PeCiX

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PeCiX

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.474 Profilaufrufe
  1. Ich hab mit dem OP eh schon geistig abgeschlossen. Is vlt eh besser um die manschaft wieder in die Spur zu kriegen und ein EC Platz ist immer noch drinnen. Wär für mich keine Katastrophe.
  2. Der Verein geht seit gefühlt seit 30 Jahren den Bach runter, warum gerade jetzt alle auszucken ist für mich schwer nachzuvollziehen.. Rennts halt mal sportlich nicht so toll ok, nicht bös sein aber in den letzten 30 Jahren ist es öfter orsch als gut gelaufen. Zumindest stehen wir wirtschaftlich auf so soliden Beinen das es für den Verein kein existenzbedrohendes Problem ist was ja auch schon öfter der Fall war oder? Icvh finds halt total Sinnlos nach jedem Spiel wieder auf irgendwen einzudreschen, dadurch wird gar nix besser.
  3. Bis sich Pavlovic verletzt hat war das Fussball den man sich ansehen kann, das war verglichen mit den letzten Wochen schnell und gut gespielt. Danach wars offensiv wenig und ohne Dibon dann auch defensiv komplett zum vergessen. Das größte Problem von Rapid sind die Fans die keinen Plan von irgendwas haben aber alles besser wissen und nach jedem Spiel eine andere Sau durchs Dorf treiben müssen.. Ich bin auch nicht erfreut über die letzten Monate aber irgedwann muss man auch mal kapiern das es nix bringt auf jemanden einzutreten der eh schon am Boden liegt.
  4. weil man wohl nicht aufmacht um noch ein Tor zu schiessen wenns 1:1 nach 90 Minuten steht. Klar kannst immer eins kriegen und unverdient wars so und so nicht aber ganz ehrlich, hier einen Elfer zu geben beim Stand von 1:1 in der 90ten ist eine Spielentscheidung vom Schiri und nix anderes.
  5. Auch wenns eine verdiente Niederlage war, entschieden hat das Spiel der Schiri. Wie man da Elfer geben kann is schon eine Aussage vom Schiri das er hier einen Sieger sehen möchte und kein Unentschieden.
  6. Also hier Elfer geben is schon heftig..
  7. Hat der Schwab eine Klausel im Vertrag das er immer spielen muss/darf?
  8. Oida wir ham ein Masn..
  9. wahnsinn..
  10. danke strebinger
  11. haha nice.. mal dreckig gewinnen is auch ok ^^
  12. Hab ich auch nicht behauptet
  13. super, der einzige der sich zumindest hier und da schneller bewegt hat muss runter..
  14. "Fans" zeichnen sich auch wieder aus.. rundum gelungener Auftritt in HZ1..
  15. Also der Strafraum vor der Nord hat mich schon vor Spielbeginn eher an einen Acker erinnert.