Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

PeCiX

Members
  • Content Count

    193
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About PeCiX

  • Rank
    Leistungsträger
  • Birthday 06/30/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,758 profile views
  1. lol wird sicher e)
  2. Das gehört rigoros bestraft wie damals Schumelschumis Attacke gegen Villeneuve. Sich einen Vorteil verschaffen zu wollen ist ja eigentlich schon eine ziemliche Unsportlichkeit aber die Fortsetzung der Liga für alle zu riskieren (oder vlt absichtlich einen Abbruch zu provozieren) ist noch viel heftiger.
  3. 3x die Woche Spielen nach Monaten ohne echtes Training.. klingt nach viel Beschäftigung für das medizinische Personal.. tolle Idee
  4. Ich versteh die ganze Diskussion nicht, es wurde ein komplette Hin- und Rückrunde gespielt. Ob ich das mit 12 oder mit 20 Vereinen mache macht doch keinen Unterschied und wäre absolut fair für alle. Wenn sie unbedingt eine art playoff machen wollen solln sie nach corona ein zweiwöchiges double elimination Turnier der top 6 machen und gut ises.
  5. Was jammerns? Kriegens wahrscheinlich das einzige mal die Season ein gutes Fussballspiel in dem Stadion zu sehen.
  6. PeCiX

    Plauderecke

    da hast du sicher recht, Geschmäcker sind verschieden.
  7. PeCiX

    Plauderecke

    klar, statistische aussreißer gibts immer aber wir sind zB unter barisic oft genug in schönheit gestorben und warn dennoch wesentlich erfolgreicher als irgendwer seit 2008. Die Fans die du mit vielen Punkten bei scheiss Fussball gewinnst sind genau so schnell wieder weg wenns dann mit den Punkten nicht mehr pass. Trotteln wie mich die wegen des Fussballs zusehen hoffen bis in alle Ewigkeit ^^
  8. PeCiX

    Plauderecke

    Natürlich, ich mein eigentlich nur das die Schlussfolgerung das wenn die Punkte passen ein Fortschritt sichtbar ist ein Trugschluss ist. Denn wie man sieht ist es sehr wohl möglich Punkte zu machen ohne besonders gut Fussball zu spielen jedoch sorgt guter Fussball zwangsläufiig für mehr Punkte (und ein volles Stadion).
  9. PeCiX

    Plauderecke

    guter Tipp, wens nicht reicht das der gezeigte Fussball das Stadion leerspielen wird finden sich noch "Fans" die dies vorantreiben.. nice
  10. Die Punkte sind das beste der Ära Kühbauer aber ich geh nicht wegen der Punkte ins stadion.
  11. Das Problem ist das das werkl nicht rennt seit Ende barisic und nach 1,5 Jahren Didi nichts darauf schließen lässt das sich daran was ändert.
  12. lol, weil die Jahre vor Zocki so geil waren
  13. PeCiX

    Plauderecke

    Seine Erfolge sind aber relativ wertlos wenn am Ende eigentlich nur stehen bleibt das er den Weg von und mit Zocki verlassen hat und uns im Grunde damit 3-4 Scheissjahre eingebrockt hat und das auch noch mit neuem Stadion (auch wenn das nicht nur seine Entscheidung war, der Input dazu ist sicher vom SD ausgegangen).
  14. Es ist faszinierend wie man offensiv so wenig macht und zusammenbringt und trotzdem hinten immer offen ist wie ein Scheunentürl
  15. Es ist faszinierend wie man offensiv so wenig macht und zusammenbringt und trotzdem hinten immer offen ist wie ein Scheunentürl
×
×
  • Create New...