönlich beleidigen, schon garnicht Spieler die bei uns unter Vertrag stehen, aber wenn wir im ZM Probleme habe, dann habe wir die auch am RF.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Top_ League schrieb vor 23 Minuten:

 

Man Stelle sich vor, dass rechts genau so Dampf gemacht werden würde, wir links über Grüll.

Ohne Stjoko wäre es seit langem schon

Würde Arase und Schick sofort eintauschen, wenn wir dafür einen Murg wieder hätten. Im Vergleich zu Murg, ist Schick ein Witz. 

 

 

Vielleicht will PAOK ja ein bissal Gehalt sparen und leiht uns Murg. Spielt eh sehr wenig bei denen. Wäre ein geiler Deal für den Winter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht will PAOK ja ein bissal Gehalt sparen und leiht uns Murg. Spielt eh sehr wenig bei denen. Wäre ein geiler Deal für den Winter. 

Murg ist der Knasi auf dem Flügel, da lass ich lieber Ballo/Arase/Schick spielen die haben auch jede 5. Partie einen Scorer

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gw1100 schrieb vor 7 Stunden:

Ich red von hier von keinem Konkurs, aber wenn man sich eure Transfers/Verlängerungen anschau

- Affengruber von RB, da wird man schon ein bisserl mehr als ein Amateurgehalt bekommen
- Wüthrich Verlängerung
- Stankovic Verlängerung
- Hierländer wird jetzt nicht um ein Bauernbrot spielen
- Kiteishvili Verlängerung
- Niangbo wird jetzt wohl auch nicht komplett umsonst trotz Leihe sein
- Yeboah hat man um Ablöse verpflichtet und wird wohl auch um einiges mehr als bei WSG verdienen
- Sarkaria war vielleicht ablösefrei, da aber auch LASK hinter ihm her war wird auch er sicher mehr kosten als der Austria damals
- Jantscher spielt vielleicht um ein Kürbiskernöl, aber ein bisserl eine Marie wird er auch sehen wollen
- Kronberger wird sicher auch ein Gehaltsupdate bekommen inkl. Ablöse

Nicht falsch verstehen, ihr macht momentan sehr, sehr viel richtig und mir persönlich gefällt der Weg auch sehr gut, mich wundert es aber wie das alles leistbar ist (in Zeiten von Corona, ihr seid mit den Zuschauerwegfall sicher größer betroffen als der Rest von AUT, abgesehen von Rapid). Transfereinnahmen hattet ihr ja auch absolut keine, da war lediglich die EL ..

Ich hab mich das auch schon ganz lange gefragt, ich glaub die antwort darauf findet man in den Bickel-Veträgen. Ich will nicht wissen, was alleine der Schobesberger seit seiner Verlängerung (auch RBS war damals an ihm interessiert) bei uns verdient, Strebinger detto, auch Dibon wird nicht günstig sein. 

Edit: Ich kann mir gut vorstellen, dass das was Schobesberger bei uns verdient, 2-3 spieler bei sturm gemeinsam bekommen. 

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Christo schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht will PAOK ja ein bissal Gehalt sparen und leiht uns Murg. Spielt eh sehr wenig bei denen. Wäre ein geiler Deal für den Winter. 

Das wäre eine Bankrotterklärung. Dass wir Murg zu Geld machen konnten war ein Geniestreich von Zoki. Regelmäßiges U-Boot in wichtigen Spielen, körperlich eine Farce (nach 30 Minuten am Limit). Wenn der vor Stojki spielt, geht der freiwillig zurück nach Belgrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christo schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht will PAOK ja ein bissal Gehalt sparen und leiht uns Murg. Spielt eh sehr wenig bei denen. Wäre ein geiler Deal für den Winter. 

Du sagst es, ob Murg von dem sonnigen Griechenland weg will, ist wieder eine andere Geschichte.

Wüsste ehrlich gesagt nicht einmal, ob wir uns sein Gehalt leisten könnten. Aber würde ihm gerne wieder im Rapid Trikot sehen wollen. Denke leider so unrealistisch wie Schaub zurück zu holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten