Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Also die Austria scheint hier auf einem guten Weg zu sein. Lieber jetzt konservativ Einkaufen und das Risiko einer 2. Seuchen Saison minimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Ich sehe eher ein Problem mit dem Ö-Topf als mit der Qualität der Neuzugänge. Sofern jetzt auch noch Edomonyi kommen sollte, müssten sie die Leihkandidaten wohl verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Also die Austria scheint hier auf einem guten Weg zu sein. Lieber jetzt konservativ Einkaufen und das Risiko einer 2. Seuchen Saison minimieren. "Einkaufen" ? die Leihen doch derzeit nur? Geld zum "Einkaufen" dürfte nicht da sein. (zumindest derzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Mai 2018 sulza schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe eher ein Problem mit dem Ö-Topf als mit der Qualität der Neuzugänge. Sofern jetzt auch noch Edomonyi kommen sollte, müssten sie die Leihkandidaten wohl verabschieden. Ich glaube dass die ohnehin gehen, soweit ich das im Kopf habe (außer eventuell Lee). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2018 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Da kann man ja schon fast Mitleid mit Sturm bekommen, aber eben auch nur fast. Für uns gebe es da auch ein paar...Potzmann, Schrammel, Huspek, Alar... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 sulza schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe eher ein Problem mit dem Ö-Topf als mit der Qualität der Neuzugänge. Sofern jetzt auch noch Edomonyi kommen sollte, müssten sie die Leihkandidaten wohl verabschieden. Sie müssten eigentlich nur einen verbaschieden. Serbest wird wohl wechseln und de paula bekommt wohl auch keinen vertrag mehr, daher wirds wohl lee treffen. Der vertrag von stronati läuft doch auch aus oder? Indyinho schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube dass die ohnehin gehen, soweit ich das im Kopf habe (außer eventuell Lee). Wurde nicht schon im winter gesagt dass lee im sommer wohl wieder weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Mai 2018 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Sie müssten eigentlich nur einen verbaschieden. Serbest wird wohl wechseln und de paula bekommt wohl auch keinen vertrag mehr, daher wirds wohl lee treffen. Der vertrag von stronati läuft doch auch aus oder? Wurde nicht schon im winter gesagt dass lee im sommer wohl wieder weg ist? Ich glaube, dass Lee der einzige Leih-Kandidat ist der eventuell bleiben könnte. Aber zu 100% sicher bin ich mir da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube, dass Lee der einzige Leih-Kandidat ist der eventuell bleiben könnte. Aber zu 100% sicher bin ich mir da nicht. Ich glaube dass ruan bleibt. E: alhassan ist ja auch nur geliehen :lol:.na dann ist der auch weg bearbeitet 25. Mai 2018 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Mai 2018 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube dass ruan bleibt. E: alhassan ist ja auch nur geliehen :lol:.na dann ist der auch weg Habs rausgesucht - hier der betreffende Ausschnitt aus der Zusammenfassung vom Mitgliederfest: Holzhauser, Pires, Stangl und Ruan weg Gluhakovic wird bis 15.5. entschieden, ist aber noch nicht fix weg wie hier manchmal sugeriert Gesucht werden folgende Positionen: Stürmer, Aussenbahnspieler Mittelfeld, Ersatz Holzhauser, ZDM , AV und IV. Profil für IV und ZDM: keine Hobbits. Wohlfahrt ist der Ansicht, dass wir hier mehr körperliche Präsenz und Größe benötigen (verdammt, ich bin mal einer Meinung mit ihm) Mindestens einer der beiden Österreicher von Lautern soll kommen ZDM ist ein starker Ausländer geplant Wohlfahrt hat einen Spieler von Barca B gescoutet, den er am Liebsten gleich mitgenommen hätte. Mal sehen Michorl kostet ein kleines Vermögen FW hat in die Runde geworfen was die Leute von einer Hosiner-Rückkehr halten würden (hat das aber eher wertfrei gefragt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 Doena schrieb vor einer Stunde: Nun ja, wenn man wirklich überlegt auf ein 4-3-3 umzustellen wäre Matic neben Schwab und Ljubicic wohl schon sehr gut aufgehoben. Für die Bank wäre Matic wohl eh nicht gekommen. Schon klar das Matic cool gewesen wäre Sollten wir das System auf 4-3-3 umstellen würde das mit Ljubicic-Schwab-Mocinic/Szanto auch gut gehen denke ich. Und ja ich weiß das Mocinic ein riesen Fragezeichen ist, im Kader ist er halt trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2018 JEGGO fix bei den Unaussprechlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2018 Mich würde der Plan der Veicherln interessieren... was machen die?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Mai 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Mich würde der Plan der Veicherln interessieren... was machen die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk na sturm 2.0 für uns nur gut, schlecht kopieren und gleichzeitig sturm schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Mich würde der Plan der Veicherln interessieren... was machen die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Serbest und alphakevin sind wohl weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2018 Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten: JEGGO fix bei den Unaussprechlichen. War klar. Aber da wird ihm in Graz garantiert kein netter empfang bereitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts