PeCiX

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PeCiX

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.571 Profilaufrufe
  1. Der gute Schuss ist dort wo seine Laufgeschwindigkeit ist, durch Verletzungen nicht mehr vorhanden
  2. naja.. neue Leiberln, selber scheisskick. da hab ich keine Angst das uns Spieler noch wegekauft werden (obwohl ichs mir bei manchen wünschen würde) zweite Halbzeit besser, die Jungen geben zumindest Hoffnung
  3. Die Farbe wär mir relativ wurscht, mich stört einfach dieser riesen Fleck Plastik der nicht angenehm zum tragen ist vor allem wenn man sich bewegt und schwitzt. Aber wie gesagt ich muss damit ja zum Glück nur in der Sonne sitzen und mich nicht viel bewegen ^^
  4. Schad das man auf diesen orangenen Plastikbatzen nicht verzichten kann. Abgesehn davon das es pochn ausschaut finde ich es unangenehm zu tragen. Zum Glück muss ich in dem Ding keinen Sport machen ^^
  5. Bis auf die Chancenverwertung gutes Spiel. Wenn das jede Woche so aussehen würde wäre das Stadion voller.. Wunsch gefällt.
  6. Sorry aber ich kann das nimma hören. Laufbereitschaft heisst nicht nur jedem ball hinterher zujagen sonder sich auch so zu bewegen das man angespielt werden kann. Und diese Meter werden bei uns viel zu selten gemacht drum gibts auch kaum echte torchancen sondern fussball in zeitlupe.
  7. Das kommt mir bekannt vor. Ausgelebter Masochismus ist das schon langsam
  8. Nichts erwartet trotzdem entäuscht, das ist Rapid 2019. + Arase - alles andere (die jungen ausgenommen) Angeblich haben wir heute mit 2 Stürmern gespielt, ich hab keinen gesehen.
  9. Das wusste ich nicht, wenn man das Online einstellen kann ist das vlt echt nicht schlecht. In welchem Zeitraum kann man sich hier entscheiden ob man zu einem Spiel gehen mag oder nicht? Danke für die Info.
  10. Ich komme aus der Generation die mit Cola aufgezogen wurde, mir das vorzuwerfen ist fast schon eine Gemeinheit Das ist wie wenn du sagst jeder Whisky schmeckt wie JackDaniels
  11. Auch wenn es fast schon an Masochismus grenzt wird verlängert. Preise sind ok aber finde das beim normalen Abo ruhig die Playoff spiele dabei sein könnten (auch wenn wir sie hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr haben), Abo Plus ist mir zu unflexibel, ich hab vlt. nicht die Zeit/Lust auf jedes Spiel zu gehen das mag ich selber entscheiden können. Gastro könnt preiswerter werden und da ich kein Biertrinker bin wäre echtes Cola statt dem Pepsi gschloder super..
  12. Frei nach dem Motto "Du kannst ja nicht immer in die Scheisse greifen" ?
  13. Interessanter Transfer, das Fragezeichen für mich ist die Verletzung. Ich hoffe das unsere Medizinische Abteilung hier weiß was sie tut. Herzlich Willkommen
  14. Einmal möcht ich wieder 90 gute Minuten erleben und nicht nur 30 oder 45..
  15. Hab ich.. Murg bleibt stehen und Müldür ist dann eine arme Sau. Ein AV der alleine sowas abdecken muss ist einfach ein Risiko das so nicht passiern darf .. klar kann er den Pass unterbrechen aber das klappt halt nicht immer (vor allem wenn der gut gespielt ist) deshalb sollte auch noch wer da sein.