Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Rapidfan74 schrieb vor 13 Minuten:

Glaubt ihr wir können dem Wohlfahrt den Pavlovic unterjubeln. 

Also wenn ichs wem zutrau, dann Wohlfahrt. Alhassan hat er ja damals auch als Stürmer präsentiert und der war zentraler Mittelfeldspieler :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Die Verantwortlichen der Admira saufen Lack und rauchen Bauschutt ... anders kann ich mir das mit Wohlfahrt nicht erklären

Die traurige Wahrheit ist, dass der gute Freund Magath dem Franz einen Job gebn wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://flyeralarmadmira.at/franz-wohlfahrt-wird-geschaeftsfuehrer-sport/

Zitat

Ich kann von den 3 ½ Jahren (Jänner 2015 – Juni 2018, Anm.d.Red.) bei der Austria nur die Fakten nennen. Wir haben uns zwei Mal hintereinander für die Europa- League-Gruppenphase qualifiziert. Und dies obwohl der Etat von Jahr zu Jahr reduziert wurde. Zudem haben wir in meiner Zeit bei der Austria die Vize-Meisterschaft errungen, standen im ÖFB-Cupfinale. Vielleicht ist nicht mehr jedem in Erinnerung, dass wir in diesen 3 ½ Jahren einen Transferüberschuss in Millionen-Höhe erwirtschaftet haben. So erfolgreich wie mit der Austria zu arbeiten, sind auch meine ganz persönlichen Ziele mit der Admira.

Sie setzen sich hohe Ziele.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
marsh23 schrieb vor 52 Minuten:

Also wenn ichs wem zutrau, dann Wohlfahrt. Alhassan hat er ja damals auch als Stürmer präsentiert und der war zentraler Mittelfeldspieler :lol:

Aber im Handball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten