Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Captians Rule scheint sich leider innerhalb kürzester Zeit in eine ähnliche Richtung zu entwickelt wie die 6-Sekunden-Regel beim Tormann. Sprich, ein Spieler muss sie schon extremst überstrapazieren, damit auch tatsächlich sanktioniert wird.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
PingPong schrieb vor 9 Stunden:

Das Ilzer unerträglich ist, ist nichts Neues. Das mimimi was er allerdings nach dem heutigen X von sich gibt übertrifft alles was ich bisher erlebt hab :knife:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/

:lol: 

wirkt bisschen frustriert der Swilzer

wohl schon länger nicht mehr zum Schuß gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Die Captians Rule scheint sich leider innerhalb kürzester Zeit in eine ähnliche Richtung zu entwickelt wie die 6-Sekunden-Regel beim Tormann. Sprich, ein Spieler muss sie schon extremst überstrapazieren, damit auch tatsächlich sanktioniert wird.

Es wäre ja auch irgendwie sinnvoll, die Captain's Rule nicht gleich beim ersten Muckser zu exerzieren. Sprich, wenn der Spieler einmal was sagt, gibt's eine Verwarnung, beim zweiten Mal dann Gelb.

Was bei uns auf jeden Fall geändert gehört, ist die Konsequenz, mit der vorgegangen wird. Entweder gleich Gelb, oder gar nicht. Fitz hat im Derby permanent die Pappn offen, Sangaré und Cvetkovic kassieren bei einem andern Schiri gleich die Karte. Aber bei den Heisln die bei uns pfeifen, wird das eher ein Wunschtraum bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

:lol: 

wirkt bisschen frustriert der Swilzer

wohl schon länger nicht mehr zum Schuß gekommen

Vielleicht hatt er gestern in Wien bleiben dürfen. Dann könnt er heut etwas entspannter sein. Außer er hat sich wieder mit dir (das warst doch du?) gemachted. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Die Tormann-Regel ist doch sowieso nicht existent. Gestern hatte Scherpen am Ende den Ball über 20 Sekunden in der Hand und es war dem Schiedsrichter egal. Dass man die 6 Sekunden nicht über streng ahnden muss, kann ich ja nachvollziehen. Aber so wie es aktuell ist, ist es einfach witzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Die Tormann-Regel ist doch sowieso nicht existent. Gestern hatte Scherpen am Ende den Ball über 20 Sekunden in der Hand und es war dem Schiedsrichter egal. Dass man die 6 Sekunden nicht über streng ahnden muss, kann ich ja nachvollziehen. Aber so wie es aktuell ist, ist es einfach witzlos.

Unsere Schiedsrichter sind generell witzlos :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 23 Minuten:

das war wirklich ein Wahnsinn. Die Veicherl hatten die an die Wand gedrückt… der Goalie läuft eine Ewigkeit quer durch den Strafraum :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Wolti schrieb vor 5 Stunden:

"Jedes Foul ist eine gelbe Karte. Die Schiedsrichter beeinflussen dermaßen jedes Fußballspiel ich weiß nicht wo das angeordnet wird.."

Solche Interviews kann er gerne nach jedem Spiel bringen haha

Immer wieder amüsant, wie man die Dinge in Graz so sieht :D

image.png

https://www.flashscore.at/spiel/WlMVtGxn/#/spiel-zusammenfassung/spiel-zusammenfassung

Die Austria hat übrigens fast für jedes 2. Foul eine Gelbe bekommen (9 Fouls, / 4 gelbe Karten), Sturm nur für jede 3. (17 Fouls, 6 gelbe Karten). Wobei es für Sturm eine Gelbe für Spielverzögerung gab. Nimmt man die raus, hat Sturm sogar 3,4 mal Foulen dürfen, bis sie eine Gelbe bekamen, die Austria im vergleich dazu nur 2,25 mal. 

Aber ja, die armen Grazer, die immer so unrecht behandelt werden :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten:

Immer wieder amüsant, wie man die Dinge in Graz so sieht :D

image.png

https://www.flashscore.at/spiel/WlMVtGxn/#/spiel-zusammenfassung/spiel-zusammenfassung

Die Austria hat übrigens fast für jedes 2. Foul eine Gelbe bekommen (9 Fouls, / 4 gelbe Karten), Sturm nur für jede 3. (17 Fouls, 6 gelbe Karten). Wobei es für Sturm eine Gelbe für Spielverzögerung gab. Nimmt man die raus, hat Sturm sogar 3,4 mal Foulen dürfen, bis sie eine Gelbe bekamen, die Austria im vergleich dazu nur 2,25 mal. 

Aber ja, die armen Grazer, die immer so unrecht behandelt werden :nein:

Das kannst halt so nie rechnen. Weißt du wieviele fouls vor den gelb roten waren? 

Ganz schlecht wie du das darstellen wolltest….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PingPong schrieb vor 10 Stunden:

Das Ilzer unerträglich ist, ist nichts Neues. Das mimimi was er allerdings nach dem heutigen X von sich gibt übertrifft alles was ich bisher erlebt hab :knife:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/

Genau, viel zu viele gelbe karten...hmmm...nur für klare rotfouls an rapidlern gibts die fällige karte nicht, gell herr gishammer.

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Außer bei rapidlern. Siehe burgstaller, siehe beljo, siehe sangare ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 32 Minuten:

Das kannst halt so nie rechnen. Weißt du wieviele fouls vor den gelb roten waren? 

Ganz schlecht wie du das darstellen wolltest….

Was du sagst stimmt natürlich, aber ich will gar nichts darstellen.

Die meisten Fouls (13/17) passierten in der ersten Hälfte, als Sturm noch zu 11. war. Die erste Gelbe gab es außerdem für unsportliches Verhalten in der 42. Minute, die erste Gelbe für ein Foul in der 45.+1. Ich gehe also nicht davon aus, dass alle 13 Fouls der 1. HZ nach der 42. Minute passiert sind. :davinci: 

Aber danke fürs darauf hinweisen, so wird die Statistik noch wilder :D

image.png

1. Halbzeit: Austria 4 Fouls und 1 Gelbe, Sturm 13 Fouls und 2 Gelbe. :fuckthat:

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Was du sagst stimmt natürlich, aber ich will gar nichts darstellen.

Die meisten Fouls (13/17) passierten in der ersten Hälfte, als Sturm noch zu 11. war. Die erste Gelbe gab es außerdem für unsportliches Verhalten in der 42. Minute, die erste Gelbe für ein Foul in der 45.+1. Ich gehe also nicht davon aus, dass alle 13 Fouls der 1. HZ nach der 42. Minute passiert sind. :davinci: 

Aber danke fürs darauf hinweisen, so wird die Statistik noch wilder :D

image.png

1. Halbzeit: Austria 4 Fouls und 1 Gelbe, Sturm 13 Fouls und 2 Gelbe. :fuckthat:

image.png

So ist es besser 🤣

Ich habs nicht gewusst. Wollt eigentlich darauf hinweisen dass die Statistik diesbezüglich wenig aussagekräftig ist, da sicher viele fouls zu 9. zustandegekommen sind.

Dass das jetzt viel schlimmer für Ilzer aussieht ist Wahnsinn 🤣🤣🤣

Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

So ist es besser 🤣

Ich habs nicht gewusst. Wollt eigentlich darauf hinweisen dass die Statistik diesbezüglich wenig aussagekräftig ist, da sicher viele fouls zu 9. zustandegekommen sind.

Dass das jetzt viel schlimmer für Ilzer aussieht ist Wahnsinn 🤣🤣🤣

Danke dafür.

Kein Problem, du hast eh recht damit. An das hatte ich zuvor nicht mal gedacht. Umso besser, dass es so jetzt noch eindeutiger ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 9 Minuten:

Kein Problem, du hast eh recht damit. An das hatte ich zuvor nicht mal gedacht. Umso besser, dass es so jetzt noch eindeutiger ist :lol:

Es ist ja auch interessant, dass Sturm die fünftwenigsten Gelben Karten (Gelb-Rot=2 Gelbe) bekommen hat. 15 Gelbe bei 7 Spielen macht etwas mehr als 2 pro Spiel. Ich sehe da keine Kartenflut, die einem am Wecker gehen kann.

Edit: Zwei der Vereine, die hinter Sturm liegen, haben zwei Spiele weniger als Sturm (Salzburg 7G, Hartberg 8G), ein Verein hat ein Spiel weniger (Wattens 14G+1R). Warum jammert da aber nur der Verein, bei dem der Sportdirektor mehrmals den Schiedsrichter beim Abgang bearbeitet hat? :gruebel: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 13 Minuten:

Es ist ja auch interessant, dass Sturm die fünftwenigsten Gelben Karten (Gelb-Rot=2 Gelbe) bekommen hat. 15 Gelbe bei 7 Spielen macht etwas mehr als 2 pro Spiel. Ich sehe da keine Kartenflut, die einem am Wecker gehen kann.

Edit: Zwei der Vereine, die hinter Sturm liegen, haben zwei Spiele weniger als Sturm (Salzburg 7G, Hartberg 8G), ein Verein hat ein Spiel weniger (Wattens 14G+1R). Warum jammert da aber nur der Verein, bei dem der Sportdirektor mehrmals den Schiedsrichter beim Abgang bearbeitet hat? :gruebel: 

Da muss man Sturm aber verstehen. Wenn man es gewohnt ist nie Karten zu bekommen, dann fühlt es sich sicherlich hart an, plötzlich wie jeder andere Verein behandelt zu werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag