Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten:

is irgendwie scho geil, wenn sich ein Sturm-Fan, der nie im Sturm-Channel was postet, beschwert, dass hier im Rapid-Channel, Sturm ned die Eier gekrault werden. :augenbrauen:

Nochmal um das gehts nicht. Themen wärend des Spiels (auf das Sturmfans geantwortet haben) waren. Warum liegt da Sand am Platz. Absolut niemand hat irgendwas zum aktuellen Spiel geschrieben. Auch nach dem Spiel kam gar nix (Also kein wir sind so super) Ich hab zb was über die dosen geschrieben (also Sturmsieg nicht mal erwähnt) Dann kam Kritik an Sturm (meiner meinung nach ungerechtfertig, Glück, Brunzer, Fans eh alles idioten....) Und auf das bin ich eingestiegen. Is das echt so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg Kader war halt auch schon mal viel besser. 

Salzburg Trainer aber auch.

Zum Sturm-Thema: Gibts für die Österreichsiche Bundesliga eine Website, die xG-Tabelle anbietet. Ich bin dann zwar immer noch der Meinung, dass Effizienz auch nicht nur Glück, sondern halt auch Qualität ist, aber würd mich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg Trainer aber auch.

Zum Sturm-Thema: Gibts für die Österreichsiche Bundesliga eine Website, die xG-Tabelle anbietet. Ich bin dann zwar immer noch der Meinung, dass Effizienz auch nicht nur Glück, sondern halt auch Qualität ist, aber würd mich interessieren. 

https://footystats.org/de/austria/bundesliga/xg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
steirerbua schrieb vor 48 Minuten:

Danke sind wir :super:. Aber mal im ernst das Sturm bashing hier sucht schon seines gleichen. Und wenns zu sehr ausartet schaltet man sich halt ein. Daran is nix falsches. Wie gesagt niemand hat irgendwas wärend des Spiels zu sturm geschrieben. Mehr kannst net erwarten. Aber wennst 5 mal liest, Glück, Brunzer, im grunde eh scheisse dann werden sich halt leute melden und sagen so is es aber nicht.

STURM GRAZ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Also meiner bescheidenen Meinung nach ist der Konkurrenzfredl bei uns im Channel ja ein Fredl, in dem wir über die Konkurrenz diskutieren und kein Channel in dem die Konkurrenz über sich selbst schreibt und wir abnicken müssen.

 

Und jaja, offenes Forum bliblablub…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war vor einem Monat extrem begeistert von RB, dass gerade der Lask dort gewinnt wundert mich. Sturm ist schon stark, das kann man wohl nicht abstreiten.

RB hat ein sehr junges Team und Sturm, Lask und Rapid haben etwas aufgeholt. Bin gespannt ob sie in der CL punkten könnnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 56 Minuten:

Wenn wir das double holen sterb ich an einer alkohol vergiftung ;) Also geht deine "kritik" ins nichts ;) lg

war keine Kritik nur eine Feststellung, so ist es aus meiner Sicht und jeder echte Fan sollte so über seinen Verein denken

Erfolge machen sexy, Tiefen schweißen zusammen und es gibt rein gar nichts auf dieser Welt was passieren kann, damit ich einen anderen Verein besser finden würde als Rapid, das ist kein Bashing, Kritik oder Provokation sondern mein Liebesbekenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Ok kein problem. Nächste Frage wäre is der Neid ein Hund? Ja/Nein (Das musste jetzt sein da du kein interesse an einer ganz normalen diskussion hast)

Bissl mühsam bist schon ab und an. Sturm ist auf Platz 1, du bist laufend im Rapid Channel. So weit so klar, aber warum du dir in diesem Channel laufend Sturm Huldigungen erwartest, verstehe ich nicht ganz. 
 

ob ihr mit gluck 1. Seid, hoch dominant oder weil die Sterne richtig stehen, sollte doch gerade dir als Fan des Tabellenführers hier im Rapid Channel komplett egal sein.  
 

gerne komm vorbei und diskutiere über interessante Themen, aber bitte lass doch das fishing for compliments. Das ist etwas befremdlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online