Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Das ist schon sehr schwer anzusehen. Das ist ja nicht mal mehr Abstiegskampf, das ist einfach nur Abstiegskrampf.

Man sollte gerechterweise einfach beide runterschicken und dafür Ried und Klagenfurt raufholen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Wiaso bitte? Mit 51 Lenzen kommst scho rum mei liaba ;)

Ich habe 47 auf dem Buckel, und habe auch schon das eine oder andere erlebt. Ich find´s nur lustig, wie du völlig willkürlich irgendein Thema aufbringst. Also "lustig" im positiven Sinn.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wandspieler nun für Sky das große Mysterium.

bianco verde schrieb Gerade eben:

Ich habe 47 auf dem Buckel, und habe auch schon das eine oder andere erlebt. Ich find´s nur lustig, wie du völlig willkürlich irgendein Thema aufbringst. 

Jo schau. Die Admira war quasi der zweite Verein für mich zu spielen.
Fühle mich halt ein wenig Zeitversetzt ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Wandspieler nun für Sky das große Mysterium.

Jo schau. Die Admira war quasi der zweite Verein für mich zu spielen.
Fühle mich halt ein wenig Zeitversetzt ... :lol:

Ahso. Für mich war die Admira immer schon (und das ist sie ja immer noch) der Startverein für so viele Nachwuchskicker, die ich kannte. Keiner schaffte es wirklich, viele kamen zu Kurzeinsätzen, so manch einer erlitt das klassische Kickerschicksal und verdiente viel Geld in sehr jungen Jahren, dass er dann verhurte, versoff und verspielte. Ich kann mich an eine Begegnung mit einem Freund aus Kindheitstagen erinnern, der damals schon recht im Öl war. Unser Gespräch kam dann aufs Geld und er meinte dann: "Wos verdienst du, Oida? Im Monat? Fia des Göd huck i mi net amoi a Hoibzeit aufs Bankl." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten