Jump to content

PeCiX

Members
  • Posts

    294
  • Joined

  • Last visited

About PeCiX

  • Birthday 06/30/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    das ist 17 Jahre her? keine Ahnung? ^^
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,449 profile views

PeCiX's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

307

Reputation

  1. sind wir sowieso.. nur nicht bei den Endrunden..
  2. haben wir nicht schon genug Spieler die den Großteil der Chancen liegenlassen?
  3. Also bei unserer Verletzungshistorie der letzten Jahre kann man schon fast wieder von Tradition sprechen
  4. Welcome back Ferdl, dein Tor zum Titel hab ich immer noch vor Augen. Bitte lass uns offensiv und ansprechend Spielen dann kriegen wir zwei keine Probleme
  5. Könnts sudern was wollts über das Resultat aber das war seit langer Zeit das erste Rapid Match das mir spaß gemacht und das mir emotional nicht scheissegal war. Danke Steffen das du den Jungs zeigst wie man Chancen herausspielt, es wird auch wieder mit der Verwertung klappen!
  6. Hmm also die Sicht hat er ihm nicht behindert und ich glaub nicht das er den Ball bekommen hätte wenn Graho nicht dort herumgestanden wäre aber was willst machen..
  7. Habens heut alle Suderanten rauslassen oder was wird das hier? Ja die Chancenverwertung ist "unglücklich" und ja wir kriegen immer noch deppade Tore aus keinen chancen hinten ABER so viele gute Chancen wie in dem Spiel hab ich in den gesamten letzten 10 Spielen unter Kühbauer nicht gesehen.. Also bitte suderts weiter aber mir gefällt das was ich sehe.. wenn Grüll seine Chancen reinmacht wird das heut ein gmütlicher Sieg und alle sind Happy.. so is halt zach aber was hier gejammert wird ist absurd..
  8. hab kurz überlegt ob ich das K groß schreibe Aber da mir Schalke am Allerwertesten vorbeigeht wäre das die falsche Message ^^
  9. Es muss uns keiner von Kantersieg zu Kantersieg coachen aber ich hab echt genug von einer Spielweise wo nie mehr als ein Spieler im Gegnerischen Strafraums (nicht) anspielbar ist daher haben mir letztes Wochenende die ersten 15-20 Minuten schon besser gefallen. Ich kenn Tedesco nur von Schalke aber da wissens bis heute nicht wie sie mit dem Scheisskick zweiter geworden sind
  10. Tedesco hm? Da hätten wir gleich Kühbauer behalten können.. von knappen Spielen die nicht zum anschaun sind hab ich die Schnauze voll..
  11. Gut begonnen aber (gefühlt) rasch wieder in die alten Muster verfallen.. das wird noch eine Zeitlang dauern aber immerhin 3 Punkte..
  12. Ich kann natürlich falsch liegen aber ich glaube nicht das die Dimensionen mit denen du hier rechnest auch nur annähernd funktionieren. Man benötigt also ein Scoutingsystem.. wir reden hier aber nicht von 4 leuten die du in die zweite liga in slowenien auf matches schickst sondern um den Kauf oder die Errichtung von Klubs mit Trainingszentren/ Akademien auf mehreren Kontinenten usw. wir reden hier von einem globalem Scoutingnetzwerk mit international annerkanten experten das du entweder teurer aufbaust oder teuer mitbenutzt. Salzburg kauft auch nicht 2-3 Spieler pro Season die dann alle explodieren, Salzburg kauft eher 10+ Talente jede Season (die nach Österreich kommen und vlt noch 50 weitere die es nie aus Südamerika oder Afrika rausschaffen) von denen dann vlt 4-5 das potential für die Einsermanschaft haben und davon 1-2 diamanten dabei sind. Wenn ich mir das System mit 2-3 Talenten aus Europa überlege (weil weiter wirds mit der Marie wohl schon schwer) kömma bald wieder Rapidaktien kaufen. Klar wenn Tojner einfach mal wie Didi 300-500 Millionen überweist seh ich das durchaus als machbar an.. bis dahin würd ich Rapid eher raten auf eine andere Strategie wie Salzburg zu setzen..
  13. Resultatstechnisch war die Leistung gut, zum anschaun wars 2021 leider gar nicht mehr und auch vorher schon oft hart an der Grenze (aber da haben die Resultate noch darüber hinweggeholfen) Leider meiner Meinung nach trotzdem gescheitert der Mannschaft ein anderes Gesicht zu geben. Wie er begonnen hat war klar ersichtlich das mit den Schnecken in der Offensive nix zu holen ist. Jetzt hat er einen Kader wo nach Kara 3 blitzschnelle Spieler nachrücken aber das Spiel ist nach wie vor langsam, statisch und von außen betrachtet nur auf Zufall oder Einzelleistungen aufgebaut.
×
×
  • Create New...