Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

bianco verde schrieb vor 7 Minuten:

Ahso. Für mich war die Admira immer schon (und das ist sie ja immer noch) der Startverein für so viele Nachwuchskicker, die ich kannte. Keiner schaffte es wirklich, viele kamen zu Kurzeinsätzen, so manch einer erlitt das klassische Kickerschicksal und verdiente viel Geld in sehr jungen Jahren, dass er dann verhurte, versoff und verspielte. Ich kann mich an eine Begegnung mit einem Freund aus Kindheitstagen erinnern, der damals schon recht im Öl war. Unser Gespräch kam dann aufs Geld und er meinte dann: "Wos verdienst du, Oida? Im Monat? Fia des Göd huck i mi net amoi a Hoibzeit aufs Bankl." 

:lol:

Wir haben damals kein Geld bekommen ;) War vorher in der Hinterbrühl;

LiamG schrieb vor 1 Minute:

@mazunte der Heinz Prüller des ASBs :davinci:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Irgendwie könnte ich mir ein Schmunzeln ned verkneifen, wenn grade Maierhofer den Klassenerhalt verhaut.

ganz ehrlich, er hat nur mehr die Körpergröße. Der würde bei Langenrohr nicht positiv herausstechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie schade dass die admira bei einem x oben bleibt und es nicht ein richtiges Abstiegsspiel ist.

Wäre interessant incl Verlängerung und Penalty :D

Nachdem beide Mannschaften 20 mal verschießen, trifft Maierhoffer, läuft zu Polzer und schreit: "Das ist Fußball, für Swarovski!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
5 minutes ago, LiamG said:

Was Polzer bei diesem Spiel immer mit der fehlenden Zuschauerunterstützung hat... Die vielleicht 3.000 Leut die sonst kommen würden den Tivoli jetzt auch nicht in einen Hexenkessel verwandeln

Wobei sie schon ein sehr nettes Stadion haben, die Tiroler, grad mit dem Bergpanorama schaut das schon sehr lässig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Admira so weiterspielt bekommens am Ende noch ein lastminute Tor, irgendwann trifft Maierhofer.

Irgendwann kriegt er die Kugel so auf die Birne, dass sie nicht anders kann als reinzukullern, die Kugel, nicht die Birne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Wobei sie schon ein sehr nettes Stadion haben, die Tiroler, grad mit dem Bergpanorama schaut das schon sehr lässig aus

Das alte war auch geil, hat halt alles wenig mit dem Verein zu tun der da gerade als Heimverein spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten