Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
GrünesWienerBlut schrieb vor 18 Minuten:

Die haben doch eh nie zam gespielt oder?

stimmt sind im selben Transferfenster gewechselt, ich hatte im Kopf, dass sie zumindest 1 Jahr gemeinsam beim LASK waren, aber das war falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 37 Minuten:

Die haben wohl ne Null vergessen im Tweet. Das müssen doch 20 Mille sein. Der Steirische Junge hat uns ja erst vor kurzem erklärt dass sich die Marktwerte der Sturmspieler vervielfacht haben

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Die haben woll ne Null vergessen im Tweet. Der Steirische Junge hat uns ja erst vor kurzem erklärt dass sich die Marktwerte der Sturmspieler vervielfacht haben

Schon mal von ner Ausstiegsklausel gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1982 SCR schrieb vor 4 Stunden:

Bei aller AntiVIOLA:[pathie deren derzeitiger Lauf hat & kann was . . .

am WE noch gg. SCRA_Vorarlberg_ und Winterpause

wanns laaft mhm

d'Ehre!

Hab ich mir auch gedacht…. Hab bis auf unser direktes Spiel gegen die Rosanen kein Spiel von denen gesehen…. Aber so eine Serie nur mit Siegen zu haben kann dann ja nicht nur Glück sein. 
Trotzdem hat fast jeder Club während einer Saison einmal paar Spiele wo es nicht so läuft…. Freu mich auf die direkten Duelle im MPO… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sorry ich hoffe so sehr das sich die Austria  massiv verspekuliert und irgendwann Zwangsabsteigen muss. Was da bei denen abgeht ist ein Wahnsinn

So wichtig wie Derbys Geschichtlich auch sind ich sehe einfach keinen Mehrwert mehr aufgrund der permanenten Strafen die die Vereine bekommen weil wieder irgendwas passiert ist. Und die sich einen Kader leisten den die eigentlich nichtmal Finanzieren könnten und damit massiv Wettbewerbsverzerrung betreiben.

Soll es sie zerreißen scheiss Egal, sie dürfen sich gerne Ehrlich aus den Unteren Ligen wieder raufkämpfen. 
Eigentlich müsste jeder Bank Austria Kunde der dort einen Kredit hat dort Protestieren und einen Aufstand machen. Aber wenn’st als normal Sterblicher mal nicht zahlen kannst bist im Popsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ja, nimmst als Häuslbauer einen Kredit für 600.000 auf, kannst ihn nicht zurückzahlen, gehst zur nächsten Bank und bittest um 300.000 Kredit für den Schuldenschnitt bei Bank 1. Daneben zahlen die dann deine Freunde als Gönner aus Jux 200.000 während dir ein Investor die Bude abkauft, dir dafür Summe X zahlt, dir das Haus samt lebenslangen Wohnrecht, Veräußerungsverbot und Eigennutzungsverbot vermietet....

Sorry aber niemals....da geht's doch nur darum ein Konstrukt zu schaffen, damit die Stadt Wien retten kann ohne das es zu sehr auffällig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 25 Minuten:

Sorry ich hoffe so sehr das sich die Austria  massiv verspekuliert und irgendwann Zwangsabsteigen muss. Was da bei denen abgeht ist ein Wahnsinn

So wichtig wie Derbys Geschichtlich auch sind ich sehe einfach keinen Mehrwert mehr aufgrund der permanenten Strafen die die Vereine bekommen weil wieder irgendwas passiert ist. Und die sich einen Kader leisten den die eigentlich nichtmal Finanzieren könnten und damit massiv Wettbewerbsverzerrung betreiben.

Soll es sie zerreißen scheiss Egal, sie dürfen sich gerne Ehrlich aus den Unteren Ligen wieder raufkämpfen. 
Eigentlich müsste jeder Bank Austria Kunde der dort einen Kredit hat dort Protestieren und einen Aufstand machen. Aber wenn’st als normal Sterblicher mal nicht zahlen kannst bist im Popsch 

Die Öffentlichkeit weiß zu 95% nicht das die BA der Austria 22,5 ? Millionen Schulden nachgelassen/ geschenkt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag