PeCiX

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PeCiX

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.538 Profilaufrufe
  1. Wir auf der Nord sind überhaupt die Ärgsten drum haben wir auch jeder einen eigenen Polizisten dort hermstehen
  2. Erste Halbzeit ein Witz, Admira erschreckend schwach da würde ich mir von einer Mannschaft die was zu beweisen hat (wie unserer) eigentlich mehr Druck und Tore erwarten. Schiedsrichter scheinbar die Karten im Auto vergessen. Badji bitte von Anfang an spielen lassen, ich mag Pavlovic nicht schlechtreden jeder kann mal einen Elfer verhaun aber Badji ist im Gegensatz zu anderen Spielern tatsächlich zu 100% auf dem Platz, bewegt sich gut und versucht onetouch schnell nach vorne zu spielen und das brauchen wir alles extrem. Von mir aus können auch gern mal beide gleichzeitig spielen. Freut mich extrem das er getroffen hat!
  3. unfassbar wie schlecht man das verteidigen kann.. 3v3 und 2 leute stehen frei
  4. Die Zeitlupe vom "Vogel zeigen" is einfach genial.. die Gsichter von allen die dort herumstehen, da weiss jeder schon was gleich passiert
  5. Sehr geil.. Aber eh klar.. den ganzen Herbst kann ich mir den Topfen anschaun und dann bin ich einmal Krank und kann ned ins Stadion und sie haun Salzburg ^^
  6. Sollt der Auer aber wissen, das is schon auch eine deppade gelbe
  7. Heast der Schörgenhofer wird einem noch richtig Sympathisch auf seine alten Tage ^^
  8. das sehe ich ähnlich aber bringt halt leider nix wenn man so stümperhaft mit den chancen umgeht
  9. so fehlerhaft ist Salzburg selten und wir machen null drauss..
  10. Solang unser Passspiel bei hohem Tempo nicht besser wird sehe ich allgemein Schwarz und das nicht nur in dieser Partie..
  11. Ich hab mit dem OP eh schon geistig abgeschlossen. Is vlt eh besser um die manschaft wieder in die Spur zu kriegen und ein EC Platz ist immer noch drinnen. Wär für mich keine Katastrophe.
  12. Der Verein geht seit gefühlt seit 30 Jahren den Bach runter, warum gerade jetzt alle auszucken ist für mich schwer nachzuvollziehen.. Rennts halt mal sportlich nicht so toll ok, nicht bös sein aber in den letzten 30 Jahren ist es öfter orsch als gut gelaufen. Zumindest stehen wir wirtschaftlich auf so soliden Beinen das es für den Verein kein existenzbedrohendes Problem ist was ja auch schon öfter der Fall war oder? Icvh finds halt total Sinnlos nach jedem Spiel wieder auf irgendwen einzudreschen, dadurch wird gar nix besser.
  13. Bis sich Pavlovic verletzt hat war das Fussball den man sich ansehen kann, das war verglichen mit den letzten Wochen schnell und gut gespielt. Danach wars offensiv wenig und ohne Dibon dann auch defensiv komplett zum vergessen. Das größte Problem von Rapid sind die Fans die keinen Plan von irgendwas haben aber alles besser wissen und nach jedem Spiel eine andere Sau durchs Dorf treiben müssen.. Ich bin auch nicht erfreut über die letzten Monate aber irgedwann muss man auch mal kapiern das es nix bringt auf jemanden einzutreten der eh schon am Boden liegt.