Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Alles richtig, außer der erste Satz. Ich glaub schon, dass wir die 20k(?) Public-Tickets verkaufen können. Ab jetzt dürfen wir auch Stehplätze verkaufen. Also insgesamt mit AW und VIP 26.000 statt 23.850 Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. August 2024 Würds intensiv bewerben mit: abo bedeutet auch vorverkauf für spiele, falls man überwintert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Ab jetzt dürfen wir auch Stehplätze verkaufen. Also insgesamt mit AW und VIP 26.000 statt 23.850 Plätze. Stimmt, dann haben wir wohl ca. 26.000 - 2.600 AW - 2.000 VIP = 21.400 Public Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. August 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Ab jetzt dürfen wir auch Stehplätze verkaufen. Also insgesamt mit AW und VIP 26.000 statt 23.850 Plätze. Mit Dreierabos werden wir sicher nicht voll, das würde mich massiv überraschen, denn ich glaube, wir waren noch in keiner einzigen Gruppenphase im Weststadion mit Dreierabos ausverkauft. Sollte es aber sportlich gut laufen und wir fleißig Siege sammeln, denke ich schon, dass man dann mit Einzeltickets das Stadion vollbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2024 Ich muss dem Sky Typ absolut recht geben. Wieso brauchen die so lange für das klare Abseits und wieso schicken die den Schieri bei einem Abseits raus? 4 Minuten. Clownerie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 Geht über den Preis. Mehr als 50 darf das in 19, BW, 14 nicht kosten. Allianz 60. Dann geht da schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Würds intensiv bewerben mit: abo bedeutet auch vorverkauf für spiele, falls man überwintert Da sollte man dann sowieso ein Vorkaufsrecht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Würds intensiv bewerben mit: abo bedeutet auch vorverkauf für spiele, falls man überwintert Das Abo muss finanziell sehr attraktiv sein - gegen Shamrock Rovers/Noah rechne ich jetzt nicht unbedingt mit dem großen Andrang an Tageskäufern. Leider Kopenhagen wird sicher ein volles Haus und ein super Match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten: Alles richtig, außer der erste Satz. Ich glaub schon, dass wir die 20k(?) Public-Tickets verkaufen können. Ich hoffs. Glauben tu ichs erst wenns soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. August 2024 Warum darf die Puntigamer-Truppe eigentlich wieder um 19:30 Uhr spielen, während alle anderen um 17:00 Uhr ran müssen? Zweites Heimspiel jetzt in Folge am Samstag um 19:30 Uhr. Mir kann niemand erzählen, dass Sturm nicht einen gewissen Bonus bei der Liga hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich muss dem Sky Typ absolut recht geben. Wieso brauchen die so lange für das klare Abseits und wieso schicken die den Schieri bei einem Abseits raus? 4 Minuten. Clownerie! "wieso schicken die den Schieri bei einem Abseits raus?" Da gibts durchaus Möglichkeiten - z.B wenns darum geht, ob ein Spieler aktiv eingreift oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: "wieso schicken die den Schieri bei einem Abseits raus?" Da gibts durchaus Möglichkeiten - z.B wenns darum geht, ob ein Spieler aktiv eingreift oder nicht. Hast du die Szene gesehen? Der war beim Freistoß klar vorne und hat dann das vermeintliche Assist gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Hast du die Szene gesehen? Der war beim Freistoß klar vorne und hat dann das vermeintliche Assist gegeben. War nicht auf die Szene bezogen - sondern allgemein. Ich hab die Szene auch nicht ganz verstanden - vielleicht habens gemeinsam geschaut, ob sie nicht einen Hartberger im Deckungsschatten vom Grazer übersehen haben? Könnte ich mir noch am ehern vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Warum darf die Puntigamer-Truppe eigentlich wieder um 19:30 Uhr spielen, während alle anderen um 17:00 Uhr ran müssen? Zweites Heimspiel jetzt in Folge am Samstag um 19:30 Uhr. Mir kann niemand erzählen, dass Sturm nicht einen gewissen Bonus bei der Liga hat. Meine Frau hat sich das vor einigen Minuten auch gefragt. Da haben sie bestimmt einen Bonus, was einfach eine Frechheit ist! bearbeitet 31. August 2024 von Grambamboli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. August 2024 Wie stark is eigentlich klagenfurt immer, unglaublich wirkt nach sehr wenig ressourcen einsatz aber sehr hohen output 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts