Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

P200E schrieb vor 6 Stunden:

nicht lachen, auch hier wurde noch vor kurzem der unter Legende Dietmar Kühbauer erreichte Vizemeistertitel honorig gefeiert.

Wengan zweierlei Maß wärs halt...

Weißt du eigentlich was du da schreibst? Das ist ja wiedermal völlig aus dem Zusammenhang gerissen und dazu völlig jenseitig.

Und egal wer Trainer gewesen wäre, Platz 2 nach der Vorsaison und der teilweisen Umstände während der Saison ist und bleibt ein Erfolg. Auch wenn du es ständig durch den Dreck ziehst und lächerlich machst.

Wengan zweierlei Maß wärs halt (wiedermal)...

limerskin schrieb vor 27 Minuten:

Das wünscht man nichtmal seinen schlimmsten Feind 

:lol:  der einzig richtige Weg dies mit Humor zu nehmen.

Ihr könnt einem echt leid tun.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
limerskin schrieb vor 23 Minuten:

Das wünscht man nichtmal seinen schlimmsten Feind 

Naja. Ihr könnt im Grunde nur hoffen, das Magath gleich Mal seinen "One in a Million"-Glücksgriff auspackt und euch einen Dzeko oder ähnliches beschert. Beim Rest auf kurze Verträge hoffen und gut ist. Aufgrund eurer Anhäufung von IV habe ich ja die böse Vermutung, dass Magath Awiu zu Geld machen will um shoppen zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
youngsoviet schrieb vor 14 Stunden:

Geh jetzt sei nicht so ein Hater, MSV reimt sich doch so herrlich auf MS Bau, da musst die Gelegenheit eig am Schopf packen

 

Aber ohne Schmäh, finds an und für sich ganz lässig, mich wundert halt dass das jetzt so schnell ging, Konkursantrag is ja grad mal eine Woche her und der gründet mir nix dir nix mal eben einen Verein der die M'Burger Akademie übernehmen will (was ihm scheinbar auch schon zugesichert wurde) und hohe Ambitionen hat

Es hat ja scheinbar genug Investoren gegeben, die Mattersburg retten wollten; da aber auch hier die Finanzen und die Ansprüche des Masseverwalters nicht vorhersehbar waren, bzw. die Verantwortung für die Schulden zu hoch, gründet man stattdessen eben den Verein neu.... also mich wundert weder der Vorgang an sich, noch wie schnell das passert ist.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb Gerade eben:

vl. brauchen wir für Gruber das erfolgreiche Quali-Spiel bei Lok :ratlos: sonst müsste der doch schon längst wo unterschrieben haben....? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten:

vl. brauchen wir für Gruber das erfolgreiche Quali-Spiel bei Lok :ratlos: sonst müsste der doch schon längst wo unterschrieben haben....? :gruebel:

Oder einen weiteren Abgang um Gehalt zu Verfügung zu haben.

Pavlovic???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 14 Minuten:

Oder einen weiteren Abgang um Gehalt zu Verfügung zu haben.

Pavlovic???

Oder Ullmann ist am Absprung (nach dem Quali-Spiel, vorher geben wir wohl niemanden mehr ab) und Gruber soll dessen Ersatz werden. Unter Zocki können wir wohl nur eine Ratespiel veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Oder Ullmann ist am Absprung (nach dem Quali-Spiel, vorher geben wir wohl niemanden mehr ab) und Gruber soll dessen Ersatz werden. Unter Zocki können wir wohl nur eine Ratespiel veranstalten.

Gruber hat aber nicht die Defensivqualitäten eines Ullmanns. Gruber wäre eher so was für die Schobesbergerposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Oder Ullmann ist am Absprung (nach dem Quali-Spiel, vorher geben wir wohl niemanden mehr ab) und Gruber soll dessen Ersatz werden. Unter Zocki können wir wohl nur eine Ratespiel veranstalten.

Gruber ist einoffensiv spieler, eher würde man damit einen noch längeren schobi ausfall abfedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online