Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Ist zwar sehr schön denke aber das es nie so kommt,denn das würde wohl Minimum 70 Mille kosten

Nachdem man sich in Linz nicht scheut, auch Investoren für multifunktionale Bespielung ins Boot zu holen, würden auch 100mio kein Problem sein.
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, wird das jetzt STATT der Gugl errichtet, was nicht nur 25mio in den Wind sondern auch die Abbruchkosten und in Zukunft KEINE Leichtathletik mehr bedeuten würde. Da kann man der Stadt nur zu Weitblick und verantwortungsvollem Umgang mit Steuergeld gratulieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Einzig bei den stürmer kommt nichts nach das durchgehend funktioniert. Oder gibts da einen jungen burschen?

Eventuell Sky Schwarz oder auch ein Fuchshofer, wenn der wieder in seine Form des letzten Sommers zurückfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem man sich in Linz nicht scheut, auch Investoren für multifunktionale Bespielung ins Boot zu holen, würden auch 100mio kein Problem sein.
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, wird das jetzt STATT der Gugl errichtet, was nicht nur 25mio in den Wind sondern auch die Abbruchkosten und in Zukunft KEINE Leichtathletik mehr bedeuten würde. Da kann man der Stadt nur zu Weitblick und verantwortungsvollem Umgang mit Steuergeld gratulieren ...

Das war echt ein Geniestreich, dass man vor 10 Jahren 30 Millionen in die Gugl-Renovierung gesteckt hat. Ich will nie wieder von irgendeinem User/Fan eines anderen Vereins, das Argument mit der Stadt Wien bei unserem Neubau hören.

Und das schönste Stadion (natürlich ist es für die Linzer das) Österreichs ist es für mich definitiv nicht. Mir hat so ein futuristischer Look noch nie gefallen. 

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Eventuell Sky Schwarz oder auch ein Fuchshofer, wenn der wieder in seine Form des letzten Sommers zurückfindet.

Aber sky schwarz wird noch brauchen oder? Ist ja erst 16 oder?

Bin gespannt ob fuchshofer wieder an seine form rankommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anna Lüse schrieb vor 16 Minuten:

Wow das wäre aber richtig fett ....Kostenpunkt wäre intressant

Denke aber das du mit den 70 trotzdem etwas zu hoch ansetzt :) Aber ich denke dass wissen wir beide nicht genau ;)

lg

Wenn alles so kommt wie auf den Bild (das rund herum mit den zweiten Gebäude etc) dann bin ich eher vorsichtig mit den 70 Mille ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Wenn alles so kommt wie auf den Bild (das rund herum mit den zweiten Gebäude etc) dann bin ich eher vorsichtig mit den 70 Mille ;)

Du meinst wohl die Arena, die gibt es schon, wird wohl nur saniert und optisch aufgeputzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst wohl die Arena, die gibt es schon, wird wohl nur saniert und optisch aufgeputzt.

Wenn überhaupt. Kann mir auch vorstellen, dass dies nur auf den Entwürfen so aussieht, damit es "ins Bild passt".

Die Arena ist ja unabhängig vom Stadion und bleibt im Besitz der Stadt Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Du meinst wohl die Arena, die gibt es schon, wird wohl nur saniert und optisch aufgeputzt.

 

LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Wenn überhaupt. Kann mir auch vorstellen, dass dies nur auf den Entwürfen so aussieht, damit es "ins Bild passt".

Die Arena ist ja unabhängig vom Stadion und bleibt im Besitz der Stadt Linz. 

Ach so,Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Naja, Petrovic und Kitagawa kommen halt weder aus der eigenen Jugend, noch sind es Österreicher ;)

Moment, von jungen Wilden hab ich nix gesagt. Und auf den Altersunterschied hab ich eh selbst hingewiesen. Ich sag auch nicht, dass unsere Jungen im Vergleich zu denen von der Austria viel zu wenig Einsatzzeit bekommen haben. Sondern dass unsere die Zahlen von den Austrianern nächstes Jahr haben sollten (dann wären sie altersmäßig immer noch besser unterwegs als die Violetten - aber das sollte ja auch das Ziel sein, oder?

Ich will dir gar nicht lang auf den Arsch gehn, die anderen tuns eh schon :D, aber Pichler, Wimmer, Handl sind ja auch nicht aus deren Jugend?

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem man sich in Linz nicht scheut, auch Investoren für multifunktionale Bespielung ins Boot zu holen, würden auch 100mio kein Problem sein.
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, wird das jetzt STATT der Gugl errichtet, was nicht nur 25mio in den Wind sondern auch die Abbruchkosten und in Zukunft KEINE Leichtathletik mehr bedeuten würde. Da kann man der Stadt nur zu Weitblick und verantwortungsvollem Umgang mit Steuergeld gratulieren ...

Vorallem, wenn die Politiker zu ihren Aussagen stehen - ja ich weiss Politiker und Worthalten, gibts ja von Bund, Land, Stadt keine Förderungen für Betrüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Einzig bei den stürmer kommt nichts nach das durchgehend funktioniert.

Ich würde sagen, das betrifft so ziemlich die komplette Offensivabteilung, oder welche Offensivspieler aus der eigenen Jugend konnten sich in den vergangenen Jahren einen Stammplatz bei den Profis erkämpfen? In den letzten 10 Jahren war da eigentlich nur Schaub. Arase ist auf einem guten Weg, Szanto hatte Pech. Beide profitierten aber auch von Verletzungen. Mit Abstrichen kann man noch Grozurek und Prosenik aufzählen und das war es.

Jetzt hat man mit Demir, Ibrahimoglu und vielleicht Savic und Strasser ein paar talentierte Spieler. Trotzdem müssen wir uns hier verbessern, da kommt in Summe zu wenig nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Einzig bei den stürmer kommt nichts nach das durchgehend funktioniert. Oder gibts da einen jungen burschen?

Frag ich mich auch. Fuchshofer dürfte nicht mehr ganz so groß aufgeigen wie vor corona. Sobczyk, weyermeier, heinicker etc sind ja alle irgendwie gescheitert, das ist fast schon wie ein fluch.worans liegt weiss ich nicht, nur vom Weyermeier Christoph weiss ich, dass er ein Ungustl is und wshl an seiner einstellung gescheitert is, der hat in der jugend gegen einen hawara von mir gespielt und ihn aufs derbste geschimpft und sogar gebissen :laugh: aber irgendwann wird schon wieder ein guter junger nachkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten