Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Mit einem Punkt Rückstand auf Platz 1 überwintern (jaja ich weiß eh, dass Sturm ein Spiel weniger hat) ist jetzt kein Weltuntergang. Nächstes Jahr mal Partien wie gegen die Austria gewinnen und die eine oder andere Partie nicht komplett abschenken und wir bleiben vorn dabei. Die Mehrbelastung ist ja keine Ausrede mehr bei uns :davinci:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
phy schrieb vor 4 Minuten:

Du bemühst dich schon sehr den Punkt missverstehen oder? 

Wenn Rapid die bl gewinnen will muss konstant gepunktet werden und einigen bereitet halt der Trend seit November sorgen. 

Das mit der tabellenposition jetzt schön zu reden ist nicht zielführend. Gleichzeitig ist die Herbstsaison national jetzt auch nicht dramatisch schlecht. Also gibt's auch keinen Grund zur Panik. 

I bemüh mi sehr beim depatn Redn und destruktiv alles schlecht reden mit einigen mitzuhalten..aber is schwer, geb ich zu..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg mit Partzern wie lange nicht aber wir verkacken. Auch wenn man nicht alles gewonnen kann und wir Platz 1 mit dem Winter nicht verdienen.. es tut weh..

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Salzburg mit Partnern wie lange nicht aber wir verkacken. Auch wenn man nicht alles gewonnen kann und wir Platz 1 mit dem Winter nicht verdienen.. es tut weh..

findest? Ich finde wir sind genau dort wo unsere Leistung anzusiedeln ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 5 Minuten:

I bemüh mi sehr beim depatn Redn und destruktiv alles schlecht reden mit einigen mitzuhalten..aber is schwer, geb ich zu..

Schau dir die von Ernesto verlinkte Formtabelle an und sag mir, dass du damit zufrieden bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 3 Minuten:

Schau dir die von Ernesto verlinkte Formtabelle an und sag mir, dass du damit zufrieden bist. 

Zufrieden kann man nicht sein, gleichzeitig sind da Mannschaften, die auch mit Hinweis auf Rapid extrem gelobt werden nur heiße 1 bzw. 3 Punkte vor Rapid. Warum soll sich Rapid nun außergewöhnlich schämen, wenn einzig Sturm wirklich klar besser ist?

Es schadet sicher nicht, dass nun die Winterpause kommt. Aber auch manch anderer Verein wird sich freuen, dass es endlich wieder eine Pause gibt. Auch der WAC, der ja bewusst das Nachtragsspiel verhindert hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
phy schrieb vor 4 Minuten:

Schau dir die von Ernesto verlinkte Formtabelle an und sag mir, dass du damit zufrieden bist. 

Es ist ein Prozess..ich seh das als ganzes..es ist den Herbst nicht mehr drinnen gwesen...es ist so. Es geht halt einigen nicht schnell genug..

Aber es ist eh egal, jeder soll glauben was er denkt, unter Zocki wirds den Aktionismus der Krammer Jahre nicht geben, deshalb bin ich optimistisch..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
phy schrieb Gerade eben:

Schau dir die von Ernesto verlinkte Formtabelle an und sag mir, dass du damit zufrieden bist. 

Wie du vorher gesagt hast, gehts ja um die ganze Saison... wir sind durch die Belastung und den quantitativ kleinen Kader am Ende unsere Kräfte gewesen. Daher kann man schon zufrieden sein mit der Gesamtsituation. (Man weiß ja wieso man zum Schluss nicht mehr so performen konnte) 

Es werden voraussichtlich 4 Spieler zurückkommen, wir werden nicht mehr alle 3 Tage spielen müssen und dafür reicht unser Kader allemal... wenn wir annähernd so performen wie letztes Jahr wird’s ein klarer 2ter Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 17 Minuten:

Werd nie verstehen warum Spieler beim Elfmeter-Anlauf abbremsen und den Ball dann halbseicht irgendwo hinschieben. Ist der Tormann dort hat er ziemlich sicher den Ball.

Schaut cool aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich mir die Formtabelle anschaue und mir durchlese was hier über die Konkurrenz getippt wird ... Dann komme ich ganz klar zu der Einsicht, dass Sturm echt gut dasteht, der WAC trotz EC langsam wieder rankommen kann und der übermächtige LASK rein sportlich (wenn man den Cup nicht so eng sieht) garnicht mal so weit voraus ist :davinci:

aja und die Tiroler sind anscheinend garnicht so tot gewesen, dass wir sie auferstehen haben lassen 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
phy schrieb vor 8 Minuten:

Schau dir die von Ernesto verlinkte Formtabelle an und sag mir, dass du damit zufrieden bist. 

man sieht dass sogar salzburg trotz des breiten kaders probleme hatte in den letzten spielen, insofern macht mir diese formtabelle überhaupt keine sorgen. sturm konnte sich ausruhen, in aller genauigkeit sich auf den nächsten gegner vorbereiten und ordentlich trainieren. bei uns gabs nur noch den match - regeneration - match rythmus. und wir haben nur wenige bundesliga erfahrene spieler und etliche verletzte. insofern bin ich mit der ausbeute nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor einer Stunde:

Es muss doch unser Anspruch sein Fehler ander zu richtigen Zeit auszunutzen. 

natürlich, deshalb sind wir durch einen sehr guten Punkteschnitt auch ganz vorne dabei bis jetzt. Wenn es so bleibt ist die Performance besser als man vor der Saison erwarten durfte. 

Und nochmal, aktuell ist es ziemlich egal ob man 1,2 Punkte vorne liegt oder 1, 2 Punkte hinten. Wenn man seit dem neuen System etwas weiß, dann das, dass im Playoff dann entschieden wird und davor nur zählt absolut dabei zu sein und zu bleiben bzw kein Loch aufzureißen.

deshalb ist die „richtige“ Zeit wie du schreibst definitiv nicht jetzt sondern in ein paar Monaten. Aber auch da fürchte ich, gehst du mit einer zu hohen Erwartungshaltung hinein. Für mich wäre es schon unglaublich stark wenn man den sehr guten Punkteschnitt annähernd halten kann. Wofür das dann reicht weiß man nicht. Vermutlich würde man hinter Rb gute Karten haben. Das wäre dann ohnehin das Maximum von dem was erwartbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Siebenhandl und Pentz die besten Torhüter in dieser Saison weil sie viele Gegentore verhindert haben, auch Bälle die man nicht halten muss 

Dadurch haben die zwei Vereine mehr Punkte erreicht wie andere Vereine ohne diesen Torhüter Leistungen egal ob es um den Abstieg oder Meister geht 

Ein guter sicherer Torhüter macht halt viel aus für eine Mannschaft 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

natürlich, deshalb sind wir durch einen sehr guten Punkteschnitt auch ganz vorne dabei bis jetzt. Wenn es so bleibt ist die Performance besser als man vor der Saison erwarten durfte. 

Und nochmal, aktuell ist es ziemlich egal ob man 1,2 Punkte vorne liegt oder 1, 2 Punkte hinten. Wenn man seit dem neuen System etwas weiß, dann das, dass im Playoff dann entschieden wird und davor nur zählt absolut dabei zu sein und zu bleiben bzw kein Loch aufzureißen.

deshalb ist die „richtige“ Zeit wie du schreibst definitiv nicht jetzt sondern in ein paar Monaten. Aber auch da fürchte ich, gehst du mit einer zu hohen Erwartungshaltung hinein. Für mich wäre es schon unglaublich stark wenn man den sehr guten Punkteschnitt annähernd halten kann. Wofür das dann reicht weiß man nicht. Vermutlich würde man hinter Rb gute Karten haben. Das wäre dann ohnehin das Maximum von dem was erwartbar ist.

Das man hinter RB ist damit habe ich kein Problem wenn sie besser sind usw. Aber ich hab ein Problem, wenn man wie in Ried oder gegen die Austria durch schlampigkeit oder unkonzentriert oder einzelne eine gewisse überheblichkeit an den Tag legen, Punkte herschenkt. Das kann nicht unser Anspruch sein

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten