Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Kämpfen brav die Linzer, aber die Dressen :facepalm: mir wird immer aufs Neue schlecht.
Sponsor zu LASK: Ich lege euch Millionen hin, aber ich habe eine Bedingung, ihr müsst ab jetzt in Rosa spielen..." :laugh:

Ja die Dressen sind in einer eigenen Liga..I was net warum man da immer der Gruber im Schottenrock einfallt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 7 Stunden:

Zumindest ist bis jetzt noch nichts bekannt.

Die Stadt muss sich laut Stadionpachtvertrag mit bis zu 50% am Parkdeck beteiligen, um dieses bei Veranstaltungen in der stadteigenen Sporthalle an Nicht-LASK-Spieltagen nutzen zu können. Das ist mit 4,5 MEUR gedeckelt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Am Stadion selbst wird sich die Stadt Linz nicht beteiligen. Und der Pachtzins ist kein Schnäppchen: ca. 500.000 EUR p.a. für 80 Jahre wertgesichert. Die Bewertung wurde durch ein KPMG-Gutachten ermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Dabei ist der lask doch fast unbesiegbar. 

Will hier gar nicht provozieren, aber die lobhudeleien der medien ertrag ich nicht mehr..

Die Lask-Partien im EC waren eigentlich immer sehr eng. Heute war das Glück einmal aufseiten des Gegners. Interessant wird es, wie stabil die Linzer nächste Woche gegen Tottenham stehen werden, da fehlt nämlich Trauner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 37 Minuten:

Die Lask-Partien im EC waren eigentlich immer sehr eng. Heute war das Glück einmal aufseiten des Gegners. Interessant wird es, wie stabil die Linzer nächste Woche gegen Tottenham stehen werden, da fehlt nämlich Trauner.

Der lask ist zu 98 prozent ausgeschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb vor 31 Minuten:

Der lask ist zu 98 prozent ausgeschieden. 

Das alles andere als unbesiegbare Antwerpen hat Tottenham daheim auch geschlagen, ganz auszuschließen ist ein Sieg - wenngleich Trauner schmerzlichst fehlen wird - also nicht. Danach ein Sieg in Bulgarien und ein X bei TOT-ANT und der LASK ist je nach Ausgang von ANT-RAS als 1. oder 2. durch. Ein realistischeres Aufstiegsszenario gibt es denke ich nicht. Bei einem X ist man schon fix weg, wenn Antwerpen Rasgrad nicht unterliegt.

Dagegen liest sich der Weg zum Aufstieg für Rapid und Wolfsberg richtig leicht. :davinci:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 43 Minuten:

Köln will scheinbar trainer wechseln und lt. Gerüchten is stöger thema.

mir ist es egal wen er trainiert ... ABER gezeigt hat er, dass er mehr als die Veicherl kann

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
baeckerbua schrieb vor 16 Minuten:

mir ist es egal wen er trainiert ... ABER gezeigt hat er, dass er mehr kann als die Veicherl kann

Bisher aber nur im Gespann mit Manfred Schmid, oder? Heimo Pfeifenberger war auch ein "guter Bundesliga Trainer", so lange er Ilzer als Co hatte. Seither ist er dafür gar kein Bundesliga Trainer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten