PeCiX

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PeCiX

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.315 Profilaufrufe
  1. der war gut
  2. zurecht
  3. Wär interessant die Auswertung dann auch hier zu sehen
  4. Also ich hab ja nix gegen Experimente und Rotation aber wieso das immer gegen Salzburg passieren muss frag ich mich schon. Solang wir die Fehler in der Abwehr nicht loswerden das ständig im oder am 16er wer allein steht wird das halt alles schwierig bleiben.
  5. also feig kamma den gogo ned nennen bei der Aufstellung.. aber vlt gar nicht mal so dumm einmal nicht mitspielen zu wollen
  6. Unsere ganzen Standards sowohl offensiv als auch devensiv sind seit jahren ein Witz. Das man das nicht vernünftig trainieren kann braucht mir keiner erzählen. Man könnte auch mal wieder einen Spieler verpflichten der Standards geziehlt schiessen kann, die Ecken von Murg so gern ich ihn auch habe sind eine Gemeinheit.
  7. Und dabei gefühlt fast jedes jahr fusballerisch nicht zum anschaun
  8. Dumme provokative aussagen verdienen keine intelligente antwort
  9. Hätt mir nicht gedacht das mich nach dem spiel noch was zum lachen bringt.
  10. Ich will damit sagen das homegrower recht hat mit seiner aussage und die aufforderung sich damit auseinander zu setzen wieso menschen so sind wie sie sind keine rechtfertigung für ihr verhalten ist
  11. Die Erklärung wieso jemand ein Trottel ist mag hilfreich sein aber er bleibt trotzdem ein Trottel.
  12. Sorry aber ich seh das anders und wie ich finde gar nicht mal durch eine grüne brille. Nach der ersten halbzeit musst du mit 2-3 toren führen und dann wird das ein ganz einfaches spiel. Aber wenn du so unfähig vor dem tor bist dann machst du den gegner eben stärker wie er ist. Zweite halbzeit warn wir dann nur mehr scheisse vorne wie hinten. Wenn das für dich ein gutes match ist ok aber ich hab die schnauze voll von dem mist
  13. Ihr seids aber auch schon sehr bescheiden geworden nach den letzten jahren oder? Das spiel hätt sich eher keinen sieger verdient..
  14. Same old.. Hinten scheisse, vorne harmlos..