McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 8 Minuten: Laut Website hat die Austria ja ungefähr 1000000 Sponsoren. Da muss einer ganz super verhandelt haben, wennst so viele Partner aber trotzdem kein Geld hast. haben die jetzt eig. noch immer keinen Hauptsponsor? oder da kommt da das Finanzamt drauf als gegenleistung? bearbeitet 14. Juli 2022 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb Gerade eben: haben die jetzt eig. noch immer keinen Hauptsponsor? Doch Gazprom... Also vom Sponsorenvolumen zumindest.... bearbeitet 14. Juli 2022 von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 Zitat Der SK Sturm Graz hat gleich elf Spieler mit Jungprofiverträgen ausgestattet https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-stattet-elf-spieler-mit-jungprofivertraegen-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2022 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: oder da kommt da das Finanzamt drauf als gegenleistung? vielleicht auch einfach alle, bei denen der Kredit gestundet ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 damich schrieb vor 36 Minuten: Sie können nicht so einfach aussteigen weil wenn sie aussteigen es auch kein geld mehr gibt, gibt es kein geld mehr gibt es wohl auch keine austria mehr. Wäre eigentlich eine win-win situation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2022 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: haben die jetzt eig. noch immer keinen Hauptsponsor? Man weiß es glaub ich einfach nicht. Man liest von einigen "Insidern" dass eh noch was kommt, dann immer wieder diese Ausrede, dass es wegen dem Insignia Vertrag nicht geht, dann fragt man sich warum man jetzt schon das Trikot präsentiert wenn doch eh bald ein Sponsor kommt, und mans nochmal von neu machen muss ... Sehr mysteriös. Aber ohne Sponsor spielen kann ja eigentich garnicht gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2022 eeelias schrieb vor 1 Minute: Sehr mysteriös. Aber ohne Sponsor spielen kann ja eigentich garnicht gehen, oder? Machen die das nicht schon die letzte Saison so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2022 Kyrael schrieb vor 5 Minuten: Machen die das nicht schon die letzte Saison so? Da gabs ja aber glaub ich noch Probleme mit der Insignia, warum auch immer. Das hab ich eh schonmal gesagt, aber bevor die ganz ohne Sponsor auflaufen, dann geb ich den Platz doch lieber günstig her, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Da gabs ja aber glaub ich noch Probleme mit der Insignia, warum auch immer. Das hab ich eh schonmal gesagt, aber bevor die ganz ohne Sponsor auflaufen, dann geb ich den Platz doch lieber günstig her, oder nicht? Diese angeblichen Probleme gäbe es noch bis August. Sind aber laut Insidern nur eine faule Ausrede, weil man keinen Sponsoren gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2022 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Da gabs ja aber glaub ich noch Probleme mit der Insignia, warum auch immer. Das hab ich eh schonmal gesagt, aber bevor die ganz ohne Sponsor auflaufen, dann geb ich den Platz doch lieber günstig her, oder nicht? aber geh.... bevor die "Klasse mit wenig monetäre Masse" für einen Pappenstiel das Brustsponsoring der Kampfmannschaftsdress hergibt, verkaufen die lieber den halben Verein für einen Pappenstiel... eigentlich total logisch oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 Kyrael schrieb vor 2 Minuten: aber geh.... bevor die "Klasse mit wenig monetäre Masse" für einen Pappenstiel das Brustsponsoring der Kampfmannschaftsdress hergibt, verkaufen die lieber den halben Verein für einen Pappenstiel... eigentlich total logisch oder? Letztendlich wird dann auf der brust stehen: "Werner - Steinreich!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Letztendlich wird dann auf der brust stehen: "Werner - Steinreich!" hm.... oder sowas... Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 25 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-stattet-elf-spieler-mit-jungprofivertraegen-aus/ Wird eh Zeit. Bei Sturm kommt aus dem eigenen Nachwuchs eh so gut wie gar nix. bearbeitet 14. Juli 2022 von Grimey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 6 Minuten: Letztendlich wird dann auf der brust stehen: "Werner - Steinreich! gekotzt wird später " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: hm.... oder sowas... Inhalt unsichtbar machen Kommt gut 😂 ich wollte eigentlich das aktuelle nehmen, aber das kann man noch nicht in deren Shop kaufen 🤷🏻♂️ (Also deswegen auch kein Bild dazu gefunden) bearbeitet 14. Juli 2022 von RomanHammer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts