Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Kann gut sein. In den früheren 80er und 70er Schaltjahren sieht es da zwar düster aus, aber dann gehts ab: 68, 64, 60, 56, 52, 48 - Leckomio! Keine guten Nachrichten für die ungeduldigen hier. D.h. warten bis 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Keine guten Nachrichten für die ungeduldigen hier. D.h. warten bis 2020 2020 wäre noch zu früh für diese junge Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 5 Stunden: Irgendwie graut es mir davor wenn der Meister Sturm Graz heißen sollte. Heißt dann auch, dass in den letzten 10 Jahren weit erfolgreicher waren als wir. 3 Titel, wir 0.... mit weit weniger Budget.... Oft hat man das Gefühl, dass man nie mit einem Meister zufrieden ist (außer uns). Oft aber auch, dass man nicht einmal weiß was man will. Serienmeister, Abwechslung in der Liga, spannende Duelle bis zum Schluss? Neutrale Sicht. Und unterm Strich muss man froh sein, dass das Budget nicht immer so aussagekräftig ist, denn dann könnte man gleich eine Budgettabelle anfertigen und das war es. bearbeitet 1. Februar 2018 von -grünweiß- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Februar 2018 #17 schrieb vor 2 Minuten: 2020 wäre noch zu früh für diese junge Mannschaft. Dann also Mission Twentytwentyfour. Ich lass schon mal T-Shirts drucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. Februar 2018 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Oft hat man das Gefühl, dass man nie mit einem Meister zufrieden ist (außer uns). Oft aber auch, dass man nicht einmal weiß was man will. Serienmeister, Abwechslung in der Liga, spannende Duelle bis zum Schluss? Neutrale Sicht. Und unterm Strich muss man froh sein, dass das Budget nicht immer so aussagekräftig ist, denn dann könnte man gleich eine Budgettabelle anfertigen und das war es. Serienmeister, wo es immer bis zum Schluss spannend bleibt und die Abwechslung damit, dass immer ein anderer Zweiter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Serienmeister, wo es immer bis zum Schluss spannend bleibt und die Abwechslung damit, dass immer ein anderer Zweiter wird. Das hat/hatte man doch teilweise die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. Februar 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Das hat/hatte man doch teilweise die letzten Jahre. Ja aber wir waren nicht der Serienmeister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Ja aber wir waren nicht der Serienmeister Danke für die Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2018 zidane001 schrieb vor 6 Stunden: Irgendwie graut es mir davor wenn der Meister Sturm Graz heißen sollte. Heißt dann auch, dass in den letzten 10 Jahren weit erfolgreicher waren als wir. 3 Titel, wir 0.... mit weit weniger Budget.... NATIONAL erfolgreicher sturm spielt seit 10 jahren international überhaupt keine rolle mehr und nur dort gibts geld und volles happel wir hätten sicher mehr rausholen können in den letzten 10 jahren, vor allem mit beric in eine 2 saison gehen wäre unsere chance auf einen titel gewesen, aber gruppensieger ist doch auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2018 database schrieb vor 17 Minuten: NATIONAL erfolgreicher sturm spielt seit 10 jahren international überhaupt keine rolle mehr und nur dort gibts geld und volles happel wir hätten sicher mehr rausholen können in den letzten 10 jahren, vor allem mit beric in eine 2 saison gehen wäre unsere chance auf einen titel gewesen, aber gruppensieger ist doch auch was wenn der erfolg passt, bringt auch sturm solche bilder zusammen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Februar 2018 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: ... aber wir sind dann schon auch ein Sportverein und zwar der mit dem zweithöchsten Budget, da darf man ruhig einmal erwarten, dass wir in 10 Jahren den einen oder anderen Titel einfahren. Was sollen da erst Schalke, Leverkusen, Arsenal, Liverpool, Valencia, Athletico u.v.a. sagen? Wenn in einer Liga ein Krösus thront, haben es auch alle anderen schwer. Da gilt dann leider auch diese "10-Jahres-Regel" nicht. Aber du kennst mich, wir sollten trotzdem jedes Jahr auf den Titel gehen. Ein 3. Platz (und das in einer eigentlich nicht schlechten Saison) ist für mich nicht befriedigend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2018 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Was sollen da erst Schalke, Leverkusen, Arsenal, Liverpool, Valencia, Athletico u.v.a. sagen? Wenn in einer Liga ein Krösus thront, haben es auch alle anderen schwer. Da gilt dann leider auch diese "10-Jahres-Regel" nicht. Aber du kennst mich, wir sollten trotzdem jedes Jahr auf den Titel gehen. Ein 3. Platz (und das in einer eigentlich nicht schlechten Saison) ist für mich nicht befriedigend. Die letzten 5 Jahre waren Chelsea, Leicester, Utd. und City Meister ! Atletico, Barca und Madrid waren Meister.. Bayern is halt a bissl orsch - so wie RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 4 Stunden: Was sollen da erst Schalke, Leverkusen, Arsenal, Liverpool, Valencia, Athletico u.v.a. sagen? Wenn in einer Liga ein Krösus thront, haben es auch alle anderen schwer. Da gilt dann leider auch diese "10-Jahres-Regel" nicht. Aber du kennst mich, wir sollten trotzdem jedes Jahr auf den Titel gehen. Ein 3. Platz (und das in einer eigentlich nicht schlechten Saison) ist für mich nicht befriedigend. Naja, ich spreche ja nicht nur von Meistertiteln, sondern auch von Cupsiegen. Wenn wir Deutschland heranziehen muss man sagen in den letzen 10 Jahren wurde 1x Wolfsburg, 2x Dortmund und 7x Bayern Meister, ein Jahr zuvor Stuttgart, den Pokaltitel haben in den letzten 10 Jahren 1x Schalke, 1x Bremen, 1x Wolfsburg, 2x Dortmund und 5x die Bayern geholt, Arsenal hat übrigens in den letzen 10 Jahren 6 Cuptitel geholt, Liverpool einmal den Ligapokal. Leverkusen, Valencia oder Athletico Bilbao haben in ihren Ligen mMn nicht jenen Stellenwert von Rapid in unserer Liga, hehe da wurde schon auch einiges falsch gemacht, ohne jetzt groß eine Miesmacherstimmung erzeugen zu wollen, ich sag ja immer think positive, aber das mit 10 Jahre ohne Titel ist schon eine lange Durststrecke für Rapid, schließlich sind wir ja auch der größte Verein in Österreich. Ich bin natürlich bei dir, Ziel soll ein Titel sein, kann ja auch der Cuptitel sein, durch die Präsenz von RB ist es natürlich in der Meisterschaft einfach sehr schwierig. bearbeitet 1. Februar 2018 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2018 AC58 schrieb vor einer Stunde: Ein 3. Platz (und das in einer eigentlich nicht schlechten Saison) ist für mich nicht befriedigend. Ich stimme dir überall zu und ich bin sicher nicht höchst unzufrieden über unsere Saison, aber diese Saison ist bislang im Gesamten eben maximal "nicht schlecht". Hochgerechnet kommen wir am Ende mit dem Schnitt auf 61 Punkte, was gerade mal so in Ordnung ist. Angesichts des letzten Jahres muss man damit zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Februar 2018 Alles wurscht, wir haben das beste Gras der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts