The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2017 Das glaube ich erst, wenn es auf der homepage von austria oder city steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 The_Trooper schrieb Gerade eben: Das glaube ich erst, wenn es auf der homepage von austria oder city steht. Vielleicht machen die das jetzt wie Hoffenheim: Spieler mit Potenzial zur Marktwertsteigerung holen, verleihen mit Perspektive in Richtung Profikader (wenn alles glatt läuft), auf eine Marktwertsteigerung hoffen und weiterverkaufen ... aber das sich Guardiola persönlich dafür hergibt, derartige Spieler von einem Wechsel zu überzeugen, halte ich für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2017 PSG sollt schön langsam zu sparen beginnen wenns den Larry nächstes jahr haben wollen. unter 10000000000 galaktillionen ist der dann nimmer zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. August 2017 @Guardiola16 was hat dich geritten den Larry persönlich anzurufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2017 zachonaut schrieb vor 1 Minute: Vielleicht machen die das jetzt wie Hoffenheim: Spieler mit Potenzial zur Marktwertsteigerung holen, verleihen mit Perspektive in Richtung Profikader (wenn alles glatt läuft), auf eine Marktwertsteigerung hoffen und weiterverkaufen ... aber das sich Guardiola persönlich dafür hergibt, derartige Spieler von einem Wechsel zu überzeugen, halte ich für ausgeschlossen. Bei dem Scheich Mio eher unwahrscheinlich dass man sich so ein paar Kröten extra erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. August 2017 Quelle sagt eh alles über den Transfer aus, owngoal - Eigentor. Das hält nie und könnt auch von der Tagespresse kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 Doena schrieb Gerade eben: Bei dem Scheich Mio eher unwahrscheinlich dass man sich so ein paar Kröten extra erhofft Eh, aber eine andere vernünftige Erklärung für einen derartigen Transfer will mir ned einfallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. August 2017 zachonaut schrieb vor 1 Minute: Eh, aber eine andere vernünftige Erklärung für einen derartigen Transfer will mir ned einfallen ... Mir wollen auch keine unvernünftigen Erklärungen einfallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2017 Zitat ... by signing hot in demand Austria Wien Nigerian striker Olarewaju Kayode on a five year deal ROFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2017 zachonaut schrieb vor 4 Minuten: Eh, aber eine andere vernünftige Erklärung für einen derartigen Transfer will mir ned einfallen ... Vielleicht hat Guardiola eine Wette verloren oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2017 Doena schrieb Gerade eben: Vielleicht hat Guardiola eine Wette verloren oder so Das ist die Strafe, weil er den alten Konkurrenz Thread gelöscht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. August 2017 Doena schrieb vor 2 Stunden: Mein Schmäh-Niveau ist ja schon weit unten anzusiedeln aber ein Grinser kommt mir da nicht wirklich über die Lippen. Wo ist denn da die Ähnlichkeit zum richtigen Namen des Spielers ? Der Witz liegt wahrscheinlich seit ein paar Jahren in der Schublade in der Hoffnung dass endlich ein Koreaner verpflichtet wird Im Nachhinein muss ich dir recht geben (war möglw der aktuellen Aufregung geschuldet). Interessant allemal, dass dich ein user mit dem nick "fuck forever" geliked hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2017 Wenn der Schneebrunzer zu City wechselt geht die Welt unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2017 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Im Nachhinein muss ich dir recht geben (war möglw der aktuellen Aufregung geschuldet). Interessant allemal, dass dich ein user mit dem nick "fuck forever" geliked hat Ich hab halt Fans aus allen Nickname-schichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. August 2017 Silva schrieb vor 17 Stunden: Mir ist egal, was in anderen Channel ist, ... Edit: Also ja, gilt nur "für uns". Einfach weil ich nur für uns zuständig bin. Gut gebrüllt, Modi (mea culpa etiam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts