Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

wohlfahrt bestätigt die gespräche mit mc und dass kayode gestern dort war für checks

mit der steffi in der mannschaft wirkt der witz ein wenig skurril - trotzdem lustig.

Ich sage nur Welten! 

Der eine fällt bei leichterem Kontakt, der andere fällt laufend ohne Kontakt!:)

und in unserem Channel immer noch SHFG , für dich!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch die "Wer ist der schlechtere Flugschüler"-Diskussion muss nicht hier weiter ausgeführt werden. Danke. :) 

Edit: Und ja, in unserem Channel heißt es ganz sicher nicht "Steffi". 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Im Nachhinein muss ich dir recht geben (war möglw der aktuellen Aufregung geschuldet).
Interessant allemal, dass dich ein user mit dem nick "fuck forever" geliked hat ;)

Das musst mir jetzt näher erklären!? Eigentlich wollte ich mit dem like nur meine Zustimmung ausdrücken! Was daran interessant sein soll weiß ich jetzt eher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

He makes all things beautiful in his time,what He has to give you won't be forced,it won't be snatched,it won't be coerced,you won't feel manipulated,you won't have to question it...God is God all BY HIMSELF...Done deal;Manchester city player:4 years contract ;a year loan to Girona FC:Spain...let's make it happen my king...Am blessed...its time to kick some Ass and play good football...Thanks to the real LK8 fans and family...We love you all

Kayodes frau auf twitter.

Haha real kayode fans :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ohje jetzt hat der Wohlfahrt die Nummer von Manchester City im Handy, wie sollen wir da jemals wieder mithalten können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SP3 schrieb vor 10 Minuten:

Ohje jetzt hat der Wohlfahrt die Nummer von Manchester City im Handy, wie sollen wir da jemals wieder mithalten können? 

Ka Panik, die haben mit Rufnummernunterdrückung angerufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 1 Minute:

Gibts Informationen bzgl Ablöse? Sorry, aber in diesem Thread will ich keine X Seiten nachlesen - schafft mein Herz nicht. 

Ich hab noch keine aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
narf schrieb vor 1 Minute:

Gibts Informationen bzgl Ablöse? Sorry, aber in diesem Thread will ich keine X Seiten nachlesen - schafft mein Herz nicht. 

Bisher nix. Aber Wohlfahrt hat die Gespräche sowie die Erlaubnis zum medcheck zu fahren bestätigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag