Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

So schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen standen LASK und WAC noch ganz gut da, während wir schon komplett abgeschrieben wurden. Jetzt haben wir ein Bonusspiel in London gegen Arsenal und ein Entscheidungsspiel zu Hause in Wien gegen Molde. Währenddessen wird der LASK nach Spieltag 5 schon die Segel streichen müssen und dem WAC traue ich in Moskau und ein 2. Mal gegen Feyenoord auch wenig bis gar nichts mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

Köln will scheinbar trainer wechseln und lt. Gerüchten is stöger thema.

wäre ja absurd wenn die der austria zum zweiten mal den trainer wegschnappen - ich kanns mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wäre ja absurd wenn die der austria zum zweiten mal den trainer wegschnappen - ich kanns mir nicht vorstellen.

Ich weiß ja nicht, wie es in Stöger aussieht, aber DBL ist DBL. Hat er bei der Austria eine rosige Zukunft zu erwarten? Ich würde an seiner Stelle nach Deutschland gehen, wenn alles passt. Offene Fragen wären z.B., wie sieht es mit der Akzeptanz der FC Fans aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

wäre ja absurd wenn die der austria zum zweiten mal den trainer wegschnappen - ich kanns mir nicht vorstellen.

Noch dazu mit der Vorgeschichte (Mitgliedschaft zurückgelegt, Gerüchte und Gesänge über Affäre der Frau). Aber ja, unterhaltsam wärs allemal - vor allem wenns morgen vollzogen wird, so 24h vorm Derby :D 

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die wichtigsten Fragen für mich sind 1. ob Stöger die Austria in so einer Situation überlässt. Er sollte ja genau wissen, wie es um den Verein steht. Und 2. hat er nicht eine Ausstiegsklausel für die DBL? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage ist wohl eher ob Stöger einen Sinn bei der Austria sieht (insofern dass er was aufbauen kann und langfristig wieder erfolg hat) oder sieht er den Kader mit den finanziellen Mittel als untrainierbar an wo es einen radikalen Umbruch braucht was aufgrund der Finanzlage kaum geht. Bei zweiterem wird er wohl ernsthafter über an Angebot nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
since-1899 schrieb vor 58 Minuten:

So schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen standen LASK und WAC noch ganz gut da, während wir schon komplett abgeschrieben wurden. Jetzt haben wir ein Bonusspiel in London gegen Arsenal und ein Entscheidungsspiel zu Hause in Wien gegen Molde. Währenddessen wird der LASK nach Spieltag 5 schon die Segel streichen müssen und dem WAC traue ich in Moskau und ein 2. Mal gegen Feyenoord auch wenig bis gar nichts mehr zu.

Ist wohl eh besser für den LASK, wenn man ausgeruht ins Frühjahr gehen kann. Wir haben genug Spieler im Kader, die seit letztem Jahr mehr als 50 Spiele absolviert haben. Dazu fehlen mit Klauss, Tetteh, Frieser und Raguz 40 Tore des Vorjahres. Außerdem jedes Spiel eine dumme rote Karte. So, wie der LASK momentan spielt, sind einfach andere besser, ist so. 

Wird eh bei euch auch spannend, wenn Ihr im Cup und in der EL weiterkommt, gibt es im Februar und März sehr viele englische Wochen, das geht an die Substanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Ist wohl eh besser für den LASK, wenn man ausgeruht ins Frühjahr gehen kann. Wir haben genug Spieler im Kader, die seit letztem Jahr mehr als 50 Spiele absolviert haben. Dazu fehlen mit Klauss, Tetteh, Frieser und Raguz 40 Tore des Vorjahres. Außerdem jedes Spiel eine dumme rote Karte. So, wie der LASK momentan spielt, sind einfach andere besser, ist so. 

Wird eh bei euch auch spannend, wenn Ihr im Cup und in der EL weiterkommt, gibt es im Februar und März sehr viele englische Wochen, das geht an die Substanz. 

gut da man im Cup gegen RB spielen ... rechne ich mal vorsichtig nur mit Europa :D 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Ist wohl eh besser für den LASK, wenn man ausgeruht ins Frühjahr gehen kann. Wir haben genug Spieler im Kader, die seit letztem Jahr mehr als 50 Spiele absolviert haben. Dazu fehlen mit Klauss, Tetteh, Frieser und Raguz 40 Tore des Vorjahres. Außerdem jedes Spiel eine dumme rote Karte. So, wie der LASK momentan spielt, sind einfach andere besser, ist so. 

Wird eh bei euch auch spannend, wenn Ihr im Cup und in der EL weiterkommt, gibt es im Februar und März sehr viele englische Wochen, das geht an die Substanz. 

Danke einmal für den Kommentar. Weil wir ja noch immer hin und wieder davon reden das es die Doppelbelastung nur bei uns gibt und gerade der LASK es ja auch schafft alle drei, vier Tage voll da zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Der wird von manchen schon länger gefordert.

Absolut lächerlich! Die stehen in der buli im sicheren mittelfeld mit guten chancen aufs obere playoff und in der el haben sie in einer schweren gruppe bislang 4 punkte geholt. Man darf nicht vergessen, dass sie mit weissmann einen 40 tore stürmer verloren haben und mit schmid und schmitz zwei weitere sehr gute spieler. Dazu hat ihnen corona auch noch ordentlich reingeschissen. Denen sind die erfolge im letzten jahr einfach zu kopf gestiegen!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ton1z schrieb vor 41 Minuten:

Absolut lächerlich! Die stehen in der buli im sicheren mittelfeld mit guten chancen aufs obere playoff und in der el haben sie in einer schweren gruppe bislang 4 punkte geholt. Man darf nicht vergessen, dass sie mit weissmann einen 40 tore stürmer verloren haben und mit schmid und schmitz zwei weitere sehr gute spieler. Dazu hat ihnen corona auch noch ordentlich reingeschissen. Denen sind die erfolge im letzten jahr einfach zu kopf gestiegen!

Mit den Erfolgen steigen die Ansprüche. Musst mal schauen, wie es auf der LASK-Facebookseite zu geht. Da wird nach dem gestrigen Spiel der Trainer-Rauswurf gefordert, alles ist scheiße (trotz Gruppenphase und einem guten Platz in der Tabelle), wir spielen einen Katastrophenkick und sind sowieso im Oasch daham. 

Da verliert man wirklich manchmal die Contenance, wenn man so etwas liest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK08 schrieb vor 46 Minuten:

Mit den Erfolgen steigen die Ansprüche. Musst mal schauen, wie es auf der LASK-Facebookseite zu geht. Da wird nach dem gestrigen Spiel der Trainer-Rauswurf gefordert, alles ist scheiße (trotz Gruppenphase und einem guten Platz in der Tabelle), wir spielen einen Katastrophenkick und sind sowieso im Oasch daham. 

Da verliert man wirklich manchmal die Contenance, wenn man so etwas liest. 

Das kennt man bei Rapid schon lange. Passiert auch jetzt gerade wieder und wurde 2016 zum großen Verhängnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten