Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Alles richtig, außer der erste Satz. Ich glaub schon, dass wir die 20k(?) Public-Tickets verkaufen können.

Ab jetzt dürfen wir auch Stehplätze verkaufen. Also insgesamt mit AW und VIP 26.000 statt 23.850 Plätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pleassinger schrieb vor 1 Minute:

Ab jetzt dürfen wir auch Stehplätze verkaufen. Also insgesamt mit AW und VIP 26.000 statt 23.850 Plätze. 

Stimmt, dann haben wir wohl ca. 26.000 - 2.600 AW - 2.000 VIP = 21.400 Public Plätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Pleassinger schrieb Gerade eben:

Mit Dreierabos werden wir sicher nicht voll, das würde mich massiv überraschen, denn ich glaube, wir waren noch in keiner einzigen Gruppenphase im Weststadion mit Dreierabos ausverkauft. 

Sollte es aber sportlich gut laufen und wir fleißig Siege sammeln, denke ich schon, dass man dann mit Einzeltickets das Stadion vollbekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich muss dem Sky Typ absolut recht geben. Wieso brauchen die so lange für das klare Abseits und wieso schicken die den Schieri bei einem Abseits raus? 4 Minuten. Clownerie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Würds intensiv bewerben mit: abo bedeutet auch vorverkauf für spiele, falls man überwintert

Da sollte man dann sowieso ein Vorkaufsrecht haben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Würds intensiv bewerben mit: abo bedeutet auch vorverkauf für spiele, falls man überwintert

Das Abo muss finanziell sehr attraktiv sein - gegen Shamrock Rovers/Noah rechne ich jetzt nicht unbedingt mit dem großen Andrang an Tageskäufern. Leider

Kopenhagen wird sicher ein volles Haus und ein super Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Warum darf die Puntigamer-Truppe eigentlich wieder um 19:30 Uhr spielen, während alle anderen um 17:00 Uhr ran müssen? Zweites Heimspiel jetzt in Folge am Samstag um 19:30 Uhr. 

Mir kann niemand erzählen, dass Sturm nicht einen gewissen Bonus bei der Liga hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valderama schrieb vor 1 Minute:

Ich muss dem Sky Typ absolut recht geben. Wieso brauchen die so lange für das klare Abseits und wieso schicken die den Schieri bei einem Abseits raus? 4 Minuten. Clownerie!

"wieso schicken die den Schieri bei einem Abseits raus?"

Da gibts durchaus Möglichkeiten - z.B wenns darum geht, ob ein Spieler aktiv eingreift oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

"wieso schicken die den Schieri bei einem Abseits raus?"

Da gibts durchaus Möglichkeiten - z.B wenns darum geht, ob ein Spieler aktiv eingreift oder nicht.

Hast du die Szene gesehen? Der war beim Freistoß klar vorne und hat dann das vermeintliche Assist gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valderama schrieb vor 1 Minute:

Hast du die Szene gesehen? Der war beim Freistoß klar vorne und hat dann das vermeintliche Assist gegeben. 

War nicht auf die Szene bezogen - sondern allgemein.

Ich hab die Szene auch nicht ganz verstanden - vielleicht habens gemeinsam geschaut, ob sie nicht einen Hartberger im Deckungsschatten vom Grazer übersehen haben? Könnte ich mir noch am ehern vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Warum darf die Puntigamer-Truppe eigentlich wieder um 19:30 Uhr spielen, während alle anderen um 17:00 Uhr ran müssen? Zweites Heimspiel jetzt in Folge am Samstag um 19:30 Uhr. 

Mir kann niemand erzählen, dass Sturm nicht einen gewissen Bonus bei der Liga hat. 

Meine Frau hat sich das vor einigen Minuten auch gefragt.

Da haben sie bestimmt einen Bonus, was einfach eine Frechheit ist!

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag