Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 Sektion LE schrieb vor 12 Minuten: https://www.krone.at/3073574 laut krone ist Struber fix beim Konstrukt Den Kampf um den unsympathischsten Trainer wollen sie nicht einfach so Sturm überlassen. Es bleibt an kopf an Kopf rennen. Ein besonderer Trainer war Struber nie hat irgendwie Peter zeidler vibes. Sturm Titel wird immer realistischer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 LI150GS schrieb vor 26 Minuten: Ohne Bsuern hättest du Stodtingertrottl nix zum Fressen. Blödsinn, hätte noch nirgends ein Leberkäsfeld gesehen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: die Zeit wird kommen da ist Rapid wieder die klare Nummer 2 und dann möcht ich wissen wer sich in Graz einen Hütteldorfer Meister wünscht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2023 Boidi schrieb vor 19 Minuten: .Sturm Rapid Titel wird immer realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2023 moerli schrieb vor 2 Stunden: Werner sagt die Austria hat 60 Millionen Schulden Wie bitte haben die 5 Millionen abgebaut in einen Jahr besonders wen die Kreditraten Gestundet sind Und ich sage die Austria ist schuldenfrei und wird Meister, Cupsieger und UECL Sieger.😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Den Kampf um den unsympathischsten Trainer wollen sie nicht einfach so Sturm überlassen. Es bleibt an kopf an Kopf rennen. Ein besonderer Trainer war Struber nie hat irgendwie Peter zeidler vibes. Sturm Titel wird immer realistischer schön wärs, aber für mich is Struber ein guter Trainer, was der damals (is halt lange her) mit dem WAC gemacht hat war nicht ohne, kann halt auch ein one season wonder gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loki Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: schön wärs, aber für mich is Struber ein guter Trainer, was der damals (is halt lange her) mit dem WAC gemacht hat war nicht ohne, kann halt auch ein one season wonder gewesen sein Sehe ich leider genau gleich😔. Das ist kein schlechter😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 Mich wundert, dass der Konzern den Struber holt. Ist der nicht bei RB NY raus geschmissen worden? Und für Salzburg passt er aber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Juli 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Mich wundert, dass der Konzern den Struber holt. Ist der nicht bei RB NY raus geschmissen worden? Und für Salzburg passt er aber? er kennt die Spielweise, und Glasner hat abgesagt. Eine schnellere und einfachere Lösung bekommst du nicht so auf die Schnelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nach-rassimus-vorfall--nyrb-fans-fordern-struber-entlassung/ Sicher ein grund und sportlich hat er dort auch nichts errreicht , Aber für red bull salzburg wird es genügen weil er kein schlechter trainer ist sie werden unter ihm wieder typisch red bull spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 mike380 schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nach-rassimus-vorfall--nyrb-fans-fordern-struber-entlassung/ Sicher ein grund und sportlich hat er dort auch nichts errreicht , Aber für red bull salzburg wird es genügen weil er kein schlechter trainer ist sie werden unter ihm wieder typisch red bull spielen Den Grund seines Rauswurfs in NY kannte ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 Laut Austria Channel gab es Angebote für Tabakovic, Fitz, Braunöder und Früchtl. Man kann sich ungefähr vorstellen wie hoch diese Angebote waren, wenn der Verein in den Lizenzunterlagen Transfereinnahmen anführt und trotzdem keinen einzigen Spieler abgibt. Dass man nicht mal für Fitz und Tabakovic mit seiner Mini AK halbwegs vernünftige Angebote bekommt, wundert mich dann doch. Bin auch gespannt wie sie mit Wels Geld machen wollen. Der unterschreibt einen 3 Jahres Vertrag, wird jetzt mal beim Kooperationsverein in Liga 2 geparkt und man kann sicher davon ausgehen, dass Sturm eine ordentliche WVB haben wird (warum hätten sie ihn sonst abgeben sollen?) . Wenn er einschlägt können sie ihn wahrscheinlich mit einem Jahr Restvertrag und einer fetten WVB für Sturm weiterverkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Der unterschreibt einen 3 Jahres Vertrag, wird jetzt mal beim Kooperationsverein in Liga 2 geparkt und man kann sicher davon ausgehen, dass Sturm eine ordentliche WVB haben wird (warum hätten sie ihn sonst abgeben sollen?) . Ja ne WVB gibts sicher aber warum wir ihn abgeben liegt glaub ich an anderen dingen. Wennst ehrlich bist hast du im Moment bei Sturm als junger Eigenbau Spieler einfach so gut wie keine Chance auf ein Leiberl. Da is die Konkurenz einfach viel zu groß um dich durchzusetzen (Da musst schon ein Ausnahmetalent sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Laut Austria Channel gab es Angebote für Tabakovic, Fitz, Braunöder und Früchtl. Man kann sich ungefähr vorstellen wie hoch diese Angebote waren, wenn der Verein in den Lizenzunterlagen Transfereinnahmen anführt und trotzdem keinen einzigen Spieler abgibt. Dass man nicht mal für Fitz und Tabakovic mit seiner Mini AK halbwegs vernünftige Angebote bekommt, wundert mich dann doch. Bin auch gespannt wie sie mit Wels Geld machen wollen. Der unterschreibt einen 3 Jahres Vertrag, wird jetzt mal beim Kooperationsverein in Liga 2 geparkt und man kann sicher davon ausgehen, dass Sturm eine ordentliche WVB haben wird (warum hätten sie ihn sonst abgeben sollen?) . Wenn er einschlägt können sie ihn wahrscheinlich mit einem Jahr Restvertrag und einer fetten WVB für Sturm weiterverkaufen. Kann auch sein das sie auf risiko gehen und hoffen nternational in die gruppe zukommen.Nur die werden sie aber nicht erreichen Und gut möglich das sie ende august noch wenn verkaufen müssen bearbeitet 31. Juli 2023 von mike380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2023 Durchschnittsalter übrigens bei der Austria gestern 28! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts