bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 altus. schrieb vor 23 Minuten: Ich hab mir das jetzt echt lange angeschaut, weil ich's nicht glauben wollte bzw. dachte du bist da vorschnell und es handelt sich um einen Zufall. Aber das wurde ja wirklich mit voller Absicht so verändert. Die Schriftart oben und unten ist die selbe. Das S oben bei "Erlös" oder "Nachspielzeit" liegt waagerecht und ist gleich groß wie die anderen Zeichen. Ganz anders als beim "SS" unten, welches plötzlich schief steht und größer als die restlichen Buchstaben ist. Hat mich echt verwundert das es relativ lange keine Reaktion zu meinem Post gab. Weil offensichtlicher geht es ja gar nicht. Ich find es schockierend. parmenides schrieb vor 14 Minuten: mußt eh nicht. Kann jeder sehen. Entweder gewollt (wahrscheinlich) oder nicht (extraunglücklich spezial UND schwer zu erklären) Da niemand so deppert sein kann sowas ungewollt zu machen ist es mMn wieder einmal ganz klar das man hier zeigt wie man denkt. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Da niemand so deppert sein kann sowas ungewollt zu machen ist es mMn wieder einmal ganz klar das man hier zeigt wie man denkt. genau das wollt ich sagen, nur leiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Ich will nicht dass sich Fans anderer Vereine über uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit empören und krankhaft hyperventilieren, also sollten wir so einen neogesellschaftlichen Scheiß auch nicht machen. Wir sind Rapid und wir sollten nur auf uns schauen. Alle bei uns, Spieler, Trainer, Funktionäre, Fans. WIR und nur WIR! Alles andere kann uns scheißegal sein. Nutzen wir unsere Kräfte für das was uns wichtig ist: RAPID WIEN! Unsere Rapid hat nichts davon wenn wir unsere Kraft dafür einsetzen mim Finger auf andere zu zeigen, bloß weil die so gegenüber uns gehandelt haben. Das is deren Problem, nicht unseres! ALLE KRÄFTE FÜR RAPID WIEN! NUR FÜR RAPID WIEN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Man beachte das Wort Verkaufsstand.... Vor allem weil das S von ErlöS und NachSpielzeit einen ganz anderen Winkel haben... Scheiß Nazi violas 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. August 2024 Im Nahhinein betrachtet hätte Orti bei solchen Ergebnissen seine Frau wohl auch vom Flughafen abholen können, statt sie mit dem Taxi heimfahren zu lassen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 zumindest die 0,2 Punkte für die 5jw geholt. gegen Djurgarden hätte es wohl sowieso zwei klatschen gegeben. man sieht aber wieder mal, es ist sinnlos wenn der 8te einer Liga die chance auf den EC hat. gut Tampere wurde auch 8ter letzte Saison, die haben aber zumindest den Cup gewonnen. in Finnland spielen sie übringens ein ähnliches system wie bei uns in österreich mit paar unterschiede. GD ist gleich mit 12 teams und 22 Runden, danach aufteilung und dann nur 5 Spiele. es gibt 4 EC plätze (könnte uns auch bald blühen) Meister spielt CLQ alle anderen ECLQ, der Sieger vom untern Playoff hat ebenfalls die chance, spielt mit dem 3 bis 6 aus dem Oberen um das letzte ticket. der 3te steht dabei fix im "finale" wärend die anderen 4 zwei KO duelle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Ich will nicht dass sich Fans anderer Vereine über uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit empören und krankhaft hyperventilieren, also sollten wir so einen neogesellschaftlichen Scheiß auch nicht machen. Wir sind Rapid und wir sollten nur auf uns schauen. Alle bei uns, Spieler, Trainer, Funktionäre, Fans. WIR und nur WIR! Alles andere kann uns scheißegal sein. Nutzen wir unsere Kräfte für das was uns wichtig ist: RAPID WIEN! Unsere Rapid hat nichts davon wenn wir unsere Kraft dafür einsetzen mim Finger auf andere zu zeigen, bloß weil die so gegenüber uns gehandelt haben. Das is deren Problem, nicht unseres! ALLE KRÄFTE FÜR RAPID WIEN! NUR FÜR RAPID WIEN! Wenn unsere Singer für so einen Lärchenschas monatelang als Homophob durch die Medien gezogen wurden, dann will ich das Huskovic für "Du sch.iss N..ger" genauso zum Handkuss kommt. Grad die violas waren die, die am lautesten geschrien haben. Dann sollen sie dieselben moralischen Standards jetzt auch bei den eigenen Spieler anwenden 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn unsere Singer für so einen Lärchenschas monatelang als Homophob durch die Medien gezogen wurden, dann will ich das Huskovic für "Du sch.iss N..ger" genauso zum Handkuss kommt. Grad die violas waren die, die am lautesten geschrien haben. Dann sollen sie dieselben moralischen Standards jetzt auch bei den eigenen Spieler anwenden geh bitte - leider wird da einfach garnix rauskommen, weil einfach der Ton fehlt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wenn unsere Singer für so einen Lärchenschas monatelang als Homophob durch die Medien gezogen wurden, dann will ich das Huskovic für "Du sch.iss N..ger" genauso zum Handkuss kommt. Grad die violas waren die, die am lautesten geschrien haben. Dann sollen sie dieselben moralischen Standards jetzt auch bei den eigenen Spieler anwenden wann sagte er das? und zu wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2024 FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Ich will nicht dass sich Fans anderer Vereine über uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit empören und krankhaft hyperventilieren, also sollten wir so einen neogesellschaftlichen Scheiß auch nicht machen. ja genau, ss-runenanspielungen, dieser neogesellschaftliche scheiß 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn unsere Singer für so einen Lärchenschas monatelang als Homophob durch die Medien gezogen wurden, dann will ich das Huskovic für "Du sch.iss N..ger" genauso zum Handkuss kommt. Grad die violas waren die, die am lautesten geschrien haben. Dann sollen sie dieselben moralischen Standards jetzt auch bei den eigenen Spieler anwenden Jeder kann machen was er/sie will. Ich halte "wie du mir, so ich dir" für ein nicht erstrebenswertes Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Jeder kann machen was er/sie will. Ich halte "wie du mir, so ich dir" für ein nicht erstrebenswertes Verhalten. gleiches recht für alle wär das eigentlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ja genau, ss-runenanspielungen, dieser neogesellschaftliche scheiß neogesellschaftlicher Scheiß = Empörungskultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 xmindgamerx schrieb vor 31 Minuten: Ich werde jetzt bestimmt mit dir über Buchstaben diskutieren ..... Zuerst kommt "du bist etwas großen auf der Spur", dann stellt man dir eine sachlich ernst gemeinte Frage und du schaltest den Kindergartenmodus ein Entweder du weißt ganz genau was Sache ist und versuchst dich billigst aus der Affäre zu ziehen oder du bist wirklich so dumm wie es dein Post wiedergibt, suchs dir aus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: neogesellschaftlicher Scheiß = Empörungskultur. dazu nichts zu sagen und das zu tolerieren = neogesellschaftlicher scheiß. i rest my case. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts