Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also ich freue mich als gebrandeter LASKler über jede Saison, in der wir in der Liga oben mitspielen und sogar international vertreten sind. Wir habens in die Gruppenphase geschafft, das ist auch nicht schlecht wenn man den Weg dorthin von uns heuer bedenkt. 

Letztes Jahr haben wir eine Riesenchance auf eine Jahrhundertsaison hergeschenkt aber damit muss man leben. Insgesamt bin ich als Dauerkartenbesitzer der Regionalligasaisonen aber sehr zufrieden momentan. Viele LASKler vergessen langsam, wie schwer es mal war LASKler zu sein... 

Wegen den hohen Erwartungen mancher LASKler wärs gwesn... 

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb am 27.11.2020 um 10:07 :

wäre ja absurd wenn die der austria zum zweiten mal den trainer wegschnappen - ich kanns mir nicht vorstellen.

noch absurder, dass es zwei mal der selbe wäre... :)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb am 27.11.2020 um 11:07 :

 

das sind halt genau die Erfolgsfans, die jahrelang sowieso auf euch geschissen haben und lieber zum Eishockey gegangen sind, weil gerade die BlackWings gut waren. Solche Leute kann man sowieso nicht ernst nehmen. Aber immerhin lassens in einer Erfolgsphase viel Geld für Merchandising und stellen sich dann in der Hackn als Hardcorefan hin. Ich kenne einen der war mal Vorsänger bei Pasching, dann war er in der Eishalle und jetzt ist er Hardcorelaskler. Einfach nur lächerlich solche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 10 Minuten:

das sind halt genau die Erfolgsfans, die jahrelang sowieso auf euch geschissen haben und lieber zum Eishockey gegangen sind, weil gerade die BlackWings gut waren. Solche Leute kann man sowieso nicht ernst nehmen. Aber immerhin lassens in einer Erfolgsphase viel Geld für Merchandising und stellen sich dann in der Hackn als Hardcorefan hin. Ich kenne einen der war mal Vorsänger bei Pasching, dann war er in der Eishalle und jetzt ist er Hardcorelaskler. Einfach nur lächerlich solche Leute.

es gab mal sowas wie einen Vorsänger bei Pasching :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

es gab mal sowas wie einen Vorsänger bei Pasching :davinci:

ja Superior oder irgendwie so ähnlich hieß sein Fanclub, da hat er halt mit seinen 3 Freunden einen auf Ultra gemacht. Aber gut da war er 16. Was solls. Peinlicher find ich wenn er jetzt von den schwierigen Regionalligazeiten des Lask schwadroniert und währenddessen aber in der Eishalle war.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten