orßit V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 Die sturm fans (besonders steirerbua) haben mich überzeugt! Bin jetzt auch sturm fan 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2023 Bin jetzt auch Graz Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2023 Jeder Rote ist mir beim A... lieber, als ein Schwoaza beim Gesicht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Oktober 2023 Als Rapidler mit viel steirischer Bekanntschaft kann ich sagen – Steiermark ist rot. Weil die gehen durch dick und dünn mit ihrem Verein. In Guten wie in schlechten Zeiten. Und tuats bitte nicht die steirischen Bauern zitieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2023 gewei schrieb vor 2 Stunden: Ähhhh. Den Beisreflex hattest du als du auf das "Brunzer"-Posting reagiert hast. Ehrlich, @steirerbua. Lehn dich zurück, geniesse den Moment. Und sei ruhig. Und lass endlich den Channel 4 in Ruh'. Sie wollen wie ein Brausgetränkklub unter sich bleiben. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2023 katnikpauer schrieb vor 23 Minuten: Als Rapidler mit viel steirischer Bekanntschaft kann ich sagen – Steiermark ist rot. Weil die gehen durch dick und dünn mit ihrem Verein. In Guten wie in schlechten Zeiten. Und tuats bitte nicht die steirischen Bauern zitieren Ich bin mehrmals im jahr in der Steiermark Fischen. Ich muss sagen es sind nicht alle Sturm fans so! Klar freut man sich wenn der eigene Verein im hoch ist. Mit den meisten kann ich am Teich aber super übers kicken reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Oktober 2023 katnikpauer schrieb vor 25 Minuten: Als Rapidler mit viel steirischer Bekanntschaft kann ich sagen – Steiermark ist rot. Sorry, bei allem berechtigtem Grant auf den steirerbua und Antipathie gegen Sturm, aber das kann unmöglich dein Ernst sein 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2023 issoisso schrieb vor 2 Stunden: Haha, ja, mir auch nicht. Aber es wär ein bisserl ein objektiverer Zugang zu der seitenlangen Sturm-Diskussion. najo, würde halt auch nur bedingt was helfen da xG/xGA halt statistische Werte sind und "Glück" von Leistungen über der Norm nicht unterscheiden können. Nimm zb die xG von der dt Bundesliga (https://understat.com/league/Bundesliga). Die schlechten Teams sind halt auch einfach teams die ihre Chancen nicht nützen. Und eben (auch) weil Sturm einen guten Lauf hat werden ihre guten Distanzschützen auch ein paar Bälle mehr reinhauen die eigentlich niedrige xG werte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Steiermark, das grüne Herz von Österreich... bearbeitet 21. Oktober 2023 von Ballbesitzfussball 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2023 steirerbua schrieb vor 8 Stunden: Ok kein problem. Nächste Frage wäre is der Neid ein Hund? Ja/Nein (Das musste jetzt sein da du kein interesse an einer ganz normalen diskussion hast) Aus reiner Neugier, auf was sollte man alles neidisch sein? Auf den Tabellenplatz? Ja sicher, aber egal wer da oben stehen würde... Denke uns war vor dieser Saison schon bewusst, dass man wohl hinter einer gefestigten Sturm Mannschaft befinden werden am Ende der Saison. Aber wir haben einen super Nachwuchs, super Stadion, haben ein tolles TZ und Akademie, super viele Fans. Kann ja in 1-2 Jahren alles anders aussehen, denke der Gedanke und die Hoffnung sitzt viel tiefer bei jedem Fan, als unnötiger Neid. Rapid Leben kann man einem anderen Fan schwer erklären, aber Neid spielt da selten ne Rolle, sondern eher Emotionen wie es um Rapid steht bzw Stand. Sind auf einem guten Weg, auch die besten und jüngsten Talente des Landes wollen wieder zu Rapid und das ist viel mehr Wert. Euer Erfolg und desen Wert, liegen allein im Kader. So etwas kann bei 1-2 schlechten Saisonen wieder ganz anders aussehen. Daher denke ich jedem ist unsere Rapid lieber, wo man endlich drauf schaut, von klein auf alles richtig zu machen und sich selbst super Talente aufbaut. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Top_ League schrieb vor einer Stunde: Aus reiner Neugier, auf was sollte man alles neidisch sein? Auf den Tabellenplatz? Ja sicher, aber egal wer da oben stehen würde... Denke uns war vor dieser Saison schon bewusst, dass man wohl hinter einer gefestigten Sturm Mannschaft befinden werden am Ende der Saison. Aber wir haben einen super Nachwuchs, super Stadion, haben ein tolles TZ und Akademie, super viele Fans. Kann ja in 1-2 Jahren alles anders aussehen, denke der Gedanke und die Hoffnung sitzt viel tiefer bei jedem Fan, als unnötiger Neid. Rapid Leben kann man einem anderen Fan schwer erklären, aber Neid spielt da selten ne Rolle, sondern eher Emotionen wie es um Rapid steht bzw Stand. Sind auf einem guten Weg, auch die besten und jüngsten Talente des Landes wollen wieder zu Rapid und das ist viel mehr Wert. Euer Erfolg und desen Wert, liegen allein im Kader. So etwas kann bei 1-2 schlechten Saisonen wieder ganz anders aussehen. Daher denke ich jedem ist unsere Rapid lieber, wo man endlich drauf schaut, von klein auf alles richtig zu machen und sich selbst super Talente aufbaut. Da diskutierst jetzt mit dem falschen. Laut ihm ist der öst. Nachwuchs völlig fürn Hugo und jeder Klub der auf eben solchen baut ist völlig am Holzweg (nonanet ist das ein "Argument" aus Sturm-Sicht nachdem sie jahrelang auf den Nachwuchs gesch... haben). Zu deinem Posting generell: Well done! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2023 Werden harte Zeiten für den goscherten Grubsi im Bulliversum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Stunden: Die Steiermark, das grüne Herz von Österreich... So schauts aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2023 Vielleicht schaffen wir es Mal diese Kommentare links liegen zu lassen, alle zwei Wochen nahezu dieselbe Diskussion führen muss euch ja auch ein bisschen nerven. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Doena schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht schaffen wir es Mal diese Kommentare links liegen zu lassen, alle zwei Wochen nahezu dieselbe Diskussion führen muss euch ja auch ein bisschen nerven. Keine Angst diese Woche steht Europacup am Programm. Bin schon gespannt über welch spannende Themen wir hier lesen werden. Legionärsanzahl wäre mal was neues und erfrischendes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts