Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2023 puch maximus schrieb am 10.11.2023 um 07:30 : Find ich überhaupt nicht. Gurten lässt grüßen. Sturm hätte eine 9 Mann Austria sicherlich geschlagen. irgendwie hast du gar nicht verstanden was ich geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Ich glaub wenn die rosanen heut gegen das konstrukt voll punkten können wir schon mal fürs upo planen…. Aber schuld is ma eigentlich nur selbst, nicht die Anderen. bearbeitet 12. November 2023 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Caspar01 schrieb vor 23 Minuten: Die Chancen stehen gut, ja. Sie sind halt einfach besser. Wir würden auch gegen eine Rumpftruppe von RBS nichts holen. Ich bin auch angefressen aber manche hier sehen nur das Schlechte Wieso soll die Austria besser sein, die haben jetzt paar Siege mit viel Glück geholt und aus wenigen Torchancen Tore gemacht dazu stehen sie Defensiv sehr gut Also genau das Gegenteil von uns, wir brauchen für ein zwei Tore 10 Torchancen und hinten bekommt man meist mit den ersten Schuss aufs Tor ein Tor Im Sport braucht man halt Glück auch ( nicht nur aber gehört dazu) das haben wir heuer nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 moerli schrieb vor einer Stunde: Ich bin auch angefressen aber manche hier sehen nur das Schlechte Wieso soll die Austria besser sein, die haben jetzt paar Siege mit viel Glück geholt und aus wenigen Torchancen Tore gemacht dazu stehen sie Defensiv sehr gut Also genau das Gegenteil von uns, wir brauchen für ein zwei Tore 10 Torchancen und hinten bekommt man meist mit den ersten Schuss aufs Tor ein Tor Im Sport braucht man halt Glück auch ( nicht nur aber gehört dazu) das haben wir heuer nicht Wieso die Austria besser ist? Vor allem mal weil sie den besseren Trainer haben. Dann gibt es da eine Serie von 5 oder 6 Siegen en suite. Wann hatten wir das zuletzt? Vor 15 Jahren nehme ich an. Gegen Sugma in Graz gewonnen. Wann wir zuletzt? Uns fehlt das Glück, alles klar. Nur wir haben immer Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 Hat Austria Klagenfurt keine 2er? Die haben seit Wochen nur 5 Feldspieler auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2023 Also jetzt noch von Pech oder sonstigem schreiben ist eine Frechheit. Unsere Leistungen sind ein Witz, nur weil wir gefühlt 40 Chancen pro Match haben heisst das ned dass wir gut spielen. Das Spiel gegen den Ball, unser ZM und unsere Defensive ist eine absolute Katastrophe, warum man sich da ständig was schönreden muss versteh ich ned. Das ganze Trainerteam gehört weg, denn nur so schaffst du eine ordentliche Veränderung. Ich hoff dass ZB in kürzester Zeit gestanzt wird, denn der Punkteschnitt ist einfach nur lächerlich und so kann man doch nicht weiterarbeiten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Schau so macht man Tore wie es Sturm macht ...aus nix ein Tor Tormann patzt...Abwehr schläft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Puh, wenn die Pyro den Spieler trifft ist das Spiel möglicherweise vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Und Stnrw Sraz heute wie immer mit Kapitän Glück und Wachtmeister Zufall auf großer Kreuzfahrt Richtung „hä? Wir haben gewonnen?“ *oder aber auch Richtung „wie immer total verdient gewonnen und alles erkämpft.“ bearbeitet 12. November 2023 von Gebirgsraser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Brunzertore, Sonntagsschüsse bei uns schießt man den TW an oder verfehlt das komplette Tor meterweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 Ein Tor von außerhalb des 16ers schießen… Sachen gibts. Aber gut für uns, dass das Sturm heute wohl gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. November 2023 Was war das bitte vom Lawal und vA wie kann das ohne Karte enden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Spoiler Entwicklung bei uns: von Derbyversagern zu allgemeinen Versagern weder die einen noch die anderen in Reichweite somit egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) 1:0 bwl Verdient bearbeitet 12. November 2023 von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. November 2023 1:0 BW Linz. Sehr gut. Können sie uns nächste Runde überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts