Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ohne die depperte Punkteteilung wäre Wattens btw schon weg mit 5 Punkten Rückstand. Diese Ligareform kotzt mich so an :facepalm: Da hat man der Liga echt einen Bärendienst erwiesen mit diesem Mist

Wattens und die Admira hatten gleich viele Punkte vor der Teilung. Käme also genau auf dasselbe hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal wer von beiden absteigt, ich denke Wattens oder die Admira wird dann lange unten bleiben, die sind schon beide wirklich sehr schwach. Und 1-2 gute Mannschaften in Liga 2 gibt‘s eigentlich jedes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Bei Kuen vedacht auf Schlüsselbeinbruch.

Der Bursche tut mir echt schon leid. Hat etwas von Dibon.

Das wird er aber verkraften. Normal nichts, dass einem Fußballer nachhaltig Probleme bereitet (wie z.B. ein lädiertes Knie). Sommerpause kommt jetzt auch. Aber natürlich trotzdem ein Pechvogel und Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tribal schrieb vor 27 Minuten:

Egal wer von beiden absteigt, ich denke Wattens oder die Admira wird dann lange unten bleiben, die sind schon beide wirklich sehr schwach. Und 1-2 gute Mannschaften in Liga 2 gibt‘s eigentlich jedes Jahr

Man sieht eh wie schwer es ist für die Absteiger, wenn die Qualität der Ligen so weit auseinander liegt. Die Schere wird in Zukunft noch weiter aufgehen.

Prognosen kaum möglich.
Bei der Admira: wie wichtig ist für "Flyeralarm Global Soccer", dass die Südstädter in der Tipico BL spielen?
Bei Wattens hängt alles am Geldhahn aus Kristall.

Dieses Jahr war Lustenau (gemeinsam mit der SV Ried) der große Favorit auf den Aufstieg. - Jetzt sieht man eh wo sie sind.
Nächste Saison gibt es mit Ried/Klagenfurt, Lustenau, und Wacker (mit dem deutschen Investor) einige die um den Aufstieg mitspielen wollen. - Auch BW Linz oder der GAK könnten überraschen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wer am Samstag verliert erwartet harte Zeiten. Das wird ein Nervenkitzel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Admira hat gestern auf jeden Fall einen besseren Eindruck gemacht als Wattens. Die werden seit Wochen hergespielt und kassieren einen Platzverweis nach dem anderen. Die Admira ist halt gestern an sich selbst vor dem Tor gescheitert, aber man kann ruhig mit Optimismus nach Tiro fahren.

Bei der Austria finde ich es übrigens klug, eine "neue" Mannschaft mit Jungen aufzubauen. Pichler, Sarkaria, Fitz, Wimmer - vielleicht bringen sie Prokop wieder hin. Da hinken wir mit unseren Jungen zwar noch ein bissl hinterher (Velimirovic, Demir & Co. sind aber auch noch etwas jünger), aber gefällt mir, dass beide Wiener Vereine wieder einiges in der Jugend-Pipeline haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Die Admira ist halt gestern an sich selbst vor dem Tor gescheitert, aber man kann ruhig mit Optimismus nach Tiro fahren.

Nicht erst seit gestern, generell ist die Admira vor dem Tor recht schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Wattens mit dieser Restltruppe ghört unbedingt weg, in Erinnerung bleiben die Spiele gegen die Austria im Grunddurchgang, da hatte ich jeweils etwa eine halbe Stunde Zeit mir das zu geben.

yes, Admira muss ganz einfach oben bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten