PeCiX

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PeCiX

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.258 Profilaufrufe
  1. Ja und nein. Ich hab mir das bei steffens abschiedsspiel auch gedacht und nachgesehen. Die meisten spiele hat tokic neben patocka gemacht und das war schon ein anderes kaliber.
  2. Da war nur Aigner im Strafraum mit 5 Rapidlern und jeder lasst ihn allein stehen.. so ein Tor kriegen echt nur wir so deppad is sonst keiner
  3. also hat sich trotz all der Abgänge und neuen Spieler genau nix verändert.. Ein Alibikick bis zum 1:0, dann verwalten bis zum 1:1 und dzwischen unfähig vor dem Tor.. Die einzigen die sich heut Applaus verdienen sind die leut die bei der Hitze ins Stadion gegangen sind
  4. boah das gibts ja nicht..
  5. lol da steht der alte aigner allein und 5 leut um ihn herum und keiner passt auf.. leiwand
  6. jetzt fangt das schon wieder an mit den stangenschüssen
  7. na schon langsam wirds besser
  8. Wirkt nicht sehr zwingend im Moment, bei der Temperatur musst hoffen das wir nicht eines durch Zufall kassiern..
  9. Ach das wird vielleicht wieder was mit laola? wär cool wenn ich nicht nach jeder Auswärtspartie 3 Stunden das Internet meiden muss
  10. Ich wäre mit solchen Aussagen immer vorsichtig, heutzutage glaubt jeder die Meinung seiner persönlichen Internetblase hat was mit der Realität zu tun. In dem Moment wo sich Vereinsverantwortliche nach den Ansichten einer Gruppe im Internet richten ist der Zeitpunkt wo ich den Hut drauf hau
  11. Ja livetv gibts immer aber laola war halt immer fix da (ausser sie haben zum einschalten vergessen ) und quasi halblegal zum schauen. Da schau ich glaub ich lieber 3 stunden später und hoffe das die server von rapid keinen fehlstart hinlegen
  12. Die letzten 2 tage ging auf laola gar nichts, ich fürchte das stream schaun dort ist vorbei (oder ich mache seit dieser season was falsch)
  13. Einer der Gründe wieso ich auf die Nord gewechselt bin, dort gehts meistens noch
  14. Bei 90 Euro wärs zumindest nett wenn man den grauslichen Orangenen Plastikfleck in der Mitte entfernen würde. Bin echt froh das ich in dem Ding nicht tatsächlich Sport betreiben muss.