Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Gehleck

das hab ich mir auch gedacht. Bei uns ist einstweilen gsd alles relativ ruhig, nur der gute Linden zündelt hin und wieder a bisserl.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wurde das hier schon gepostet ? Das ist ja unpackbar, ob das Interview nüchtern stattfand darf angezweifet werden.

https://twitter.com/zerfranzt/status/1292715584761794560/photo/1

 

:laugh:

Eigentlich schade, dass nur ein Zeitungsinterview ist. Hätte Potential zum Youtube Klassiker gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

WTF ? :lol:

Was sagt @Admira Fan dazu ?

Die Trennung überrascht mich weniger als seine damalige Bestellung - keine Ahnung was FM und EB sich erwartet haben! War für mich klar das das nicht klappen kann, da hätte einer der Beiden wohl über seinen Schatten springen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Wurde das hier schon gepostet ? Das ist ja unpackbar, ob das Interview nüchtern stattfand darf angezweifet werden.

https://twitter.com/zerfranzt/status/1292715584761794560/photo/1

Haha, what? Der Baumgartner legt einfach voll los. Der braucht gar keine Fragen. Was ist denn da die Vorgeschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
issoisso schrieb Gerade eben:

Haha, what? Der Baumgartner legt einfach voll los. Der braucht gar keine Fragen. Was ist denn da die Vorgeschichte?

die vorgeschichte würde mich auch interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Wurde das hier schon gepostet ? Das ist ja unpackbar, ob das Interview nüchtern stattfand darf angezweifet werden.

https://twitter.com/zerfranzt/status/1292715584761794560/photo/1

 

Das hört sich fast nach einer Off-Record Geschichte an, die öffentlich gemacht wird. Sollte das wirklich so autorisiert sein dann muss Baumgartner gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Das hört sich fast nach einer Off-Record Geschichte an, die öffentlich gemacht wird. Sollte das wirklich so autorisiert sein dann muss Baumgartner gehen.

ja, also wenns da keine gröbere Vorgeschichte gibt muss irgendwas ziemlich schief gelaufen sein, ich sag mal im Normalfall ist da der Trainer weg, alleine das ein Trainer die Summen so öffentlich ausplaudert.....,

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Was steht da? Mich hat der user blockiert :facepalm: Hab noch nie etwas getwittert :lol:

Vermutlich deshalb - wahrscheinlich können seine tweets nur von seinen „freunden“ gelesen werden

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gar keinen Twitter Account und kann das trotzdem sehen. Vielleicht klappt es, wenn du dich ausloggst. Ich kann das Bild von dort aber hier leider nicht reinstellen, da es sich scheinbar 1:1 um eine Seite aus der Kronen Zeitung vom 09.08. handelt

Kurz zusammengefasst. Er beschwert sich in einem "Krone - Interview" darüber, dass er nur so wenig Budget hat, ist arbeitstechnisch am Anschlag, weil er binnen kurzer Zeit beim Rasenmähen 150 Nachrichten bekommt, wehrt sich gegen Gerüchte, dass er seine Spieler mobbt, wiewohl er die schwarzen manchmal liebevoll "Blackies" nennt, und fürchtet um seinen Job, weil er mit 8000 Budget zwei Verteidiger holen soll, die in Liga Zwa jetzt scheinbar je 9000 verdienen. Als Konsequenz wird man in Ried dann glauben er kann nix und ihn feuern, wenn er das alles nicht schafft und die ersten paar Partien gleich verliert. Und weil er so alt ist, bekommt er danach auch keinen anderen Job mehr.

Vieles davon plaudert er quasi von selbst aus, ohne dass der Journalist großartig konkret danach fragt. Muss sagen, so ein Interview habe ich selten gesehen. Falls es ein Gespräch der beiden mit diesem Inhalt gab, muss eigentlich jedem Journalisten klar sein, dass das so nicht publiziert werden kann, außer man nimmt in Kauf, dass der Andere massiven beruflichen Schaden erleidet. Und wenn es von Baumgartner gewünscht lanciert wurde, quasi als öffentlicher Hilferuf, weil sich bei Ried intern keiner schert, dann wird es wohl die gegenteilige Wirkung haben.

Hat eigentlich einer unserer Freunde aus OÖ den Artikel gestern in der Printversion oder im e-paper gesehen? Ich bin mir aufgrund des Inhalts ehrlicherweise immer noch nicht sicher, ob es sich dabei nicht um einen ausgezeichnet gemachten Fake handelt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Was steht da? Mich hat der user blockiert :facepalm: Hab noch nie etwas getwittert :lol:

ich hab den Link nur zufällig gefunden, bin gar nicht angemeldet auf Twitter, vielleicht musst dich ausloggen, falls es nicht schon geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten