Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
beatboy schrieb vor 13 Minuten:

ähem, fallst es nicht mitbekommen hast, bin ich rapidler

Sorry, ich war mir nicht sicher. Aber nach deiner Meldung...

beatboy schrieb vor 14 Minuten:

und ich weiss derzeit nicht, nach unseren zwei Unleistungen, wo wir uns den Mund so voll nehmen dürfen….

Keine Ahnung was es da immer für Diskussionen gibt. Völlig wurscht wie wir spielen, ich werds immer witzig finden wenn die Austria verliert. Das hat mit unserer Leistung auch nix zu tun. Und zu vergleichen ist es in meinen Augen auch nicht, da komplett anderer Bewerb und Gegner.

Man braucht übrigens jetzt nicht schon wieder so tun als wäre die Saison für uns vorbei weil man 2 Spiele versaut hat...Die Meisterschaft hat erst begonnen und EL Quali werden wir auch noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Skywalker1 schrieb vor 3 Minuten:

Als Kapitän eh nicht aber ich wollt damit halt nur sagen, dass es mehrere Typen gab die mal lauter geworden sind, wenn's mal nicht gepasst hat. 

Ein Zitat aus dem Kurier, während Dober bei Wattens war: "Nicht alle konnten nachvollziehen, warum Wattens im letzten Sommer das Wiener Original verpflichtet hatte. „Wir wollten ganz bewusst einen Spieler, der auch einmal auf und neben dem Platz laut wird und die Mannschaft emotional mitreißt“, erklärt Sportchef Stefan Köck. „Bei Dober weiß man, was man bekommt.“" 

Mir würde bei der aktuellen Mannschaft ,abgesehen von vielleicht noch Stojko, niemand einfallen, der diese Charaktereigenschaft besitzt

Mit Kara geht's mir genauso. Glaubt halt anscheinend, dass eine gute Saison reicht um ein "Star" zu sein. 

Ich halte das alles für eine sehr gewagte Theorie. Oft genug haben wir uns auch mit der damaligen, von dir hochgelobten, Besetzung über die obligatorischen Aussetzer gegen irgendeinen Dorfverein nach einem EC Match aufgeregt. Die Mannschaft muss mMn als Ganzes funktionieren, und zwar schon vor Betreten des Spielfeldes. Wenn der unbedingte Zusammenhalt im Großteil des Teams dann mal nicht vorhanden ist, kommen Spiele raus, wie man sie derzeit mitverfolgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten