PeCiX

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PeCiX

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.197 Profilaufrufe
  1. Stum wirds überleben, die haben auch ohne Matic gut gespielt und werden wohl in der Lage sein einen Ersatz für Jeggo zu finden. Und ob die 2 am Verteilerkreis funktionieren muss sich erst herausstellen, obwohl schlechter wie das derzeitige Personal gehts ja kaum
  2. Naja ist eine tolle Sache für Matic, sicher ein super Gehalt und für ein volles Stadion und internationale Spiele kann ihm sicher wer mal Karten fürs Weststadion besorgen
  3. Jedes Wochenende das selbe.. Kein Plan und die Chancen die man glücklich dennoch hat kläglich vergeben.. das macht so nicht wirklich spaß
  4. In Wahrheit wenig, er ist irgendwie nur die Verkörperung unseres gesamten langsamen Spielaubaus. Es spricht wohl reine Frustration wie immer nach einer CL Woche aus mir wenn ich mir ansehe wie bei uns Ball angenommen, vorgelegt, ein Schritt gemacht, gepasst wird mit dem Wissen das andere das mit einmal berühren schaffen weil sie bei der Ballannahme schon wissen wo der Ball hinmuss.
  5. Im gegenteil, ich seh nur die beste position für petsos irgendwo in bremen und nicht in unserem kader
  6. Mir ist der Unterschied zwischen "Fit" und "kann 90 Minuten problemlos spielen" durchaus klar. Es ändert aber nichts an der Tatsache das ich von allen Legionären sofort auf Petsos verzichten würde um Mocinic Einsatzzeit zu geben und wenns auch nur 20-30 Minuten sind.
  7. Wenn ich einen fiten mocinic habe brauche ich keinen petsos
  8. Tja da macht man es sich aber einfach.. Als Rapid muss mir klar sein das meine "Fans" nicht immer die besten Entscheidungen treffen (um es freundlich zu formulieren) und mein eigenes Betreuerteam mitschicken das hier kontrolliert.
  9. Es geht nicht um Bestrafung. Es geht darum das solche Transparente nicht ins Stadion kommen. Wenn der Verein kontrolliert (was ich nicht glaube bei dem Scheiss den die Kurve da oft hochhält) dann muss ich mir den Verantworlichen des Vereins vornehmen ob dieser Mensch weiß was er tut. Auf der einen Seite zu sagen wir haben ein Leitbild und das ist uns wichtig und dann sowas ins Stadion zu lassen passt nicht zusammen.
  10. um mich selber zu Zitieren :
  11. Wo behaupte ich das es Sinn macht irgendwas zu sperren? Damit gebe ich nur die Kontrolle aus der Hand wo die Problemfälle sitzen. Ich kritisiere nicht die Sperre oder die Bestrafung sondern den Verein das er nichts gegen die "Fans" die in Wahrheit keine Fans sind sondern nur dem Verein schaden tut. 13 Leute sperren ist notwendig aber wenn die Kurve dann im nächsten Spiel mit einem Transparent zeigt das sie das Problem nicht versteht (sondern eher zeigt das da noch viel mehr Probleme sind) dann sind hier wohl noch mehr Leute dabei die das Spiel besser vor dem TV sehen sollten
  12. Für die Flitzer ist meiner Meinung nach der nicht vorhandene Ordnerdienst verantwortlich und nicht die Besucher. Die Familientribüne ist auch nicht mit Fangruppen durchorganisiert oder? Mich regen die Flitzer auch nicht wirklich auf um ehrlich zu sein.. Sowas passiertbei Sportveranstalltungen immer wieder mal und das wirft nicht unbedingt ein schlechtes Licht auf Verein und Fans das den Leuten im Gedächtniss bleibt Die Familientribüne ist auch nicht wegen der Flitzer gesperrt sondern damit sich dort kein alternativer Fansektor bildet.. Informiern hilft..
  13. Allso mir reichts schon langsam.. Das ich jetzt auf der "Familientribüne" zum Handkuss komme und ein Spiel verpasse weil die Deppen auf der West sich nicht unter Kontrolle haben ist eine Sache und ist verschmerzbar. Ich bin nur schon langsam echt angfressen auf den Verein der es zulässt das Leute ohne Hirn ständig ein Fussballmatch (das sie offensichtlich gar nicht interessiert) dazu nutzen ihre primitivsten Triebe auf kosten von tatsächlichen Fussballfans auszuleben. Die Fähigkeit 90 Minuten zu Singen und Springen rechtfertigen keine Sprüche und Transparente die weit unter der Gürtellinie sind. Ich verstehe bis heute nicht wieso solche Transparente es überhaupt ins Stadion schaffen, als Vereins und Fanverantwortlicher lasse ich mir jedes Transparent zeigen und dann kommen solche wie bei der Admira oder gegen Valencia gar nicht ins Stadion. Und wenn der Vorsinger ein Trottel ist der sich nicht zammreissen kann wärend ein Vereinsverantwortlicher zu den Besuchern spricht dann hat der eben ein paar Spiele pause und kommt nicht ins Stadion.. und der nächste genauso usw.. bis sie es kapiern oder sich ein anderes Hobby suchen. Wenn die Herren glauben sie sind der Verein und haben Macht dann wird es eben Zeit ihnen zu zeigen das das nicht so ist. Und wenn es dazu führt das diverse Leute nicht mehr auf Rapidmatches gehen weil sie beleidigt sind das ihren alltäglichen Frust nicht mehr ohne Grenzen im Stadion ablassen dürfen dann ist es eben so.. Dafür werden andere kommen die dem Verein auf lange Sicht mehr bringen..
  14. Ich fand ja die Entscheidung einen Stürmer für einen IV zu bringen gut (und mutig), sowas gabs z.B. unter Barisic nicht wirklich, jedoch wie ich Strebinger im gegnerischen Strafraum gesehen hab habe ich mir auch meinen Teil gedacht.. Das kann ich machen in einem Entscheidungsspiel wo ich Gewinnen MUSS aber einem normalen Meisterschaftsspiel ist das ziemlich crazy, da muss ich zumindest den Punkt fix mitnehmen.
  15. realtiv unfassbar.. normal musst du in so einem spiel 6-7 Tore machen und nicht froh sein 2:2 gespielt zu haben..