moerli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 Na schau ma mal was es echt wird. Rapid muss sich sein (außer den Sonsoren die man halt hat) Geld halt Sportlich und über Transfers plus Zuschauer aufstellen. Die Austria wird ja schon immer Geld von außen in den Hintern geschoben,ob das jetzt Gönner ,Stronach oder jetzt die Russen sind ist auch egal Wenn die Austria nur von Transfers,Zuschauer und vom Sportlichen leben müsste wäre wohl ihr Umsatz nicht über 20 Mille im Schnitt pro Jahr. Sollte sie echt Anteile Verkaufen sind sie Blöder als ich dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2018 Ist und wird immer die Schei... von Wien bleiben. Typhus und Hodenschmerzen dem fak.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2018 moerli schrieb vor 3 Minuten: Sollte sie echt Anteile Verkaufen sind sie Blöder als ich dachte Warum???? Ist ja schon gang und gebe im Internationalen Fußball in Österreich natürlich neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: man bezieht sich dabei auf den artikel der verlinkt wurde und in welchem man geschrieben hat dass man bei so einer zahlung auf den ötopf verzichten würde. dh weniger österreicher im kader, dh weniger perspektive für österreichische spieler weil mehr legionäre und damit eine bessere chance von rapid. ich würde auch vermehrt auf österreicher setzen, da die einfach besser funktionieren. In dem Artikel bezieht man sich aber auf die Legionäre die bereits im Kader sind: Zitat Bisher achtete die Austria sehr genau auf die Zahl der eingesetzten Legionäre, wollte sich die Zusatz-Einnahmen nicht entgehen lassen. So mussten zuletzt Alon Turgeman und Lucas Venuto beim 2:0 gegen St. Pölten auf der Tribüne Platz nehmen. Ein Problem, das kommende Saison womöglich am Verteilerkreis Schnee von gestern ist. Genauso könnte man den Kader auch einfach nur verbreitern, das bedeutet dann nicht, dass weniger Österreicher im Kader wären. Wie du immer wieder richtigerweise schreibst, funktionieren Spieler aus der Liga oft besser und schneller. Es wäre schwachsinnig nur mehr auf Legionäre zu setzen, bei denen das Risiko, dass sie funktionieren um ein Vielfaches höher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Dezember 2018 moerli schrieb vor 5 Minuten: Na schau ma mal was es echt wird. Rapid muss sich sein (außer den Sonsoren die man halt hat) Geld halt Sportlich und über Transfers plus Zuschauer aufstellen. Die Austria wird ja schon immer Geld von außen in den Hintern geschoben,ob das jetzt Gönner ,Stronach oder jetzt die Russen sind ist auch egal Wenn die Austria nur von Transfers,Zuschauer und vom Sportlichen leben müsste wäre wohl ihr Umsatz nicht über 20 Mille im Schnitt pro Jahr. Sollte sie echt Anteile Verkaufen sind sie Blöder als ich dachte ich seh das auch sehr gelassen, kommt immer draufan wie man das Geld einsetzt und das Millionentransfers auch gerne mal scheitern kennen wir ja gut genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2018 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: ich seh das auch sehr gelassen, kommt immer draufan wie man das Geld einsetzt und das Millionentransfers auch gerne mal scheitern kennen wir ja gut genug. Das stimmt, allerdings wären 25 mio einfach so wenn das stimmen sollte ein Wahnsinns Deal da kann man sich alle 10 Finger abschlecken. Ich weiß nicht ob dieses Gerücht hier mal besprochen wurde da war ich noch nicht hier angemeldet, wollte nicht mal Heineken bei uns einsteigen jedoch wollten die oberen das nicht weil einer von Ottakringer zuviel zu sagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) nix schrieb vor einer Stunde: Das stimmt, allerdings wären 25 mio einfach so wenn das stimmen sollte ein Wahnsinns Deal da kann man sich alle 10 Finger abschlecken. Ich weiß nicht ob dieses Gerücht hier mal besprochen wurde da war ich noch nicht hier angemeldet, wollte nicht mal Heineken bei uns einsteigen jedoch wollten die oberen das nicht weil einer von Ottakringer zuviel zu sagen hat? Eins muss man auch wissen, wer 25 Mille pro Jahr in einen Verein buttert, also quasi das Budget verdoppelt, der hat auch das Sagen, darüber kann man sich sicher sein. Bezüglich Heineken wüsste ich jetzt nix. bearbeitet 4. Dezember 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2018 derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Rapid kam für Gazprom nicht in Frage zuoft haben wir russische Mannschaften aus dem internationalen Berweb geschossen. Wobei Spartak mit Lukoil für Gazprom ein Konkurrent ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Eins muss man auch wissen, wer 25 Mille pro Jahr in einen Verein buttert, also quasi das Budget verdoppelt, der hat auch das Sagen, darüber kann man sicher sein. Bezüglich Heineken wüsste ich jetzt nix. Dann kann das ja nur ein Vorteil für uns sein, gegen Russische Mannschaften tun wir uns eh leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2018 Der Artikel wirkt so, als hätte man ein Eutzerl Info bekommen und die restlichen Zeilen einfach erfunden. Eventuell 25 Millionen für die nächsten 5 Jahre als Brustsponsor oder so? Oder sie verkaufen Anteile des Vereins. Aber selbst wenn, eine plötzliche Finanzspritze von 25Mille ist natürlich geil, aber verspricht jetzt auch nicht den schnellen und vollen Erfolg, siehe RB. Da wird dann in Favoriten doch zu dilletantisch gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2018 Macht mir jetzt nicht sonderlich Angst. Solange die gleichen verkorksten Strukturen vorhanden sind (wie bei uns) werden die 25Mio definitiv nicht effizient genug eingesetzt, um den erhofften Quantensprung Richtung RBS zu machen. Sollten sie es doch schaffen damitnachhaltig erfolgreiche Strukturen & schlagkräftigere Kader aufzubauen. Naja, dann ist das einerseits gut für den österreichischen Fussball und andererseits hätten sie es sich dann auch verdient. Kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass da was dran ist und das die Nachwuchs-Koop nur der Start war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Dezember 2018 25Mio/a stehen in Ö in keinem wie immer gearteten Werbewert im Sport. (@derfalke35 hat das Beispiel Schalke schon richtig erwähnt). Ein politisches Gegengeschäft wäre auf Grund der EU-Boykott-Beschlüsse äußerst riskant und ein mögliches Umgehungsgeschäft. Damit würde sich der FAK strafbar machen. Wenn die Summe stimmt, ist es Liebhaberei oder Ausverkauf. Und für Liebhaberei halte ich den Konzern dann doch für zu "sachlich". Warten wir also einmal ab, welche Summen und Zeiträume wirklich dahinter stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Dezember 2018 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Na ja Schaub bekam die ersten spärlichen Einsätze 12/13, also könnte man ihn da noch reinrechnen. Und warum Müldür für dich nicht zählt, Serbest jedoch schon kann nur PERSÖNLICHE GRÜNDE haben...objektiv betrachtet wird Müldür ein Xfaches von Serbest an Ablöse einspielen, sollte er sich schwer verletzen. Ich habe Serbest nie erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Dezember 2018 die Millionen-Gschicht dürft a Bledsinn sein: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2018/dezember/gazprom-millionen--das-sagt-die-austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Rapid kam für Gazprom nicht in Frage zuoft haben wir russische Mannschaften aus dem internationalen Berweb geschossen. ja, aber die endgültige Entscheidung habens getroffen, wie der Schobi letzten Donnersduck eingewechselt wurde, da habens den Vertrag unterschrieben, glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts