Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
baeckerbua schrieb Gerade eben:

du versuchst ja Händeringend irgendwie was schlechtes zu posten. Das ist ziemlich lächerlich Kollege. :lol: 

Das fällt dir erst jetzt auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns hätten sich kara, fountas und barac gegenseitig in die gosch ghaut

Wieso Barac mitstreiten sollte erschließt sich mir nicht. Sollen sie vor jedem Elfer drum streiten, wenn sie dann treffen geht es mir am Arsch vorbei. Solang keiner zum Weinen anfangt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Gruber, Balic und Holland sind eben nicht so einfach zu ersetzen.

Was hams?

Aber auch komisch, bei der tollen Trainingssteuerung und wo die Doppelbelastung ja egal ist.. da müss ma noch viel lernen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb Gerade eben:

Wieso Barac mitstreiten sollte erschließt sich mir nicht. Sollen sie vor jedem Elfer drum streiten, wenn sie dann trefen geht es mir am Arsch vorbei.

Ja und hätte renner getroffen würde keiner fragen warum er den elfer schießt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Die Solidarität in der Bundesliga ist einzigartig. Wenn wir schon nicht da sind wenn RBS schwächelt - die anderen sind Immer für uns da.

Danke liebe Mitbewerber und Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

bei uns wäre er reingegangen egal wer den Kampf davor gewinnt

Bei an Kampf würd I auf Barac tippen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten:

LASK verkackt den Sieg, Austria bringt der Punkt nichts. Perfektes Spiel. 

Ehrlich, die Austria spielt wie ein Abstiegskandidat, stellt sich zu Hause rein mit 8-9 Mann 

Die Statistik heute ist ein Graus und nicht nur heute 

Und Kondi haben sie auch keine obwohl nicht International 

Ohne Pentz hätten sie wohl einige Punkte weniger und wären bei der Admira mit 7-8 Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Was hams?

Aber auch komisch, bei der tollen Trainingssteuerung und wo die Doppelbelastung ja egal ist.. da müss ma noch viel lernen..

Du bemühst dich schon sehr den Punkt missverstehen oder? 

Wenn Rapid die bl gewinnen will muss konstant gepunktet werden und einigen bereitet halt der Trend seit November sorgen. 

Das mit der tabellenposition jetzt schön zu reden ist nicht zielführend. Gleichzeitig ist die Herbstsaison national jetzt auch nicht dramatisch schlecht. Also gibt's auch keinen Grund zur Panik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten